Donnerstag, 17. Januar 2019

Die fünfte Kolonne Teil 2



von ddbagentur

Mit Einblendung von Orginalaussagen :

Die fünfte Kolonne ! Du weißt wer dazu gehört - Die Speichellecker der Elite


m 16.01.2019 veröffentlicht
Sendung vom 16.01.2019 - Verfassunggebende Versammlung: Die fünfte Kolonne !

50% der „Alternativen Medien“ sind Fake-Medien

Alternative Medien sind normalerweise unabhängige Informationsträger, die frei und wahrheitsgetreu über das aktuelle Zeitgeschehen, sowie umfassend und objektiv über politische Themen berichten.
Fake-Medien sind z.B. daran zu erkennen, daß sie noch nie über die Verfassunggebende Versammlung in Deutschland berichtet haben. Eine politische Versammlung des deutschen Volkes, die es schließlich nicht erst seit gestern, sondern schon seit 4 Jahren gibt und die auch öffentlich von Versammlungsteilnehmern vertreten wird.
Die alternative Medienlandschaft ist von vielen Egoisten, Propagandisten und falschen Fünfzigern unterwandert, die weder frei, noch zum Vorteil des deutschen Volkes berichten.
Teilnehmer der Verfassunggebenden Versammlung, sowie das ddb-Netzwerk der VV, hatten in den zurückliegenden Jahren schon alle deutschen Medien über die Versammlung des deutschen Volkes informiert. Bedauerlicherweise haben viele der „Alternativen Medien“ diese Information nicht an die Menschen weitergegeben.
Man unterbindet damit, daß das gesamte deutsche Volk für seine Wünsche zusammenkommt und souverän seine Zukunft gestalten kann. Und letztendlich über seine Verfassung abstimmen und sich dem totalitären System entledigen kann.
Es kann kein Zufall sein, daß ausgerechnet die bekanntesten Alternativen die Versammlung des Volkes in ihrer Öffentlichkeitsarbeit verschweigen oder sogar diffamieren und so das eigene Volk schädigen, sofern sie überhaupt Deutsche sind und nicht auch, wie in den USA, gleichzeitig noch israelische Pässe besitzen.Die Fakten sind alle da die können nicht negiert werden, alles was die VV macht ist völkerrechtlich relevant und selbst nachlesbar. Wer dem nicht nachkommt, der hat auch kein wirkliches Interesse an tatsächlichen Änderungen für Deutschland, sondern hält mit diversen Parteigründungen am Bestand der BRD fest!
DAS IST FAKT!
Gaulands Worte, zu hören im Orginal in der obigen Sendeaufzeichnung eingeblendet, könnten auch Merkels Worte sein, wieso fällt das denn niemandem auf ???
ddbNews R.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Verfassungswidrigkeit im potentiell angelegten Verfassungsstaat (seit 1990) Da die Ordnung des Grundgesetzes theoretisch jederzeit durch die zu schaffende Verfassung abgelöst werden kann, sollten als verfassungswidrig daher heute jene Parteien angesehen werden, die der freien Willensbildung des Volkes, soweit sie über den vom Grundgesetzes nur noch kommissarisch gestecken Rahmen hinausgeht, im Widerspruch zum „Befreiungsauftrag“ des Art. 146 keinen Raum gewähren, indem sie nicht nur Bestrebungen nach einer neuen Ordnung von vornherein als unzulässig deklarieren und – in Regierungsverantwortung – bekämpfen, sondern vor allem auch den Willensbildungs-, Diskussions- und Einigungsprozess durch massive Einschränkungen von Meinungs- und Versammlungsfreiheit unter Einsatz geheimdienstlicher Mittel nahezu vollständig unmöglich machen. In Anbetracht der zunehmenden und begründeten Kritik am Agieren des Bundesamtes für Verfassungsschutz bedarf es dringend einer ergebnisoffenen Diskussion über die Aufgaben und die Existenzberechtigung eines solchen Inlandsgeheimdienstes, der, immer noch im abzulösenden „Grundgesetz-Staat“ verhaftet, die Transformation Deutschlands in den Verfassungsstaat freier, selbstbestimmter Deutscher faktisch nicht zulassen kann, ohne sich selbst ad absurdum zu führen.

Absurdum: Das sollte sich jeder Deutsche einmal verinnerlichen! Angefangen beim Grundgesetz bis hin zum "Verfassungsschutz" Ein Re...