Montag, 2. Juli 2018

Aktuelles aus dem parasitären hoch kriminellen Psychopathen Stadl

Niederlande weist Merkel die Schranken: Gemeinsames Euro-Zonen-Budget Unsinn

Merkel und Macron basteln an der neuen EU. Daran, dass wir alle gemeinsam haften für die Banken. Und daran, dass wir gemeinsamen verteidigen – und schließlich auch gemeinsam ein Haushaltsbudget aufstellen, aus dem die EU dann ihre Gelder verteidigen können. Der Finanzminister der Niederlande, Wopke Hoekstra, hat nun ausgerechnet im deutschen Staatsfernsehen beim ZDF dem ganzen Einhalt geboten.

AUFGEDECKT: MERKEL-Deutschland – Infrastruktur am Ende – Ein Freibad nach dem anderen schließt…

Unglaublich, welche Entwicklung Deutschland genommen hat. Wir haben kein Geld mehr für unsere Infrastruktur. Straßen verschandeln, Schulen vergammeln, unsere Telekommunikation liegt am Boden. Und wer möchte, kann diese Liste ohne weiteres ellenlang fortsetzen. So meldete vor kurzem Neopresse.com, wie sehr die Infrastruktur auch unter dem Geldmangel der Kommunen beim Thema Freibäder leidet.

Skrupellos: Bundestagsabgeordnete und ihre Nebenverdienste

Eine Studie weist nun nach, dass annähernd jeder dritte Abgeordnete im deutschen Bundestag noch nebenher Geld verdient. Dies ist vollkommen legal, da der Bundestag gerade ein Querschnitt durch die Bevölkerung sein soll. Warum sollten Anwälte und Co. nicht im Bundestag sitzen? Bei den Gehältern im Bundestag, die inzwischen gezahlt werden, bei der Erhöhungsrunde, über die . . .

Deutsches Rotes Kreuz: Deutschland ist für Extremfälle nicht ausreichend gewappnet

Das Deutsche Rote Kreuz möchte „keine Schreckensszenarien entwerfen“, warnte aber am Montag deutlich: Deutschland sei für Extremfälle (wie Terroranschläge, Epidemien oder Naturkatastrophen) bislang nicht hinreichend vorbereitet. Das teilte die Präsidentin der Hilfsorganisation, Gerda Hasselfeldt, der „Augsburger Allgemeinen“ nun mit und stellte zugleich ihr Rettungsprogramm vor.

Dreist: Parteien schieben sich mehr Geld für parteinahe Stiftungen zu

Unglaublich: Kürzlich genehmigten sich die Parteien erst höhere Zuwendungen. Nun haben sich die Parteien der GroKo fast still und heimlich mehr Geld in die Kassen der parteinahen Stiftungen gegönnt. 16 Millionen Euro sind es in diesem Jahr, sodass jährlich 132 Millionen Euro ausgeschüttet werden.

MERKEL lügt: Erwiesen!

Angela Merkel hat angeblich in der EU die Streitfragen in den Griff bekommen. Einige Länder sollen zugestimmt haben, den Asylkompromiss zu tragen und Flüchtende aufzunehmen, sofern diese an den deutschen Grenzen um Einlass bitten, nachdem sie woanders registriert worden waren. Nun stellt sich heraus: Offenbar lügt Angela Merkel.

CETA wegen Italien auf der Kippe. EU will nun Freihandelsabkommen mit Australien

Zuletzt lehnte Italien die Zustimmung für das Freihandelsabkommen Ceta der EU mit Kanada ab. „Es schütze die Bauern in Italien nicht genügend“, hieß es aus Rom. Das EU-Parlament hatte den Weg für Ceta schon freigemacht, nun fehlte noch die Zustimmung aller 28 Mitgliedstaaten für das endgültige Inkrafttreten des Abkommens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Verfassungswidrigkeit im potentiell angelegten Verfassungsstaat (seit 1990) Da die Ordnung des Grundgesetzes theoretisch jederzeit durch die zu schaffende Verfassung abgelöst werden kann, sollten als verfassungswidrig daher heute jene Parteien angesehen werden, die der freien Willensbildung des Volkes, soweit sie über den vom Grundgesetzes nur noch kommissarisch gestecken Rahmen hinausgeht, im Widerspruch zum „Befreiungsauftrag“ des Art. 146 keinen Raum gewähren, indem sie nicht nur Bestrebungen nach einer neuen Ordnung von vornherein als unzulässig deklarieren und – in Regierungsverantwortung – bekämpfen, sondern vor allem auch den Willensbildungs-, Diskussions- und Einigungsprozess durch massive Einschränkungen von Meinungs- und Versammlungsfreiheit unter Einsatz geheimdienstlicher Mittel nahezu vollständig unmöglich machen. In Anbetracht der zunehmenden und begründeten Kritik am Agieren des Bundesamtes für Verfassungsschutz bedarf es dringend einer ergebnisoffenen Diskussion über die Aufgaben und die Existenzberechtigung eines solchen Inlandsgeheimdienstes, der, immer noch im abzulösenden „Grundgesetz-Staat“ verhaftet, die Transformation Deutschlands in den Verfassungsstaat freier, selbstbestimmter Deutscher faktisch nicht zulassen kann, ohne sich selbst ad absurdum zu führen.

Absurdum: Das sollte sich jeder Deutsche einmal verinnerlichen! Angefangen beim Grundgesetz bis hin zum "Verfassungsschutz" Ein Re...