Donnerstag, 7. Juni 2018

Merkel drückt sich vor der Verantwortung im BAMF-Skandal! Kommentar: Sie und ihre ganze hochkriminelle parasitäre Psychopathen Mafia nehmen für ihre kriminellen Machenschaften welche eine Ellenlange Liste ist , in keiner weise "Verantwortung " alle Klagen gegen Sie und ihre Rechtsbrüche sind auf unerklärlicherweise verschwunden (BFG) oder oder Stapeln sich in irgendeinem Aktenschrank !

Berlin, den 08.06.2018


Sehr geehrte Mitmenschen,

Angela Merkel stellte sich in der Fragestunde im Bundestag den Fragen der Abgeordneten.Vorwürfe, dass sie für die Migrationskrise verantwortlich sei und früh von der Korruption im BAMF Bescheid wusste, prallten an ihr ab wie Wasser auf Teflon. Merkel ist eine Meisterin des sich Herausredens. Von den Vorgängen bei der BAMF-Nebenstelle in Bremen habe sie angeblich erst kürzlich erfahren. Ansonsten aber habe die Kanzlerin alles getan, um die Missstände beim BAMF frühzeitig aufzuklären und ihnen entgegen zu wirken, sagte sie im Bundestag:Merkel will keine Verantwortung für den BAMF-Skandal übernehmen.

Die Flüchtlingskrise von 2015/16 hat viele weitere Fragen aufgeworfen. Beatrix von Storch fragte Angela Merkel im Bundestag, ob sie, wie der bekannte Journalist Robin Alexander in seinem Bestseller-Buch »Die Getriebenen« schreibt, mit dem niederländischen Ministerpräsidenten Rutte und dem türkischen Ministerpräsidenten Davutoglu sich auf ein Gentlemen's Agreement geeinigt habe, 150.000 bis 200.000 Flüchtlinge pro Jahr aus der Türkei nach Europa umzusiedeln. Merkel antwortete daraufhin, dass es ein solches 'Agreement' nicht gegeben habe. Man habe lediglich die offizielle Vereinbarung mit der Türkei vorab besprochen: Wer lügt, Robin Alexander oder Angela Merkel?

Während man in Deutschland der Aufklärung der BAMF-Affäre harrt, bereiten die Mainstream-Medien die deutsche Bevölkerung auf den neuen Ansturm vor. Die Bevölkerung Afrikas wächst rasant. Zwar wächst in einigen Ländern statistisch auch die Wirtschaft, dies macht sich aber kaum auf dem Arbeitsmarkt bemerkbar. Vielen Afrikanern bleibe nur die Migration nach Europa: 'Die Welt' bereitet Deutsche auf Massenmigration vor.

Bitte unterstützen Sie die Freie Welt mit Ihrer Spende, damit wir weiter unabhängig berichten könnten. Herzlichen Dank! 

  
Weitere wichtige Artikel dieser Woche
US-Milliardär will als eine EU-Rettungsaktion »Marshall-Plan« für AfrikaSoros fordert von Berlin und Paris 30 Milliarden Euro jährlich für Afrika
Menschenschmuggel über das Mittelmeer soll gestoppt werdenMinisterpräsident Conte bekräftigt: Italien will Massenmigration aus Afrika beenden




Eskalation in Amsterdam
Asylbewerber dringen in bewohnte Häuser ein



Unser aktueller Themen-Fokus:
Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,
Ihr








P.S.: Bitte unterstützen Sie uns mit einer Spende, damit wir unsere Homepages und Webauftritte modernisieren können. 15, 20, 25 oder … Euro. Jeder Betrag hilft.
Vielen Dank.  

Spende per Paypal

 Spende per Sepa-Lastschrift 
 
Zivile Koalition
Freie Welt - Für die Zivilgesellschaft
Beatrix von Storch
Beatrix von Storch bei Twitter    
Zivile Koalition e. V. | - Redaktion Freie Welt - | Zionskirchstr. 3 | 10119 Berlin
Tel. 0 30 - 88 00 13 98 | Fax. 030 - 34 70 62 64
Spendenkonto 
DE38 1005 0000 0190 4569 30 BIC BELADEBEXXX
www.zivilekoalition.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Conversation with the leading candidate to run Germany

https://x.com/i/spaces/1nAJEprWvWeGL