Freitag, 21. Dezember 2018

Kommentar einer Verzweiflung !

von ddbagentur
HafeMetalInBlood
Ich sitze hier, höre mir das an und die Tränen fallen mir aus den Augen! Ich weiß dass Hitler uns die Staatlichkeit genommen hat, dass er viel Deutsche ermorden lassen hat, die ihm nicht folgen wollten und ich weiß, dass es viele Deutsche gab, die diesen Krieg wollten, weil sie daran verdienten, aber da stelle ich mir die Frage, ob es wirklich Deutsche waren, oder nur als Deutsche getarnt hier lebten, leben und handeln.
In Auschwitz sollen , so habe ich irgendwo gelesen, polnische Soldaten das Personal gestellt haben, keine deutschen Soldaten, sie trugen nur deutsche Uniformen. Waren es aber wirklich Polen oder wahren es auch nur getarnte andere, die so taten als seien sie Polen?
Man hat Hitler benutzt und mißbraucht und es ist auch möglich, dass er uns betrogen hat, lasst uns heraus finden was die echte Wahrheit ist!
Wir werden belogen, fürchterlich belogen und immer noch hält es an und darum unterstütze ich die Verfassunggebende Versammlung, denn Artikel 146 ist der Auftrag.
Kein Deutscher will Krieg und wollte nie Krieg! Lasst uns endlich in Frieden leben, anstatt uns zu vernichten durch Genderwahn, Pestizide die nachweislich die DNA zerstören, Ihr vergiftet uns, impft unsere Kinder zu Krüppeln und zu Tode!
Und jetzt wollt Ihr uns ermorden, indem Ihr hier Millionen Fremde herein holt unter dem Deckmantel der Humanität.
Ihr Deutschen, lasst Euch nicht spalten, wir sind ein Volk, wir wollen keinen Krieg, oder andere beherrschen.
Unsere Ahnen lebten seit tausenden Jahren hier, Rom hat uns unsere heilige Religion zerstört, eine friedliche, dem Leben zugeneigte Religion, die der "Weißen Göttin" die Leben schaffende, die Liebe spendende Göttin "Hel, Frau Holle, Huldra und Tanfana" genannt!
Sie hat noch viel mehr Namen auf der gesamten Erdenkugel, aber überall wurde sie zurück gedrängt! Selbst Tacitus schrieb über unsere Ahnen: Bei den Germanen gibt es keine Steinhäuser sie haben nur heilige Bäume und heilige Berge, weder Gold noch Silber kann sie locken, Bauern sind sie und Fleisch essen sie nur in der Not.
Das sind die Worte unserer Feinde über uns! Die Feinde, die uns schon vor der Zeitenwende immer wieder angegriffen haben, die, die im Jahre 14 unserer Zeitrechnung, erbarmungslos das heilige germanische Volk der Marser niedergeschlachtet haben, als diese ein heilige Fest zu Ehren ihrer Göttin Hel, Frau Holle, Huldra oder auch Tanfana, die Mutter Gottes (Wotan) gehalten haben.
Sie waren alle unbewaffnet und im Rausche waren sie nicht fähig sich zu verteidigen. Die Nachbarstämme eilten ihnen zu Hilfe, kamen aber zu spät. Sie begruben sie an ihren heiligen Stätten, den Externsteinen und an anderen heiligen Orten bei Essen, Dortmund, und wer weiß , wo noch.
Dann kam Karl der Sachsenschlächter, manche nennen ihn auch den Großen (Sachsenschlächter) und von da an sind wir unserer Religion beraubt worden, mußten unseren wahren christlichen Glauben gegen die Lügen des Vatikans eintauschen, man verbrannte unsere heiligen Frauen die Priesterinnen, und die Woden, man zerstörte unsere Kultur und behauptet seitdem, dass unsere Ahnen Barbaren waren.
Sie brachten uns die Zivilisation, wir aber hatten etwas viel besseres, wir hatten Kultur!
Kultur- Urkult, Jahrtausende alt, aus der Steinzeit mitgenommen und erhalten, es war ein Kult des Lebens, der Liebe zueinander, im Einklang mit der Natur! Dann setzten sie uns Herrscher vor, Herrscher, die wir vorher nie hatten, denn unsere Ahnen ließen es nicht zu, dass jemand über andere stand und nur, wenn sie angegriffen wurden, wählten sie den besten Kämpfer und Strategen unter sich, auf den man dann hörte.
In Friedenszeiten hatten diese Leute keine Macht, man achtete ihrer Worte, aber jeder war dem anderen gleich!
Und Heute!? Scheindemokratie, Plünderung von Geist, Seele und Zerstörung unserer Kinder. Ja wirklich, man könnte meinen, unsere Ahnen waren Heilige!
Sind wir es denn nicht noch immer? Schaut man sich unser gespaltenes Volk an, so ist da nur Rechts und Links nennen. Und was unterscheidet beide Seiten? Ja was denn? Beide Seiten wollen keinen Krieg, man beschuldigt sich aber gegenseitig, daß der jeweils andere ein Menschenfeind ist und bekämpft werden muß, sogar ausgerottet werden muß!
Liebe Deutsche, wir sind ein Volk, dafür kämpften wir schon 1848 und von da an wurden wir nur noch betrogen, belogen und mißbraucht, man hetzte uns aufeinander, wir ermordeten unsere eigenen Brüder im Namen der Gerechtigkeit und lassen uns heute noch von denen, die uns beherrschen dazu verführen.
Ach, es gab ja noch den 30-jährigen Krieg, den endlich dann eine schwedische Königin beenden konnte, weil sie sich zu unserem Volk hingezogen fühlte.
Hören wir also auf damit , vereinen wir uns , halten wir zusammen, damit wir überleben können, denn wenn die Liebe, die wir alle wollen, erst einmal ausgelöscht ist, so wird auch unsere "Weiße Göttin" Tanfana sterben!
Dann stirbt diese Welt, weil es keinen Gegenpol mehr gibt, denn das russische Volk, unser Brudervolk, mit dem wir immer in Frieden verbunden waren, wird es allein auch nicht schaffen.
Auch unsere Brüder wollen aus dem satanischen Griff des Handelsrechts, zurück ins Staatsrecht, in die Souveränität!
Hört doch wie das russische Volk über uns spricht, sie vergeben uns, sie wissen, daß wir mißbraucht wurden, auch sie mußten bitterlich leiden, erlebten Millionen Tote, erst durch Napoleon, dann durch den Kommunismus, dann durch uns und auch jetzt noch werden sie bekämpft.
Man hetzte Brüder gegeneinander, wie heute auch noch! Hört nicht mehr auf diese Kriegstreiber, hört nicht mehr auf die Worte der Parteien, die uns eh nur ein Spiel vorspielen, denn das hier ist nur eine Verwaltung des vereinigten Wirtschaftsgebietes.
Also lasst uns alle zusammen einen neuen Staat bauen, einen Staat der uns allen die Freiheit bringt und dann können wir die wahre Geschichte erforschen, ohne Verbote und wir können eine wahrhaftig lebenswerte Welt schaffen und wir laden alle Völker dieser unserer aller Welt ein, daran mitzuarbeiten, zum Wohle des Lebens, der Menschheit und Tanfana, der Weißen Göttin!
Ich habe jetzt meinen Rotz in zwei Tempos geschüttet und frage mich wann dieses Unheil sein Ende findet!
Ermordet uns, dann stirbt die Welt, und zwar die ganze Welt, auch dieser Planet, denn ihr Messias kommt erst dann wenn die Welt, Mutter Erde lichterloh brennt, das ist deren Ziel, von denen die uns beherrschen und unterdrücken!
Liebe Deutsche Landsleute, ob Rechts oder Links, unterstützt die Verfassunggebende Versammlung, der einzige Weg in die Freiheit und damit in das Leben oder wir werden sterben und wenn wir nicht mehr sind, dann werden die Völker heulen um uns wieder ins Leben zu rufen, aber dann ist es zu spät!
Denkt daran, wir Deutschen haben den Schlüssel zur Freiheit, zum Frieden, zur Liebe in unseren Händen, also nehmen wir den Schlüssel in unsere Hand und schaffen etwa neues einmalig schönes auf dieser Welt, damit Hel weiter ihren segnenden Strahl auf uns richten kann, auf die ganze Welt, die ganze Menschheit! Freiheit, der ewige Wunsch unsere Volkes und wir können es der ganzen Welt geben, denn die Völker werden es alle wollen, wenn sie es bei uns sehen!
 Kommentar unter dem Video:

LÜGEN-Propaganda!

Bildergebnis für Bilder zu Lügen Propaganda
Bildergebnis für Bilder zu Lügen Propaganda

Lasst uns das ändern, kommt in EURE Nationalversammlung!

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Verfassungswidrigkeit im potentiell angelegten Verfassungsstaat (seit 1990) Da die Ordnung des Grundgesetzes theoretisch jederzeit durch die zu schaffende Verfassung abgelöst werden kann, sollten als verfassungswidrig daher heute jene Parteien angesehen werden, die der freien Willensbildung des Volkes, soweit sie über den vom Grundgesetzes nur noch kommissarisch gestecken Rahmen hinausgeht, im Widerspruch zum „Befreiungsauftrag“ des Art. 146 keinen Raum gewähren, indem sie nicht nur Bestrebungen nach einer neuen Ordnung von vornherein als unzulässig deklarieren und – in Regierungsverantwortung – bekämpfen, sondern vor allem auch den Willensbildungs-, Diskussions- und Einigungsprozess durch massive Einschränkungen von Meinungs- und Versammlungsfreiheit unter Einsatz geheimdienstlicher Mittel nahezu vollständig unmöglich machen. In Anbetracht der zunehmenden und begründeten Kritik am Agieren des Bundesamtes für Verfassungsschutz bedarf es dringend einer ergebnisoffenen Diskussion über die Aufgaben und die Existenzberechtigung eines solchen Inlandsgeheimdienstes, der, immer noch im abzulösenden „Grundgesetz-Staat“ verhaftet, die Transformation Deutschlands in den Verfassungsstaat freier, selbstbestimmter Deutscher faktisch nicht zulassen kann, ohne sich selbst ad absurdum zu führen.

Absurdum: Das sollte sich jeder Deutsche einmal verinnerlichen! Angefangen beim Grundgesetz bis hin zum "Verfassungsschutz" Ein Re...