LIEBE ist die am höchsten schwingende, stärkste KRAFT des Universums, sie birgt in sich unbegrenzte MACHT:

LIEBE ist MACHT, die niemals missbraucht werden kann,

weil sie Missbrauch nicht kennt, nur LIEBT,

und Niemandem schaden würde.

Sie kennt keine Angst,

keinen Zweifel.

Sie kennt die Angst und auch die kleinen Ängste nicht. Sie hält nicht fest, sondern nimmt BEDINGUNGSLOS an und lässt gleichzeitig BEDINGUNGSLOS los.

Die Lieblosigkeit und Missachtung der Göttlichen Gebote sind DIE URSACHE dessen ,was auf diesem Planeten geschieht und deren Veröffentlichungen uns auf diesem Blog immer wieder vor Augen geführt werden.

Freitag, 7. Juli 2017

Ich muß sagen, ich war gespannt darauf, "den Augenblick" zu sehen, denn wenn alles ideal wäre, wenn Frieden und Wahrheit von diesem Treffen geboren würden, wäre es wichtig. Es scheint aus dem Video bei RT, dass ich nicht allein in der Erwartung dieses Ereignisses war. Viele sehen zu. Putin ist kein Slouch. Er weiß genau, was sich auf diesem Planeten entfaltet. Aber Trumpf? Wie viel weiß er denn? Die Massenproteste in Hamburg vor der G20-Sitzung sprachen Bände. Die Menschheit wacht auf. Sie mögen nicht, was sie sehen und sie machen es - nicht nur in Hamburg, sondern auch in Großbritannien und sogar in Amerika. Proteste - wenn auch gequetscht und von den Reglern abgespritzt, da sie sich nicht meuternen können. Ich war nicht für das Treffen von Trump und Putin da, also muss ich auf Fotos und den Journalismus von anderen gehen, aber ich bekomme eine positive Stimmung von den Visuals und Konten von ehrlicheren Journalisten, als wir in Amerika hoffen können. Vielleicht bin ich naiv, aber da ist es. Die Ausdrücke auf den Gesichtern dieser beiden unbestreitbar kritischen Weltführer - durch die Planung oder Manipulation der Wirklichkeit - erlauben mir einfach, mich zu entspannen und damit zu gehen. Es schien eine "positive Vorfreude" für beide Parteien zu sein. Ja, die Welt ist voller Schauspieler und Spieler mit Agenda, aber ich gehe mit meiner Intuition und Beweise, und ich fühle, dass alles nach Hoyle geht. Putin, der im Büro durch 4 amerikanische Präsidenten gewesen ist, ist privy zu genaueren Informationen als vielleicht der Donald ist. Wir haben gesehen, dass Trump Aktionen ergreifen, mit denen wir nicht an Bord sind, aber ist es nicht möglich, dass er schlechte Informationen gefüttert hat? Er ist "neu". Wenn es 38 Sicherheitsstufen über dem von POTUS gibt, ist er auf die ihm gegebenen Informationen und das Coaching seiner Berater angewiesen. Jetzt, da er mit Putin zusammenkommt, kann er einen anderen Ausblick haben. Unabhängig davon, wie wir Donald Trump sehen, ist er alles was wir haben Hillary Clinton wäre der Tod für Amerika gewesen. Wir müssen mit Trump arbeiten, denn es gibt keine Wahl, und manchmal, wenn wir keine Wahl bekommen, ist es, weil es für unser eigenes gut ist. Die Schlacht von Gut und Böse wütet schon jetzt und ich bin zufrieden, in den Tribünen zu sitzen und mich zu sehen. Es ist alles für uns und das Schicksal eines ganzen Planeten hängt in der Balance. Ich errechne nicht, dass Putin durch ein "Synonym" ersetzt worden sein könnte (wenn du einen literarischen Begriff vergeben wirst) oder dass Trump für diesen Moment für ein paar Jahre gepflegt und gepflegt worden ist - oder sogar länger. Hölle, er ist vielleicht für diesen Augenblick geboren worden. Als ich jemals den "Auszubildenden" beobachtete, während ich stöhnte und meine Augen rollte, hätte ich es völlig verweigert, dass Donald Trump jemals Präsident der Vereinigten Staaten sein würde. Aber er ist. Alles ist möglich und es gibt keine Unfälle, aber die Illuminaten sind nicht die einzigen, die im Voraus gut planen. Ich schlage vor, dass wir den Lichtkräften mehr Guthaben geben müssen. Wenn Trump und / oder Putin sich als Schillern und Betrüger ausmachen - so sei es. So weit - und ich sehe genau hin - ich verstehe diesen Eindruck nicht. Ich werde meine Perspektive nach Bedarf anpassen, basierend auf zukünftigen Beweisen. Ich glaube, was BRAUCHT ist, wird passieren. Auf mit der Show! ~ BP

Bilder und Videos welche nicht in der Öffentlichkeit gezeigt wurden ...