Mittwoch, 20. März 2019

Und dann war da noch die treffende Aussage : Ein ausgefranster Aufwischmop gehört in die Tolle!

Kein Witz: Vogue-Chefredakteurin lobt Angela Merkels Stil

von Redaktion
Anna Wintour, Chefredakteurin der US-Modezeitschrift Vogue, hätte Lust, sich mit Angela Merkel zu treffen. "Ich würde sie liebend gern kennen lernen", sagte Wintour dem "Zeitmagazin". Wintour, deren Urteil in der Modebranche gefürchtet ist, gefallen die für Merkel typischen Hosenanzüge: "Sie sind sehr authentisch", sagte sie.
"Ich bin froh, dass sie diesen wiedererkennbaren Stil hat. Sie wirkt auf mich wie jemand, die weiß, wer sie ist. Ich habe nicht den Eindruck, dass sie versucht, sich zu verstellen. Dafür bewundere ich sie."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Bitte weit verbreiten

Ein wirklich tiefsinniges als auch Nachdenkliches Video