Donnerstag, 3. Juni 2021

Den oder die "Richter" möchte ich sehen welche gegen diesen Moloch von organisierter Kriminalität Recht sprechen und dieses Recht und den entstandenen Schaden in Form von Geldzahlungen verwirklichen.

 

Corona-Betrugsskandal: „Wir kriegen sie!“ In den nächsten Wochen beginnen große Klagen wegen „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ (Video)

von aikos2309

Ein prominenter deutscher Anwalt, der auch in Amerika zugelassen ist, hält die Covid-19-Pandemie für eines der größten Verbrechen, die jemals an der Menschheit begangen wurden, und hat ein Team von Tausenden von teilnehmenden Anwälten organisiert, um beim Aufbau eines „zweiten Nürnberg Tribunals“ zu helfen, gegen einen Kader internationaler Eliten, der für den „Corona-Betrugsskandal“ verantwortlich ist.

Der Anwalt Reiner Fuellmich richtet sich gegen die Weltgesundheitsorganisation, die CDC, Bill Gates und das in Davos (Schweiz) ansässige Weltwirtschaftsforum und seine Anhänger unter den globalen politischen Führern und sagt, dass sie sich der Verbrechen gegen die Menschlichkeit schuldig machen, weil sie die Covid-Reaktionspolitik begangen haben, was zu Zwangsschließungen, zerstörten Unternehmen, verarmten Familien, zerbrochenen Leben und einem Anstieg der Selbstmordraten führte.

Er hat den Deutschen Corona-Untersuchungsausschuss gebildet, um zivilrechtliche Anklagen gegen die Haupttäter zu erheben, darunter den Chef der Weltgesundheitsorganisation der Vereinten Nationen, Dr. Tedros Adhanom. Er hofft, dass eine erfolgreiche Sammelklage auch zu einer strafrechtlichen Anklage führen wird.

Fuellmich gehörte zum Anwaltsteam, das 2015 in einem Fall mit manipulierten Katalysatoren in den USA einen Großprozess gegen den deutschen Autohersteller Volkswagen gewann.

Er war auch in einen Prozess beteiligt, der eine der größten deutschen Banken, die Deutsche Bank, als kriminelles Unternehmen entlarvte. Die Bank wurde kürzlich vom US-Justizministerium angewiesen, 130 Millionen US-Dollar zu zahlen, um korrupte Praktiken wie Geldwäsche, Bestechung und Betrug zwischen den Jahren 2009 und 2016 aufzuklären.

Fuellmich ist in Deutschland und im US-Bundesstaat Kalifornien als Rechtsanwalt zugelassen.

Er glaubt, dass die von Volkswagen und der Deutschen Bank begangenen Betrügereien im Vergleich zu dem Schaden verblasst sind, den diejenigen angerichtet haben, die die Covid-19-Krise als den schlimmsten Virusausbruch der Welt seit mehr als einem Jahrhundert verkaufen und damit mediengetriebene Panik auslösten: Übergriffe der Regierung und menschliches Leid in einem noch nicht vollständig quantifizierten Ausmaß.

„Die Wahrheit zeigt sich in den Zahlen“, sagte Fuellmich unter Berufung auf Zahlen, die zeigen, dass Covid-19 gegenüber den Vorjahren keinen statistisch signifikanten Anstieg der Todeszahlen im Jahr 2020 verursacht hat.(Verbrechen gegen die Menschlichkeit: Star-Anwalt rechnet in den kommenden Wochen mit den ersten großen Corona-Anklagen (Video))

Der Betrug an der Menschheit hing von einem schmutzigen kleinen Geheimnis ab, sagte er – dem PCR-Test.

Diese Tests sind nicht nur für diagnostische Zwecke nicht zugelassen, sondern der Erfinder des PCR-Tests, der verstorbene Kary Mullis, erklärte in einem Interview ausdrücklich, dass dies nie der Zweck seines Tests gewesen sei.

„Eine Reihe hoch angesehener Wissenschaftler ist zu dem Schluss gekommen, dass es nie eine Coronavirus-Pandemie, sondern nur eine PCR-Testpandemie gegeben hat“, sagt Fuellmich.(Neue Tribunale: 1.000 Anwälte und 10.000 Ärzte haben Klage wegen Verstößen gegen den Nürnberger Kodex eingereicht (Video))

„Wenn jemand positiv getestet wird, bedeutet dies nicht, dass er mit irgendetwas infiziert ist, geschweige denn mit dem ansteckenden SARS-COV-2-Virus.

Aufgrund der strafrechtlichen Vorschriften kann die Behauptung falscher Tatsachen zu den PCR-Tests oder vorsätzliche Täuschung nur als Betrug gewertet werden. Nach den Regeln des Deliktsrechts bedeutet dies eine vorsätzliche Schadensverursachung.“

Fuellmich glaubt, dass Menschen, die durch die PCR-induzierten Lockdowns geschädigt wurden, Anspruch auf volle Entschädigung für ihre Verluste haben.

„Die von Herrn Christian Drosten und Herrn Lothar Wieler, einem Tierarzt und Leiter des deutschen Äquivalents der CDC, und Tedros Adhanom, dem Leiter der WHO, begangenen Verbrechen müssen rechtlich als tatsächliche Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Sinne von Abschnitt 7 Internationalen Strafgesetzbuches eingestuft werden des“.


Er sagte, die Sammelklage sei der beste Weg, um den Fall zu verhandeln.

„Diese Covid-19-Krise sollte in ‚Covid-19-Skandal‘ umbenannt und alle Verantwortlichen wegen Manipulationen und gefälschten Testprotokollen auf zivilrechtliche Schäden belangt werden. Daher wird ein internationales Netzwerk von Wirtschaftsanwälten den größten Deliktsfall aller Zeiten vortragen, den COVID-19-Betrugsskandal, der sich mittlerweile zum größten Verbrechen gegen die Menschlichkeit entwickelt hat, das jemals begangen wurde.“ sagte Fuellmich.

Die vielleicht ungeheuerlichste Folge des Coronavirus-Betrugs war die Panikmache, die nicht nur zu verheerenden und nicht wissenschaftlichen Stilllegungen führte, sondern auch zum Ansturm auf den Markt eines unbewiesenen, experimentellen Impfstoffs, der jetzt Milliarden für Big Pharma einbringt.

Genau wie die Lockdowns ist der Impfstoff unnötig, da es bereits mehrere gut dokumentierte Behandlungen mit seit langem etablierten Medikamenten gibt, die sich als sicher und weit verbreitet erwiesen haben.

Genau wie die Lockdowns hat dieser Impfstoff potenziell verheerende Langzeitwirkungen auf die menschliche Gesundheit. Es gibt Fragen zu seinen Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit von Männern und Frauen, und es hat in Großbritannien bereits mindestens 1.100 Todesfälle verursacht, über 3.000 in den USA und mehr als 10.000 Todesfälle in den EU-Ländern.

Dies sind jedoch nur die Zahlen, die den Aufsichtsbehörden jedes Landes gemeldet wurden, wobei die Aufsichtsbehörden selbst schätzen, dass nur 1 % der Nebenwirkungen tatsächlich gemeldet werden.(Der globale Pandemie - Schwindel wurde akribisch vorbereitet, läuft exakt nach Plan und ist noch lange nicht vorbei).


Unter den Nationen, die als Teil der „freien Welt“ gelten, übernimmt Israel die Führung beim Vorantreiben einer neuen Art von Gesellschaft, in der Unternehmen und Regierungen zusammenarbeiten, um jeden Menschen auf dem Planeten zu einer Injektion zu zwingen.

Seit dem NS-Dritten Reich wurden die Rechte der Bürger auf individuelle Gesundheitsautonomie in einer westlichen Nation nicht so wenig respektiert.

Ob Sie in Amerika, Großbritannien, Australien oder Europa leben, wenn Sie sehen möchten, was Ihre Zukunft unter der „neuen Normalität“ bereithält, schauen Sie sich einfach Israel an.

Die israelische Regierung hat angekündigt, dass Menschen nicht an einer Vielzahl von Lebensfunktionen teilnehmen dürfen, ohne Papiere vorzuweisen, die belegen, dass sie entweder geimpft wurden oder dass sie COVID hatten und sich davon erholt haben.

Eine Vielzahl israelischer Unternehmen, darunter Geschäfte, Einkaufszentren, Märkte, Pubs, Fitnessstudios, Museen, Synagogen, Hotels und Bibliotheken, durften am Sonntag, den 21. Februar, wiedereröffnet werden, berichtet die Times of Israel.

Aber nur die Israelis, die geimpft wurden oder sich von COVID erholt haben, konnten Fitnessstudios und Pools nutzen, Synagogen, Sport- und Kulturveranstaltungen besuchen, ein Flugzeug besteigen oder in Hotels übernachten.


Um ihre Türen öffnen zu dürfen, wurden alle relevanten Unternehmen von der Regierung angewiesen, ihre Kunden nach dem sogenannten „Grünen Pass“ zu scannen und den Zutritt für jeden zu verwehren, der solche Dokumente nicht vorlegen kann.

Was können Sie tun, um diesem Verbrechen gegen die Menschlichkeit ein Ende zu setzen? Teilen Sie diese Informationen und ziehen Sie Ihre Politiker, Medien, Ärzte und Krankenschwestern zur Rechenschaft.

Besuchen Sie die Website des Covid-Ausschusses unter: corona-ausschuss.de

Wenn Sie von diesem Verbrechen betroffen sind. Melden Sie das Ereignis, die beteiligten Personen und so viele Details auf der folgenden Website:

Gerichtsverfahren werden eingeleitet, Beweise wurden gesammelt und die Schriften für die Behörden und Weltführer, die das Leben von Millionen kriminell ruiniert haben, sind an die Wand gestellt.

Nachtrag: Israel beendet Regelung mit „Grünem Pass“

Nach einem starken Rückgang der Coronavirus-Neuinfektionen hebt Israel die staatlichen Beschränkungen nahezu komplett auf. Einer Mitteilung des Gesundheitsministeriums von heute zufolge laufen Regeln nach dem „Grünen Pass“ jetzt aus.

Das bedeutet, dass öffentliche Einrichtungen Geimpften und Ungeimpften gleichermaßen offen stehen. Die Vorlage eines Impfnachweises als Einlassvoraussetzung entfällt.


Mit dieser Maßnahme verbunden ist, dass alle Obergrenzen für Besucherinnen und Besucher etwa von Veranstaltungen, Geschäften und Restaurants entfallen. Bestehen bleibt vorerst die Maskenpflicht in Innenräumen. Auch bei der Einreise nach Israel gelten weiterhin bestimmte Verpflichtungen.

dailyexpose.co.uk berichtet am 02. Juni 2021

In den nächsten Wochen beginnen große Klagen gegen WHO, WEF, CDC und die Weltführer wegen „Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Fuellmich forderte auch alle auf, die experimentellen Covid-Impfungen zu vermeiden – „Tu es nicht. Lassen Sie sich nicht impfen, damit Sie in den Urlaub fahren können, auch wenn Sie kurz davor sind, Ihren Job zu verlieren, lassen Sie sich nicht impfen. Wähle das Leben, lass dich nicht impfen“

„Alle Geimpften hätten vorher wissen müssen, dass es sich nicht um einen Impfstoff, sondern um eine experimentelle Gentherapie handelt – das gab es noch nie – und dass es keine unterstützende medizinische Forschung gibt. Dies ist ein Experiment. Die daran beteiligten Personen wurden nicht informiert. Sie sind Meerschweinchen“.

„In wenigen Wochen werden ganz große Klagen beginnen“, sagte Fuellmich, der den deutschen Virologen Christian Drosten im Visier hat, der den PCR-Test für Corona konzipiert hat; Lothar Wieler, der Direktor des deutschen RKI; und andere.

Außerdem habe er von amerikanischen Freunden gehört, dass „sie Fauci jagen, er könnte gefeuert werden“.


„In zwei bis drei Wochen wird auf drei Kontinenten Großes passieren“, betont Fuellmich, der mit rund 200 bis 300 weiteren Anwälten zusammenarbeitet. Dann werden wir sehen, ob das Rechtssystem noch existiert oder schon komplett von der anderen Seite übernommen wurde, was meiner Meinung nach nicht der Fall ist.“

„Jeder, der daran beteiligt ist – einschließlich der Ärzte, die die Maßnahmen unterstützen, die Leute, die die Agenda betreiben, die Leute, die davon profitieren und die Regierungen, die die Leute dazu ermutigen, sich impfen zu lassen – sind verantwortlich. Das sind wirklich Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Ich denke, wir brauchen einen internationalen Gerichtsmediziner, um dieses Chaos zu beseitigen.“

„Das ist schlimmer als das, was im Dritten Reich passiert ist. Wir müssen etwas tun, denn die Verantwortlichen dafür kennen kein Einfühlungsvermögen und sind extrem gefährlich. Sie kümmern sich nur um Geld und Macht.“

„Wir kriegen sie!“, versprach Fuellmich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Conversation with the leading candidate to run Germany

https://x.com/i/spaces/1nAJEprWvWeGL