Mittwoch, 31. Oktober 2018

Merkel hat den Krieg ins Land geholt


von ddbagentur
Nach Freiburg jetzt auch München
Durch ihre illegale Grenzöffnung für Alle sterben täglich Deutsche. Messerungen sind bereits an der Tagesordnung und die Fälle der Massenvergewaltugungen häufen sich ebenfalls. Wie im letzten Krieg werden täglich Menschen Opfer einer verhängnisvollen, gegen die Deutschen gerichteten Politik. Damals wie heute gab es zig tausende Vergewaltigungen und Morde. Merkel hat Blut an den Händen, aber sie ist es nicht allein, denn alles geschah und geschieht mit Duldung der Parteien, sonst wäre dieser Sachverhalt bereits erledigt und Merkel im Bau. Viele nette Worte gegen Merkel werden zwar oppositioniert, das war es aber schon, mehr kommt nicht und ist auch nicht zu erwarten. Statt dessen rennen die Schafe weiter zur Wahl und wählen diese Systemparteien, die alle nur existieren wenn sie sich dem System beugen, sonst werden sie nämlich gar nicht zugelassen! Das muß schriftlich niedergelegt werden. Man unterwirft sich bedingungslos dem von den Allierten geschaffenen Grundgesetz, welches aber selbst ohnehin nur noch Papier ist an welches sich niemand hält und welches man großkotzig auch noch Verfassung nennt. Die Deutschen nehmen diese Wortketzerei nicht einmal wahr und halten dieses kriminelle BRD System auch für einen Staat! Was solls, wird schon alles richtig sein, kommt ja im Fernsehen! Noch schlimmer gehts kaum noch! Mittels psychologischer Kriegsführung sollen wir uns an diese Dinge gewöhnen und nicht nur das, psychologische Kriegsführung ist auch das System weiter zu wählen und bei diesen Unsinn auch noch großzügig über das Verhängnis Parteiwahlen in der BRD zu berichten und damit indirekt das System zu unterstützen, statt endlich etwas dagegen zu unternehmen und sei es nur indem man gar nichts tut, was dem System hilft und es zumindest totschweigt! Dieses System kann nämlich nur mit Unterstützung weiter existieren, durch Wort, Schrift und Spenden!
.

Nach Freiburg nun auch München:

Link zum Thema:

Nächste Gruppenvergewaltigung: 15-jährige Münchnerin wird von 6 Afghanen brutal missbraucht

Die Exekutive in diesem Land ist zum Bückling dieser kriminellen Regierungsmannschaft, die so tut als regiere sie einen Staat, geworden, schließlich kommt der Lohn jeden Monat, ein Judaslohn den eigentlich das deutsche Volk bezahlt  durch seine Steuerabgaben und welches dann auch Recht hat beschützt zu werden. Das ist die Aufgabe von Polizei, Justitz und Armee. Aber weit gefehlt, nichts von alledem passiert. Man verkauft sich für Dienstanweisungen und sind diese noch so gesetzeswidrig, wen stört das schon. Zumindest so lange wie es einen nicht selbst betrifft, dann ist das Geschrei natürlich groß. Lange wird es nicht dauern bis auch die Polizisten - und Justiztöchter Opfer werden. Und dann? Weiter wegducken wegen Geld? 
ddbNews R.

Münchnerin (15) v. 6 Afghanen vergewaltigt/Tat geschah zwei Wochen vor Bayernwahl


Links zum Thema:

Wäre das deutsche Volk den Parteien nicht auf den Leim gegangen, sondern hätte souverän gehandelt, wären Masseneinwanderung und Kriegstreiberei längst beendet.
Die Deutschen werden von den Parteien seit Jahren mit der größten Volksunterwanderung beschäftigt, während die BRD-Kommandozentrale gemeinsam mit ihren Kriegsverbündeten den 3. Weltkrieg vorbereitet.
Mit der Masseneinwanderung sind die Zahlen der Gewaltverbrechen und Vergewaltigungen schon enorm angestiegen, jene werden mit der Not im Krieg Alltag sein.
Heute ist das deutsche Volk dank seiner Parteien tief gespalten, doch wird die Not im Krieg das deutsche Volk wieder vereinen – wenn noch was vom deutschen Volk übrig bleibt.
Die Kriegstreiberei ihrer Regierung haben die Menschen in Deutschland mehrheitlich ausgeblendet, nun ist die Zeit den Frieden zu erhalten, offensichtlich vorbei.
Link zum Thema:

Deutschland ist in einem Krieg das nukleare Schlachtfeld – Ehem. Oberst zur NATO-Nuklearstrategie



Links zum Thema:

Der Krieg wird die Deutschen wieder zusammenschweißen







This post is ad-supported

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Bitte weit verbreiten

Ein wirklich tiefsinniges als auch Nachdenkliches Video