Sonntag, 21. Oktober 2018

Kommentar: Den Nagel auf den Kopf getroffen !

Der Fehler liegt nicht im System, der Fehler ist das System!

von ddbagentur
Die Menschen werden mit voller Absicht belogen und wagt man es dann offenzulegen, werden die finanziell satten Politikmarionetten auch noch frech, überheblich und arrogant. Die Interessen der Menschen werden mit Füßen getreten, obwohl sie das Fundament gelegt haben, auf dem das Land lange Zeit erfolgreich stand. Inzwischen betreibt aber dieses System einen extremen Kampf gegen das Volk indem jedes Mittel recht ist. Verwerfungen werden erzwungen, die innere Sicherheit wurde beerdigt  und Politiker lächeln das Land in eine Abwärtsspirale hinein, die Folgen hat und diese Folgen werden verheerend sein.
.

Das Regime der Altparteien zerbricht!

Quellenangabe:

Schüler-Aufsatz aus der Schweiz über die höchste Form der Ordnung, weil es die natürlichste Form der Ordnung ist, da jegliche Form der Autorität und der Unterdrückung darin abgeschafft ist. Die Erfinder dieser „Ordnung der Freiheit“ sind die Menschen, eine Ordnung von Menschen für Menschen, ohne Gewalt und ohne Zwang. Keineswegs neu, bereits erfolgreich erprobt und gelebt, Spanien (1936 - 1939) und die Ukraine (1917 - 1922) funktionierten als Anarchie, bis die sogenannten „Herrscher von außen“ dies mit brachialer Militärgewalt beendeten. Nachvollziehbar, daß die Mächtigen in den letzten hundert Jahren durch Propaganda und durch Verdummungskampagnen alles getan haben, den eigentlichen Sinn der anarchistischen Idee im öffentlichen Bewußtsein in sein Gegenteil zu verkehren, da sie ja ansonsten niemanden mehr hätten der sie weiter fett füttert und am Leben erhält! Ach übrigens selbst ein Immanuel Kant wußte: "Anarchismus ist Gesetz und Freiheit ohne Gewalt."
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Verfassungswidrigkeit im potentiell angelegten Verfassungsstaat (seit 1990) Da die Ordnung des Grundgesetzes theoretisch jederzeit durch die zu schaffende Verfassung abgelöst werden kann, sollten als verfassungswidrig daher heute jene Parteien angesehen werden, die der freien Willensbildung des Volkes, soweit sie über den vom Grundgesetzes nur noch kommissarisch gestecken Rahmen hinausgeht, im Widerspruch zum „Befreiungsauftrag“ des Art. 146 keinen Raum gewähren, indem sie nicht nur Bestrebungen nach einer neuen Ordnung von vornherein als unzulässig deklarieren und – in Regierungsverantwortung – bekämpfen, sondern vor allem auch den Willensbildungs-, Diskussions- und Einigungsprozess durch massive Einschränkungen von Meinungs- und Versammlungsfreiheit unter Einsatz geheimdienstlicher Mittel nahezu vollständig unmöglich machen. In Anbetracht der zunehmenden und begründeten Kritik am Agieren des Bundesamtes für Verfassungsschutz bedarf es dringend einer ergebnisoffenen Diskussion über die Aufgaben und die Existenzberechtigung eines solchen Inlandsgeheimdienstes, der, immer noch im abzulösenden „Grundgesetz-Staat“ verhaftet, die Transformation Deutschlands in den Verfassungsstaat freier, selbstbestimmter Deutscher faktisch nicht zulassen kann, ohne sich selbst ad absurdum zu führen.

Absurdum: Das sollte sich jeder Deutsche einmal verinnerlichen! Angefangen beim Grundgesetz bis hin zum "Verfassungsschutz" Ein Re...