Dienstag, 22. Januar 2019

von ddbagentur
ddbNews R.
M und M besiegeln ihre Freundschaft und treffen sich heute in Aachen. Wir alle haben die Bilder seit Wochen in Frankreich gesehen und wissen, die Gelbwesten protestieren gegen M.s Politik und 80% der Franzosen stehen nicht mehr hinter dem französischen Diktator M.
Seit über 2 Monaten wird Samstag für Samstag gegen ihn revoltiert. Der M Diktator aus Frankreich ging dagegen mit Gewalt vor,  es gab viele Verletzte, darunter auch Schwerverletzte mit abgetrennter Hand und ausgeschlagenen Augen und  es gab Tote. Da muß man sich jetzt Rückenhalt von der BRD M Diktatur holen und die BRD M sichert diesen gern zu. Könnte ja sein, was viele hoffen, daß die Gelbwesten hier auch in großer Zahl am Diktatorenstuhl wackeln, da steht man sich schon mal gegenseitig bei. Wenn man eines nicht leiden kann, aus Diktatorensicht, dann ist es , wenn sich der Souverän besinnt und weiß, daß er das Recht im Lande ist und das Sagen hat und kein Diktator M. hier nicht und dort nicht. M und M  stehen nun erneut freundschaftlich zusammen besiegeln das mut Küsschen und Vertrag, einem Freundschaftsvertrag der den gegenseitigen Beistand bekräftigt und ein paar unerheblich andere Punkte als Vorwand.
Ähnliches Foto
Und wie siehts nun mit dem Souverän aus, der alle Rechte und das Sagen hat? Da ist man in Frankreich schon weiter, der hiesige Souverän meint noch, Diktatoren wie M werden es schon richten und  länderübergreifende Gelbwestenfreundschaftsverträge mit gegenseitigem Beistand , daran hat auch noch keiner gedacht, ausser ein paar Vereinzelte, die man an einer Hand abzählen könnte.


Die deutsche Uneinigkeit schlägt da zu Buche, aber wem  schreibe ich das? Seit Jahren wird hier im Blog zur Geschlossenheit aufgerufen, damit es keine Ms mehr gibt. Seit Jahren  gibts auch Kontakte zu anderen Anti - Diktatoren- Versammlungen, aber selbst wenn das hier geschrieben steht dann reibt sich die deutsche Wildsau nicht dran. Gibt ja noch genug Eichen! Uns gehts ja noch gut!

Wirklich????


Wie lange lassen sich die Menschen noch entrechten, anstatt ihre Rechte zu nutzen?


Ist die Masse der Menschen wirklich so dumm, daß sie glaubt, sie müsse mit dem Unrecht leben?
Die Menschen sind pausenlos am Klagen, die Konzerne bestimmen über das Leben der Menschen, der normale Arbeiter ist hilflos dem Unrechtssystem ausgesetzt.
So z.B. steigen die Heiz- und Energiekosten ständig an, obwohl es Energie im Überfluss gibt. Politik und Konzerne haben sich die Energie zu eigen gemacht, um die Menschen auszubeuten.
Während viele Menschen von den Konzernen in die Schuldenfalle getrieben werden, wird für den normalen Arbeiter Energie immer unbezahlbarer. Zunehmend können Menschen ihre Heiz- und Energiekosten nicht mehr aufbringen. Manch einer flüchtet in die Gartenlaube oder den Campinganhänger, bevor er irgendwann in der Kälte auf der Straße schlafen muss. Weil er seine Lebenshaltungskosten nicht mehr stemmen kann. Zusätzlich werden die Menschen in der BRD noch mit Pflicht-Propaganda-Gebühren belastet, welche die unmenschlichen Zustände in Deutschland verharmlosen.
Dieses BRD-System und seine Politiker, sind das allerletzte, was die Menschlichkeit zu bieten hat. Jene Leute reden groß von Menschenrettung auf der Erde, dabei kümmert sie nicht mal das eigene Volk.
Diese Leute nehmen Worte wie Menschlichkeit in den Mund, dabei sind sie nicht mal gewollt, Wohlstand für alle in der Heimat der Deutschen zu schaffen. Viel lieber verprassen sie die Steuergelder der Deutschen, für Migration, Kriegstreiberei, Banken, Überwachung, das EU-Projekt und fette Beamtenpensionen, während immer mehr Kinder, Familien und Rentner im Land der Deutschen verarmen.
Die Volksverräter haben die deutsche Bevölkerung an das Imperium der Konzerne versklavt. Die Menschen drehen sich für die Konzerne im Hamsterrad, welche die Kontrolle über den Energiemarkt, den Arbeitsmarkt, sowie mittlerweile über das ganze Leben der Menschen besitzen.

Rolf Hochhuth, ein deutlicher Aufruf zur Revolution!


Merkel en Macron unterzeicnen in Aachen den EU-nazistaat


Die Volksverräter, die seit 1990 die Macht ergriffen haben, interessieren sich herzlich wenig für das Wohl des deutschen Volkes. Aber umso mehr für systemkonforme Parasiten und fremde Menschen, für die sie reichlich Milch und Honig fliesen lassen.
So wie man aus einem Teufel keinen Engel machen kann, so kann man aus einem Unrechtssystem auch kein System für die Menschen machen.

Das Böse ist stets an der Wurzel zu packen, sonst kann es sich weiter ausbreiten und die Menschlichkeit kann nicht siegen.

In Deutschland ist wiedermal friedliche Revolution angesagt. Tausende Menschen haben sich schon versammeln -> hier mehr


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Verfassungswidrigkeit im potentiell angelegten Verfassungsstaat (seit 1990) Da die Ordnung des Grundgesetzes theoretisch jederzeit durch die zu schaffende Verfassung abgelöst werden kann, sollten als verfassungswidrig daher heute jene Parteien angesehen werden, die der freien Willensbildung des Volkes, soweit sie über den vom Grundgesetzes nur noch kommissarisch gestecken Rahmen hinausgeht, im Widerspruch zum „Befreiungsauftrag“ des Art. 146 keinen Raum gewähren, indem sie nicht nur Bestrebungen nach einer neuen Ordnung von vornherein als unzulässig deklarieren und – in Regierungsverantwortung – bekämpfen, sondern vor allem auch den Willensbildungs-, Diskussions- und Einigungsprozess durch massive Einschränkungen von Meinungs- und Versammlungsfreiheit unter Einsatz geheimdienstlicher Mittel nahezu vollständig unmöglich machen. In Anbetracht der zunehmenden und begründeten Kritik am Agieren des Bundesamtes für Verfassungsschutz bedarf es dringend einer ergebnisoffenen Diskussion über die Aufgaben und die Existenzberechtigung eines solchen Inlandsgeheimdienstes, der, immer noch im abzulösenden „Grundgesetz-Staat“ verhaftet, die Transformation Deutschlands in den Verfassungsstaat freier, selbstbestimmter Deutscher faktisch nicht zulassen kann, ohne sich selbst ad absurdum zu führen.

Absurdum: Das sollte sich jeder Deutsche einmal verinnerlichen! Angefangen beim Grundgesetz bis hin zum "Verfassungsschutz" Ein Re...