Sonntag, 4. November 2018

11.November – 12 Uhr Washingtonplatz-Berlin HBf – NEIN ZUM MIGRATIONSPAKT….Kommentar: Die "Packt -Schließer" haben weder die Befugnis noch die Legitimation der Europäischen Völker so etwas zu Tun geschweige denn über den Kopf der hier in der EU lebenden Einheimischen zu entscheiden !

von Internetzel
Klicke, um den Originalbeitrag zu besuchen

Was Europa bevorsteht

von Internetzel
Eva Herman
Am 03.11.2018 veröffentlicht
Was Europa bevorsteht
Eine Studie für die EU aus dem Jahr 2009 zum Thema Umsiedlungspolitik für Migranten sorgt für Aufregung. Diese war unter Mitarbeit von durch die EU beauftragte Beratungsunternehmen wie z.B. Eurasylum Limited erstellt worden, im Rahmen eines Dienstleistungsvertrag des Europäischen Flüchtlingsfonds für die EU. Falls dieses Papier je umgesetzt wird, so wird von dem heutigen Europa nichts mehr übrig bleiben. Die Journalistin Eva Herman stellt in diesem Zusammenhang die Frage: Brauchte man den Globalen Pakt für Migration der Vereinten Nationen erst als Eisbrecher, welcher im Dezember 2018 im marokkanischen Marrakesch unterschrieben werden soll, um die Ziele dieses EU-Papiers aus 2009 durchzusetzen?
In dem Papier hatte man vorgerechnet, wie viele Migranten die einzelnen EU-Länder angeblich noch vertragen. Auf S. 112 wird berechnet, wie viele zusätzliche Einwohner jedes europäische Land verkraften würde. Für Deutschland (derzeit 82,5 Millionen Menschen) sieht man zum Beispiel eine Zuwanderung weiterer 192 Millionen Migranten vor, um auf die Zahl von 274 Millionen! Einwohnern zu kommen. Auch weitere EU-Länder sind betroffen, wie Eva Herman in diesem Video ausführt.
https://www.youtube.com/watch?v=vqBbja90ImE
https://ec.europa.eu/home-affairs/sit...
https://juergenfritz.com/2018/10/24/u...




Migrationspakt – Pakt der Wölfe

von Internetzel
Immer mehr Staaten sagen "Nein!" zum Migrationspakt. Italien, Österreich, der USA, Australien und Ungarn wollen weitere Länder wie Japan, Dänemark, Polen, Tschechien, Kroatien und die Schweiz aus dem Pakt aussteigen.
Der Sicherheitsberater der israelischen Regierung bezeichnet das UN-Papier wörtlich als „Pakt der Wölfe“, denn es ist ein gigantisches Umsiedlungsprogramm geplant, wie es die Welt noch keines gesehen hat.
Darum veröffentlichen wir hier den "Pakt der Wölfe" auf deutsch und es kann sich jeder selbst ein Bild von seiner Zukunft machen.

Wobei dass schon die letzten Jahre voll in Aktion passiert ist und noch immer geschieht und den kuriosesten Deckmäntelchen Flüchtling ,Asylant oder wie man dass auch immer benennen mag....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Verfassungswidrigkeit im potentiell angelegten Verfassungsstaat (seit 1990) Da die Ordnung des Grundgesetzes theoretisch jederzeit durch die zu schaffende Verfassung abgelöst werden kann, sollten als verfassungswidrig daher heute jene Parteien angesehen werden, die der freien Willensbildung des Volkes, soweit sie über den vom Grundgesetzes nur noch kommissarisch gestecken Rahmen hinausgeht, im Widerspruch zum „Befreiungsauftrag“ des Art. 146 keinen Raum gewähren, indem sie nicht nur Bestrebungen nach einer neuen Ordnung von vornherein als unzulässig deklarieren und – in Regierungsverantwortung – bekämpfen, sondern vor allem auch den Willensbildungs-, Diskussions- und Einigungsprozess durch massive Einschränkungen von Meinungs- und Versammlungsfreiheit unter Einsatz geheimdienstlicher Mittel nahezu vollständig unmöglich machen. In Anbetracht der zunehmenden und begründeten Kritik am Agieren des Bundesamtes für Verfassungsschutz bedarf es dringend einer ergebnisoffenen Diskussion über die Aufgaben und die Existenzberechtigung eines solchen Inlandsgeheimdienstes, der, immer noch im abzulösenden „Grundgesetz-Staat“ verhaftet, die Transformation Deutschlands in den Verfassungsstaat freier, selbstbestimmter Deutscher faktisch nicht zulassen kann, ohne sich selbst ad absurdum zu führen.

Absurdum: Das sollte sich jeder Deutsche einmal verinnerlichen! Angefangen beim Grundgesetz bis hin zum "Verfassungsschutz" Ein Re...