Montag, 28. März 2022

Unzensuriert-Infobrief

 

Binnen Jahresfrist: Wohnungen und Häuser um 12,3 Prozent teurer
Neben der ständig steigenden Inflation gibt es noch andere Indikatoren, die zeigen, wie Otto Normalverbraucher im Vergleich zur Generation davor unter wirtschaftlichem Druck steht.
Weiterlesen ...
Corona-Front bröckelt: Hardliner ORF für neue Zutrittsregeln ein
Mitte November hatte der ORF strenge Corona-Zutrittsregelungen zu seinen Betriebsstätten verkündet und erhielt entsprechende Aufmerksamkeit in den Mainstream-Medien. Bei seiner Abkehr allerdings nicht.
Weiterlesen ...
„Krieg auf europäischem Boden“: Kritische Analyse des FPÖ-Außenpolitiksprechers
Seit Februar tobt ein Krieg in europäischer Nachbarschaft. Keiner hatte dies für möglich gehalten. Aber wie kam es dazu und welche Auswirkungen hat der Konflikt auf Österreich?
Weiterlesen ...

Wenn Ihnen unsere Artikel gefallen, unterstützen Sie bitte das Projekt unzensuriert mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: EASYATW1), ltd. Unzensuriert

Reichster Mann der Welt überlegt die Gründung eines neuen Sozialen Netzwerks
Auf Twitter gab Tesla-Chef Elon Musk bekannt darüber nachzudenken, eine eigene Soziale-Medien-Plattform ins Leben zu rufen. Als Vorbereitung ließ er seine Anhänger eine entscheidende Frage beantworten.
Weiterlesen ...
Wohlwollende Berichterstattung: So viel zahlten Spahn und Lauterbach den Mainstream-Medien
Seit zwei Jahren werden die Bürger täglich mit Corona zugeschüttet – und immer regierungshörig. Warum? Weil die Mainstream-Medien Geld, sehr viel Geld dafür bekommen haben. Wie viel, wird jetzt klar.
Weiterlesen ...
Facebook  Twitter  Telegram  vk  rss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Verfassungswidrigkeit im potentiell angelegten Verfassungsstaat (seit 1990) Da die Ordnung des Grundgesetzes theoretisch jederzeit durch die zu schaffende Verfassung abgelöst werden kann, sollten als verfassungswidrig daher heute jene Parteien angesehen werden, die der freien Willensbildung des Volkes, soweit sie über den vom Grundgesetzes nur noch kommissarisch gestecken Rahmen hinausgeht, im Widerspruch zum „Befreiungsauftrag“ des Art. 146 keinen Raum gewähren, indem sie nicht nur Bestrebungen nach einer neuen Ordnung von vornherein als unzulässig deklarieren und – in Regierungsverantwortung – bekämpfen, sondern vor allem auch den Willensbildungs-, Diskussions- und Einigungsprozess durch massive Einschränkungen von Meinungs- und Versammlungsfreiheit unter Einsatz geheimdienstlicher Mittel nahezu vollständig unmöglich machen. In Anbetracht der zunehmenden und begründeten Kritik am Agieren des Bundesamtes für Verfassungsschutz bedarf es dringend einer ergebnisoffenen Diskussion über die Aufgaben und die Existenzberechtigung eines solchen Inlandsgeheimdienstes, der, immer noch im abzulösenden „Grundgesetz-Staat“ verhaftet, die Transformation Deutschlands in den Verfassungsstaat freier, selbstbestimmter Deutscher faktisch nicht zulassen kann, ohne sich selbst ad absurdum zu führen.

Absurdum: Das sollte sich jeder Deutsche einmal verinnerlichen! Angefangen beim Grundgesetz bis hin zum "Verfassungsschutz" Ein Re...