Mittwoch, 25. August 2021

Bei einer Anhörung durch eine große Schulbehörde von Ohio trat vor wenigen Tagen ein Mann plötzlich aus der versammelten Menge in den Vordergrund und sagte: Mein Name ist Dr. Sean Brooks, Oxford. "Ich habe 48 Publikationen veröffentlicht, darunter 23 Bücher. Ich studierte Medizin, Anatomie und Physiologie 21 Jahre lang. Ich möchte die Schulbehörde und die Eltern warnen, die die Covid-Impfung erhalten haben. Sie werden sterben, im besten Fall werden die jungen Menschen unfruchtbar." (Quelle) Dr. Brooks erklärte fachgerecht, was das genetische Todes-Protein, das in den menschlichen Körper gespritzt wird, und sich ständig neu im Blut und in den Organen bildet, anrichtet. Was Dr. Brookes sagte ist gewiss nicht neu, aber sein Auftritt vor der Schulbehörde zeigt, dass täglich Massen von spezialisierten, fachkundigen Menschen, vielfach Ärzte, zum Corona-Widerstand überlaufen, sich dem Tötungsprogramm verweigern, und sogar den Kampf mit den Vernichtern aufnehmen.

Tötungswahn und Lüge gegen Lebensrecht und Wahrheit – die Entscheidung wird bald fallen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Verfassungswidrigkeit im potentiell angelegten Verfassungsstaat (seit 1990) Da die Ordnung des Grundgesetzes theoretisch jederzeit durch die zu schaffende Verfassung abgelöst werden kann, sollten als verfassungswidrig daher heute jene Parteien angesehen werden, die der freien Willensbildung des Volkes, soweit sie über den vom Grundgesetzes nur noch kommissarisch gestecken Rahmen hinausgeht, im Widerspruch zum „Befreiungsauftrag“ des Art. 146 keinen Raum gewähren, indem sie nicht nur Bestrebungen nach einer neuen Ordnung von vornherein als unzulässig deklarieren und – in Regierungsverantwortung – bekämpfen, sondern vor allem auch den Willensbildungs-, Diskussions- und Einigungsprozess durch massive Einschränkungen von Meinungs- und Versammlungsfreiheit unter Einsatz geheimdienstlicher Mittel nahezu vollständig unmöglich machen. In Anbetracht der zunehmenden und begründeten Kritik am Agieren des Bundesamtes für Verfassungsschutz bedarf es dringend einer ergebnisoffenen Diskussion über die Aufgaben und die Existenzberechtigung eines solchen Inlandsgeheimdienstes, der, immer noch im abzulösenden „Grundgesetz-Staat“ verhaftet, die Transformation Deutschlands in den Verfassungsstaat freier, selbstbestimmter Deutscher faktisch nicht zulassen kann, ohne sich selbst ad absurdum zu führen.

Absurdum: Das sollte sich jeder Deutsche einmal verinnerlichen! Angefangen beim Grundgesetz bis hin zum "Verfassungsschutz" Ein Re...