LIEBE ist die am höchsten schwingende, stärkste KRAFT des Universums, sie birgt in sich unbegrenzte MACHT:

LIEBE ist MACHT, die niemals missbraucht werden kann,

weil sie Missbrauch nicht kennt, nur LIEBT,

und Niemandem schaden würde.

Sie kennt keine Angst,

keinen Zweifel.

Sie kennt die Angst und auch die kleinen Ängste nicht. Sie hält nicht fest, sondern nimmt BEDINGUNGSLOS an und lässt gleichzeitig BEDINGUNGSLOS los.

Die Lieblosigkeit und Missachtung der Göttlichen Gebote sind DIE URSACHE dessen ,was auf diesem Planeten geschieht und deren Veröffentlichungen uns auf diesem Blog immer wieder vor Augen geführt werden.

Dienstag, 21. Februar 2017

Trump stoppt Völkermord




In den Systemmedien habe ich nichts darüber gehört, doch hier wird etwas Interessantes berichtet: http://www.bv-lebensrecht.de/aktuell/einzelansicht/article/alfa-begruesst-pro-life-entscheidungen-derus-amerikanischen-regierung.html


Daraus ergibt sich, dass die USA bisher die millionenfache Ermordung von Kindern im Mutterleib in allen möglichen Teilen der Welt finanziert hat. Mir war dies bisher nicht bekannt.


Um so dankbarer bin ich, dass der neue US-Präsident seinen Worten Taten folgen lässt und die weitere Finanzierung der Völkermordindustrie gestoppt hat. Er kündigte vor der Wahl an, ein Präsident für das Lebensrecht zu sein und handelt nun entsprechend. Richtig so!

~


Bitte unterstützt auch als ein Zeichen gegen die „Kultur des Todes“ die Solidaritätsbekundung für Thomas Börner und und Markus Fröhling, deren Anliegen es war, in einer Klinik in Deutschland auf Abtreibungen zu verzichten und die deswegen nun vor die Tür gesetzt werden sollen.


Ihr könnt – wie ich es bereits getan habe – hier unterzeichnen: http://www.citizengo.org/de/lf/41005-solidaritaet-mit-thomas-boerner-und-markus-froehling-gegen-die-kultur-des-todes-den-capio?tc=fb


Mit einigen Worten aus Psalm 139 die herzlichsten Grüße und Segenswünsche: „Denn du hast meine Nieren bereitet und hast mich gebildet im Mutterleibe. Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.“ (Vers 13 und 14) - wer mehr über das Menschsein von Anfang an (nach der Vereinigung von Samen und Eizelle) wissen möchte, braucht unter https://www.bibleserver.com nur „Mutterleib“ oder ähnliches eingeben. In diesem Sinne – eine fruchtbare Zeit – Euer Christian
Bereich mit Anhängen