Wenn, dass nicht der Beweis ist das wir hier in einer geschlossenen Irrenanstalt sind in der die Direktoren im Berliner Bundestag sitzen, was muss den noch alles kommen ???
Razzien in Privathaushalten, Zwangsimpfungen, Unterbringung von Staatsfeinden in Lagern. Die Pläne für den Einsatz von Bundeswehr-Soldaten im Inland liegen womöglich schon entscheidungsreif in den Schubladen.
Minister Jens Spahn hätte sicher nicht den Ruf als schamlosester Pharma-Lobbyist in Staatsdiensten, wenn seine Entscheidungen nicht auffallend oft zum Wohle von Aktienkurs und Marktwert der Pandemie-Profiteure ausfielen.
Eine aktuelle Studie aus Schweden kommt zu einem schockierenden Ergebnis: Das in Corona-Impfstoffen enthaltene Spike-Protein kann in den Zellkern eindringen, Krebs auslösen, sowie Immunsystem und DNA-Reparatur zerstören.
Der designierte Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) und die CDU-Ministerpräsidenten haben eine allgemeine Impfpflicht beschlossen. Das dafür notwendige Gesetzgebungsverfahren soll noch in diesem Jahr eingeleitet werden.
Ohne Rücksicht auf die Fakten eskalieren Politik und Pharma-Lobby die Lage immer weiter. Auf Grundlage der EU-Notfallzulassung werden experimentelle mRNA-Impfstoffe nun auch an Kinder ab 5 Jahren verimpft.
In Berlin ist Ungeimpften der Zutritt fast überall verboten. Kontrolliert wird die Einhaltung der 2G und 2GPlus-Regeln durch Polizisten und Mitarbeiter der Stadt, die selbst nicht geimpft oder genesen sein müssen.
Mit Claudia Roth als Kulturstaatsministerin ist die linksgrüne Diktatur gesetzt und niemand traut sich dagegen zu rebellieren. Das ist schlecht für die kulturelle Vielfalt, die durch dieses Amt gefördert werden soll.
Kontrollen, Strafen, Zwang, Druck, Hetze und Gehässigkeit. Politik und Medien zeigen keine Gnade und betreiben die Ausgrenzung von Ungeimpften immer exzessiver. Selbst Terroristen werden in Deutschland besser behandelt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen