Freitag, 29. Januar 2021

Putin warnt vor „Ende unserer Zivilisation“ – ist nach dem Abgang von Trump jetzt Putin dran? (Video)

 



von aikos2309

Während eines virtuellen Auftritts auf dem Weltwirtschaftsforum warnte der russische Präsident Wladimir Putin, dass das Versäumnis der Welt, ihre Konflikte zu lösen, zu einem Krieg führen könnte, der „das Ende unserer Zivilisation“ bedeuten würde.

Putin behauptete, dass die Coronavirus-Pandemie sowie die zunehmende politische Polarisierung die bereits bestehenden globalen Probleme verschärft hätten und dass es „allen Grund zu der Annahme gibt, dass sich die Spannungen noch weiter verschärfen könnten“.

Unter Berufung auf Experten, die das aktuelle globale Umfeld mit der Situation in den 1920er und 30er Jahren verglichen haben, warnte der Kreml-Führer, dass die Welt auf einem potenziell katastrophalen Weg sei.

„Im 20. Jahrhundert führte das Versagen und die Unfähigkeit, solche Probleme zentral zu lösen, zum katastrophalen Zweiten Weltkrieg“, sagte er.

„Natürlich ist heutzutage ein derart hitziger Konflikt nicht möglich, ich hoffe, dass dies im Prinzip nicht möglich ist, weil dies das Ende unserer Zivilisation bedeuten würde."

Putin sagte, dass die „Zerstörung traditioneller Werte“ und die Freiheit selbst auf dem Spiel stünden, wenn sich die Situation bis zu einem Konfliktpunkt verschlechtern dürfe, an dem „alles gegen alle" sei.

An anderer Stelle in seinem Vortrag ging Putin auf die Internet-Zensur ein und behauptete, dass Social-Media-Netzwerke nun mit gewählten Regierungen um das Machtmonopol konkurrieren.

„Wir sprechen jetzt über Wirtschaftsriesen, nicht wahr? In bestimmten Bereichen konkurrieren sie mit Staaten und ihr Publikum kann Millionen und Abermillionen von Nutzern umfassen “, sagte Putin.

„Hier ist die Frage, wie gut korreliert dieser Monopolismus mit dem öffentlichen Interesse?“ fragte er.


arrangement-group.de berichtet:

Ist nach dem Abgang von Trump jetzt Putin dran?

Natürlich waren ausländische Geheimdienste bei der Organisation der Proteste in Russland vom vergangenen Samstag behilflich. Das bestätigte Andrey Klimov.

Auf dem TV-Sender Russia 1 sagte er am Sonntag auch noch, dass ausländische soziale Netzwerke an der Bekanntmachung dieser Proteste beteiligt waren.

Der Politiker ist der Vorsitzende des vorübergehenden Senatsausschusses zur Verhinderung ausländischer Einmischungen in die inneren Angelegenheiten Russlands.

Er kommentiert deshalb immer die aktuellen ausländischen Einmischungen in die russische Politik.

Es war also kein Zufall, sondern wieder einmal sehr langfristig geplant, um dem Great Reset die letzten Brocken aus dem Weg zu räumen.

Die Vorfreude des Spiegels kann ich heute trotzdem nicht ganz teilen (Putin zu Modernisierung russischer Nukleartriade: Großkonflikte fast unmöglich, Erpressung sinnlos).

 

Eine Welle der Wut wird Russland ganz sicher nicht erwischen, sondern weitaus eher Deutschland in seinem unendlichen Lockdown-Modus.

Verglichen mit seinen Vorgängern hat Putin nämlich einen einzigartig guten Job gemacht.

Und solange in Washington jemand regiert, der weiße Blätter unterschreibt, welche man ihm wahllos vorlegt, braucht keiner gegen Putin auszuteilen.

Sicherlich ist seine Situation nach dem Abgang von Trump schwieriger geworden, weil sich nun die Leitmedien in diesem Jahr auf ihn einschießen werden (Generäle zu Trump: „Wir geben Ihnen Rückendeckung“ - USA (und BRD) aufgelöst und in der Hand von zwei Regierungen? (Video)).

Doch die wirtschaftliche Bilanz der Russen ist um Lichtjahre besser als die der Chinesen und mit den Amerikanern braucht er sich gar nicht zu vergleichen.

Die US-Army hat sich gerade selbst liquidiert und die Chinesen werden sich wie die Aasgeier auf die Resterampe der USA stürzen.

Deshalb kann Putin dem gealterten Stan Laurel im Weißen Haus in Ruhe zuschauen und amüsieren, welcher sich am ersten Tag selbst aus seinem Regierungssitz ausgeschlossen hat.

Putin hat im Gegensatz zum Alzheimer in Washington noch alle beisammen und deshalb sehr früh gesehen, dass der Donald voll gegen die Wand fahren wird.


Das soll nun überhaupt nicht heißen, dass in Russland alles in Ordnung ist, aber würde ich vor die Wahl gestellt werden entweder in die USA oder Russland auswandern zu dürfen, dann wäre die Entscheidung völlig klar.

In die USA kann man im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte nur noch dann einwandern, falls man Berufsterrorist ist.

Selbst wenn das Altersheim im Weißen Haus wieder aufgelöst ist, wird es noch Jahrzehnte dauern, bis man auch nur daran denken kann, dort wieder aufzuschlagen.

Russland hat sich aus eigener Kraft eine hochmoderne Armee aufgebaut, welche im Notfall auch den Chinesen widerstehen wird.

China muss sich ähnlich wie die USA erst wieder vom Drogenrausch des Funny Money der Zentralbanken erholen und dieser Kater wird für alle ganz monströs ausfallen.

Auch und gerade für uns in Deutschland.


Im nachfolgenden Video spricht sich Putin für die klassischen Werte wie die Familie aus.

Eine solche Ansage fehlt bei uns seit bald 60 Jahren.

Wie wollen sich Transgender fortpflanzen? Aber ich will so etwas Ekliges eigentlich gar nicht wissen.

...

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch "Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite" von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April 2020 erschien "Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik - Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren" (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: "Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien "Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control" (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: "Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Video:

Quellen: PublicDomain/newswars.com am 28.01.2021


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Verfassungswidrigkeit im potentiell angelegten Verfassungsstaat (seit 1990) Da die Ordnung des Grundgesetzes theoretisch jederzeit durch die zu schaffende Verfassung abgelöst werden kann, sollten als verfassungswidrig daher heute jene Parteien angesehen werden, die der freien Willensbildung des Volkes, soweit sie über den vom Grundgesetzes nur noch kommissarisch gestecken Rahmen hinausgeht, im Widerspruch zum „Befreiungsauftrag“ des Art. 146 keinen Raum gewähren, indem sie nicht nur Bestrebungen nach einer neuen Ordnung von vornherein als unzulässig deklarieren und – in Regierungsverantwortung – bekämpfen, sondern vor allem auch den Willensbildungs-, Diskussions- und Einigungsprozess durch massive Einschränkungen von Meinungs- und Versammlungsfreiheit unter Einsatz geheimdienstlicher Mittel nahezu vollständig unmöglich machen. In Anbetracht der zunehmenden und begründeten Kritik am Agieren des Bundesamtes für Verfassungsschutz bedarf es dringend einer ergebnisoffenen Diskussion über die Aufgaben und die Existenzberechtigung eines solchen Inlandsgeheimdienstes, der, immer noch im abzulösenden „Grundgesetz-Staat“ verhaftet, die Transformation Deutschlands in den Verfassungsstaat freier, selbstbestimmter Deutscher faktisch nicht zulassen kann, ohne sich selbst ad absurdum zu führen.

Absurdum: Das sollte sich jeder Deutsche einmal verinnerlichen! Angefangen beim Grundgesetz bis hin zum "Verfassungsschutz" Ein Re...