Donnerstag, 20. Juni 2024
Und wie die Banken so "Arbeiten" Wenn ich nun alles richtig Verstanden habe ist Deutschland schon lange Insolvent und die Folgen für unser Land gelinde ausgedrückt verheerend! Und wenn man diese "Bilanzen" auf die ganze "EU" ausweitet ist Europa komplett pleite Beispiel Deutschland: Quartal 2024 auf 2,46 Billionen Euro. Der Öffentliche Gesamthaushalt (Bund, Länder, Gemeinden und Gemeindeverbände sowie Sozialversicherung einschließlich aller Extrahaushalte) war beim nicht-öffentlichen Bereich zum Ende des 1. Quartals 2024 mit 2 461,4 Milliarden Euro verschuldet.
Samstag, 15. Juni 2024
Manova ist das Magazin für neue Perspektiven und lebendige Debatten. Wir berichten über das, was in den Massenmedien nicht zu finden ist. Anbei übersenden wir Ihnen die Übersicht unserer Artikel der letzten 7 Tage.
Inhaltsverzeichnis
- Laurent Stein: Zeit, dass sich was dreht!
- Michael Meyen: Spiel der Moralisten
- Ronny Ebel: Von Granaten und Fußbällen
- Walter van Rossum: Anpfiff am Abgrund
- Hermann Ploppa: Die Qual nach der Wahl
- Michael Sailer: Das letzte Dogma
- Kerstin Chavent: Spiel ohne Grenzen
- Tom-Oliver Regenauer: Arenen der Arroganz
- Felix Feistel: Spektakulär langweilig
- Gerd Reuther, Renate Reuther: Gesundheitsdiktatur ohne Krankheiten
- Sven Brajer, Aron Morhoff: Fußball und Anarchie
- Leila Christa Dregger: Wellen des Wandels
- Michael Augustin: Meinung als Straftatbestand
- Nicolas Riedl: Fußball im Hexenkessel
- Walter Schönthaler: Zu Tode reglementiert
- Imke Querengässer: Werden wir erwachsen!
- Manovas Mut-Redaktion: Die Unterwerfung des Körpers
- Roberto J. De Lapuente: Torschüsse und Todesschüsse
- Rüdiger Rauls: Fußball nach Stimmungslage
- Christian Deppe: Corona und kein Ende
- Susanne Klodt: Aufklärung ist Widerstand
- Diether Dehm: Bedenkliches Gedenken
- Evelyn Hecht-Galinski: Feigheit vor dem Freund
- Manovas Weltredaktion: Die Mütter der Toten
- Imke Querengässer: Machen wir Schluss!
Freitag, 14. Juni 2024
Historische und jetzt gegebene Zusammenhänge im Netzwerk der Wallstreet und Nazis
Wall Street und Nazis“ mit David A. Hughes | Uneingeschränkter Krieg mit James Grundvig
Dies ist ein globaler technologischer Putsch und wenn wir ihn nicht unterbinden, können wir auf globaler Ebene mit einer Rückkehr vieler der schlimmsten Schrecken des Nazi-Deutschlands rechnen.
Dies ist zweifellos das wichtigste Interview, das ich je transkribiert habe. Ich habe mich mit der Frage beschäftigt, warum die COVID-Falschmeldung offenbaren soll, dass alles, was man uns über den Zweiten Weltkrieg beigebracht hat, nicht wahr ist ; dass die Nazis die Sieger waren und dass das Vierte Reich nun in Teilen der US-Regierung und in verschiedenen globalistischen Institutionen wie der NATO, den Vereinten Nationen, der Weltgesundheitsorganisation, der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich, dem Weltwirtschaftsforum und anderen verankert ist.
Wie sonst ließe sich das Geschrei der von „Rassengerechtigkeit“ besessenen Demokraten erklären, die in der Ukraine echte Nazis (keine „Neo“-Nazis) finanzieren und bewaffnen wollen, oder wie man erklären könnte, dass all die Institutionen, die uns in den vergangenen vier Jahren aggressiv Vorschriften gemacht und uns verarmt haben (also die NATO, die EU, die WHO, das WEF usw.), in Wirklichkeit von Nazis gegründet wurden und gegenwärtig von den Nachkommen von Nazis geführt werden?
Mein Kollege James Grundvig und ich haben darüber gesprochen und beschlossen, einen Dokumentarfilm darüber zu drehen, mit dem Titel „Splintering Babylon“. Die Produktionsphase ist abgeschlossen und wir haben jetzt zwei Schnittteams, die den Film schneiden. Bitte spenden Sie auf SplinteringBabylon.com, um die Postproduktionskosten dieses Dokumentarfilms zu decken – und wenn Sie mehr Filme wie diesen sehen möchten!
Hier ist der Trailer, den unser Kameramann, Drohnenpilot/Editor Jeff Gallatin zusammengeschustert hat. Er ist ziemlich heiß!
Spieldauer: 1 min
Machen Sie mit! Wenn Sie dieses Projekt unterstützen und im Abspann genannt werden möchten, bieten wir Ihnen drei Belohnungsstufen an. Alternativ können Sie Ihren eigenen Teilnahmebetrag wählen.
Wie ich schon mehrmals wiederholt habe, wusste ich so gut wie nichts über die Nazis, weil ich dieses Thema mein ganzes Leben lang vermieden habe. Es war so düster und abstoßend und sadistisch und grausam, dass ich es nicht ertragen konnte, mich damit zu befassen. Wer könnte also besser erklären, was vor sich geht, als David Hughes, ein anerkannter Nazi-Experte mit einem Master-Abschluss aus Oxford und einem Doktortitel in Germanistik von der Duke University?
David beginnt mit den Worten: „ Nicht einmal in meinen kühnsten Träumen hätte ich mir vorstellen können, dass ich meinen ersten Doktortitel in Germanistik wieder hervorholen und aus dem Staub machen würde … Ich verfüge über eine ziemlich umfangreiche Ausbildung und Erfahrung in der Nazi-Vergangenheit. Ich hätte nicht einen Moment lang gedacht, dass das in den 2020er Jahren noch relevant sein könnte. Leider stellt sich heraus, dass es von zentraler Bedeutung ist!“
David fährt fort:
„ Man könnte meinen, dass ehemalige führende Nazis danach nicht mehr in der Lage gewesen wären, führende Positionen in Politik, Industrie oder anderen Bereichen der Gesellschaft einzunehmen – aber nicht nur in Deutschland.“
„ Wir sehen zahlreiche Beispiele dafür, zum Beispiel innerhalb der EU , insbesondere innerhalb der NATO , bei der Gründung der Bilderberg-Gruppe Mitte der 1950er Jahre. Es geht immer weiter und natürlich bis in die Gegenwart, wenn man an jemanden wie Klaus Schwab denkt, den Direktor des Weltwirtschaftsforums. Er ist der Sohn eines Mannes namens Eugen Schwab , der ein führender Industrieller im Nazi-Deutschland war. Und er erhielt von den Nazis eine Sondergenehmigung, Sklavenarbeit einzusetzen!
„Wir haben es also mit direkten Nachkommen der Nazis zu tun – oder mit Chrystia Freeland in Kanada. Einer ihrer Verwandten, ich habe die genaue Verwandtschaftsbeziehung vergessen, hatte etwas mit der ukrainischen Nazi-Verbindung zu tun . Aber es gibt viele solcher Fälle.
„ Ursula von der Leyen hat diese Blutlinien . Ich habe sie in dem Buch erwähnt. Allein in Bezug auf die direkten Verbindungen, die man auf diese sehr greifbare Weise verfolgen kann, gibt es viel mehr, als wir uns vorstellen möchten …
„Die Geschichte hat uns gelehrt, dass die Nazis die ‚Bösen‘ waren und wir, in diesem Fall die Vereinigten Staaten und Großbritannien, die ‚Guten‘. Und es ist eine Art Schwarz-Weiß-Dichotomie.“
„Aber wenn man sich wirklich damit befasst, stellt man fest, dass es für die Nazis unmöglich gewesen wäre, ihre Kriegsmaschinerie aufzubauen, sich wirtschaftlich zu erholen und tatsächlich in den Krieg zu ziehen, Krieg zu führen und diesen Krieg aufrechtzuerhalten, wenn sie nicht die Unterstützung sehr reicher Industrieller und Finanziers gehabt hätten, insbesondere aus dem Umfeld der Wall Street und in geringerem Maße aus der City of London. Das ist also wirklich ziemlich schockierend.
„Ein offensichtliches Beispiel hierfür ist synthetischer Treibstoff, den die Luftwaffe benötigte, um ihre Kampfflugzeuge fliegen zu können. Dieser wurde von Rockefellers Standard Oil Company geliefert! Oftmals verstieß es gegen das Völkerrecht, ihn tatsächlich transatlantisch versenden zu können.
"In diesem Kapitel gehe ich auf Dutzende und Aberdutzende solcher Mechanismen zur Finanzierung und Förderung sowie zum Versand von Rohstoffen aller Art ein. Und das ging bis zum Ende des Krieges so weiter – sogar nach dem Trading with the Enemy Act von 1942! Und was noch schockierender ist: Am Ende des Krieges gab es für keinen dieser Menschen Gerechtigkeit."
David und James führen ein unglaublich dynamisches und aufschlussreiches Gespräch, das mit Davids Aussage gipfelt:
„Wir alle wissen, wohin das Nazi-Deutschland der 1930er Jahre geführt hat, was den Vernichtungskrieg, die Kriegsverbrechen, den Holocaust, medizinische Experimente und alles, wofür Nazi-Deutschland in außerordentlich negativer Weise in Erinnerung geblieben ist, betrifft.
„Der springende Punkt in diesem Buch ist, dass die historische Entwicklung, auf der wir uns im Westen derzeit befinden, kein Zufall ist. Sie ist Absicht. Es handelt sich um einen gezielten Versuch, einen Totalitarismus einzuführen, diesmal in globaler Form, diesmal in einer neuartigen bio-digitalen Form des Totalitarismus, die als Technokratie bekannt ist.
„Aber noch einmal, es ist Absicht. Es ist eine Reaktion auf einen großen Krisenmoment. Also 1929, damals mit dem Wall-Street-Crash und der Großen Depression und so weiter, und wie ich schon sagte, 2019, große soziale Unruhen auf der ganzen Welt, große Krisen im globalen Währungs- und Finanzsystem, große Krisen im westlichen Propagandasystem.
„Die Logik ist sehr ähnlich. Wenn wir dies also nicht als das erkennen, was es ist, nämlich einen globalen technokratischen Putsch, der in allen Lebensbereichen durchgeführt wird, und wenn wir ihn nicht unterbinden, können wir auf globaler Ebene mit einer Rückkehr vieler der schlimmsten Schrecken des Nazi-Deutschlands rechnen.
„Und ich lege das in Kapitel Sieben recht anschaulich dar. Also ja, wir werden uns beispielsweise mit der Rückkehr der Sklaverei befassen, mit dem Konzept der Neuen Weltordnung – über das viele spotten – die Nazis hatten die Idee einer „Neuen Ordnung“ in Europa; mit der Rückkehr der Eugenik, der Rückkehr der Euthanasie und vielen anderen hässlichen Elementen.
„Das ist es, was auf uns wartet, wenn wir es nicht stoppen.“
Spieldauer: 58 Mins
Eine vollständige Abschrift dieses erstaunlichen Interviews erscheint unter dem oben verlinkten Video.
Holen Sie sich HIER Ihren kostenlosen Download von „Covid-19: Psychological Operations, and the War for Technocracy, Band 1“ von David A. Hughes .
Empfohlener Beitrag
Conversation with the leading candidate to run Germany
https://x.com/i/spaces/1nAJEprWvWeGL
-
von Redaktion Paris, Champs-Élysées. 14. Juli. Tag der Bastille. Kurz vor Beginn der Militärparade kommt Präsident Emmanuel Macron...
-
von haunebu7 ......Ihr alle braucht einen Grundkurs für Islam. Viele von Euch haben kein ausreichendes Wissen über diese "Reli...
-
von aikos2309 Wer im großen Stil illegal Grenzen öffnet, dem ist auch zuzutrauen, das Land durch Hitze, Dürre, Ernteausfall und ...