Montag, 16. Januar 2023

Das WEF und die WHO – betreiben sie einen Todeskult? Ein von der WHO und der Pharmaindustrie kontrolliertes, tyrannisches „Gesundheitssystem“


Peter Koenig

Ein fallender Baum macht mehr Lärm als ein wachsender Wald. – 

Ein tibetisches Sprichwort

Hoffen wir, dass der leise wachsende Wald ein Massenerwachen darstellt.

So wie es aussieht und wie die Beweise aussehen – 

die selbst für Unwissende immer deutlicher werden –

leben wir in einem Todeskult – einem von Kabalen gesteuerten

 Todeskult, der ein Hauptziel verfolgt: die Beseitigung 

eines großen Teils, wenn nicht sogar der Mehrheit der Weltbevölkerung.

Wer führt diesen Todeskult aus? Und im Auftrag von wem?

Drei Personen kommen mir in den Sinn.

1. Das Weltwirtschaftsforum (WEF)

eine in Cologny (einem üppigen Vorort von Genf, Schweiz) eingetragene NRO, eine nie gewählte „Influencer“-Organisation, die wie keine andere NRO auf der Welt Macht und Geld in Höhe von Hunderten von Millionen Dollar angehäuft hat. Ihr Gründer und ewiger Vorsitzender, Klaus Schwab (84), ist ein Ingenieur und Wirtschaftswissenschaftler, dessen Ursprünge mit der ehemaligen Nazi-Führung des Dritten Reichs verbunden sind.

Übrigens hält das WEF seine jährliche Konferenz in Davos vom 16. bis 20. Januar 2023 ab. Die Pathologie dieser Einrichtung und der elitären Milliardäre und Konzernchefs, die daran teilnehmen, spiegelt sich in der diesjährigen, noch dystopischeren Agenda wider. Werfen Sie einen Blick auf das offizielle Programm.

Dies ist nur das sichtbare Programm. Keiner von uns, den Bürgerinnen und Bürgern, weiß, was hinter verschlossenen Türen in geheimen Sondersitzungen vor sich geht. Wir ernähren uns von undichten Stellen, und da der Globalismus im Schwinden begriffen ist, werden sie immer zahlreicher.

2. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO)

wird als spezialisierte UN-Agentur bezeichnet – was sie in Wirklichkeit nicht ist. Sie wurde 1948 von Rockefeller gegründet, einem Eugeniker und besessenen Globalisten, der das Ziel hatte (und immer noch hat), die Weltbevölkerung durch Gesundheit (und Tod) zu kontrollieren, und der wild entschlossen ist, die Mutter Erde durch eine Eine-Welt-Ordnung zu einem besseren Ort zu machen. Die WHO wurde dann in das UN-System „eingekauft“.

Zu dieser Zeit hatte Rockefeller mit Standard Oil auch ein Monopol auf Benzin. Er beschloss, dass Pharmazeutika, die bis in die 1950er Jahre hauptsächlich auf Pflanzen und Pflanzenchemie basierten, aus Petrochemikalien hergestellt werden könnten. Die WHO, die laut ihrer Satzung eine Organisation zur Vorbeugung von Krankheiten sein sollte, wurde somit weitgehend zu einer Organisation, die sich auf kurative Pharmazeutika stützt und diese fördert.

Während der Großteil des Budgets anderer UN-Organisationen aus den Beiträgen der Mitgliedsländer stammt, wird die WHO zu mindestens zwei Dritteln oder mehr vom Privatsektor, vor allem von der Pharmaindustrie, sowie von der Bill Gates Foundation finanziert.

Ein Interessenkonflikt ist mehr als offensichtlich. Die WHO sollte keine UN-Agentur sein. Die WHO hat – wider besseres Wissen ihrer wissenschaftlichen Mitarbeiter – Covid zu einer tödlichen Pandemie erklärt, Angst verbreitet, Abriegelungen, Gesichtsmasken, soziale Distanzierung und weitere menschenverachtende Maßnahmen angeordnet.

Schließlich zwang die WHO auf Drängen des WEF (und der hinter dem WEF stehenden Mächte) die Regierungen, ihre Bevölkerungen mit nie zuvor getesteten gentechnisch veränderten mRNA-Injektionen zu „impfen“, deren Zusammensetzung niemand außer der produzierenden Pharmaindustrie kennt – ein Inhalt, der sich für zig Millionen Menschen als tödlich erwiesen hat und weiter zunimmt.

Bis Ende 2022 beträgt die Übersterblichkeit in den westlichen Ländern zwischen 15% und 25% – in einigen Ländern sogar noch höher.

Alle im Westen verwendeten sogenannten Impfstoffe sind in Wirklichkeit Biowaffen.

Dieser horrende Vaxx-Betrug ist auch eine Milliarden-, wenn nicht Billionen-Bonanza für die Pharmaindustrie.

Die Covid-Impfstoffe enthalten auch Sterilisationsmittel für Männer und Frauen, was bereits jetzt zu drastisch sinkenden Geburtenraten in den westlichen Ländern führt. Der Begriff „westliche Länder“ meint ganz Europa und die weltweite Anglosaxonia.

So weit, so gut, alles passt in die eugenistische Agenda von Rockefeller, Gates, Soros und Co.

Die WHO betreibt Wahrheitszensur über soziale Plattformen – NewsGuard, eine Organisation für „wahren Journalismus“, die die Glaubwürdigkeit von Nachrichten- und Informationswebsites und Online-Fehlinformationen überwacht, stellt der WHO regelmäßig Listen der wichtigsten „Einflussnehmer“ von „Fehlinformationen“ in Gesundheitsfragen zur Verfügung, die auch als Verschwörungstheoretiker bezeichnet werden, d. h. Personen, die nicht mit der offiziellen Darstellung übereinstimmen.

Die WHO leitet diese Liste an die verschiedenen Social-Media-Plattformen weiter und fordert sie auf, die Konten der „Täter“ zu sperren oder deren Beiträge in den sozialen Medien heimlich zu verbergen oder zu begrenzen. Dies wird als „Shadow Banning“ bezeichnet.

Die WHO arbeitet eng mit dem International Fact Checking Network (IFCN) am Poynter Institute for Media Studies zusammen, einer gemeinnützigen Journalistenschule und Forschungseinrichtung in St. Petersburg, Florida. Das IFCN verfügt über eine Datenbank mit mehr als 10.000 „faktengeprüften Falschinformationen“, von denen sich die meisten auf WHO-Diktate beziehen.

Das IFCN wird hauptsächlich vom US-Außenministerium, dem National Endowment for Democracy (NED), der Bill and Melinda Gates Foundation, der Soros Open Society Foundation, Google und Facebook finanziert. Zufälligerweise sind die Gates-Stiftung und die US-Regierung auch die größten Geldgeber der WHO.

Diese WHO-Zensur-Information können Sie unter Punkt 5 hier in voller Länge nachlesen.

Zu allem Überfluss bereitet die WHO derzeit einen sogenannten Pandemie-Vertrag vor. Nach diesem Vertrag hätte der Generaldirektor der WHO, wenn er angenommen wird, die Macht, weltweite Pandemien auszurufen, wie er, alias die herrschende Klasse, es für richtig hält, um die Massen zu kontrollieren. Zwangsimpfungen könnten militärisch durchgesetzt werden. Dies wäre eine Autorität, die über den nationalen Verfassungen der einzelnen Mitgliedsländer stünde. Bisher sind Probeabstimmungen nicht erfolgreich gewesen, da mehrere Länderblöcke, z. B. in Afrika, nicht einverstanden sind.

Aber der Takt geht weiter, mit Nötigung und möglicherweise Bestechung von Länderdelegierten. Eine endgültige Abstimmung soll im Laufe des Jahres 2023 stattfinden. Wenn sie angenommen wird, soll die gesetzlose Pandemie-Vertragsregelung Anfang 2024 in Kraft treten.

Wenn dies der Fall ist, ist dies eine Aufforderung an jedes WHO-Mitglied, die WHO zu verlassen.

3. Die Organisation des Nordatlantikvertrags (NATO)

ist schon lange kein Verteidigungsbündnis nordatlantischer Staaten mehr. Es ist zu einer weltweiten Kriegsmaschinerie geworden, die Zugang zu rund 850 US-Militärstützpunkten in der ganzen Welt hat und diese nutzt.

Lesen Sie mehrVideo: Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und der „Globale Pandemievertrag“: Die Hintertür zur „globalen Tyrannei“



Die NATO ist nicht nur eine milliardenschwere Einnahmequelle vor allem für den militärisch-industriellen Komplex der USA (MIC), sondern auch ein wichtiger Motor des US-BIP, der schätzungsweise 30 % zum US-BIP beiträgt, wenn man alle mit der NATO verbundenen und von ihr abhängigen Industrien und Dienstleistungen zusammenzählt.

Die NATO provoziert, finanziert und führt den Krieg zwischen der Ukraine und Russland – den Stellvertreterkrieg zwischen den USA und Russland – hauptsächlich aus. Ihr Expansionismus hat sich zu einer Riesenkrake entwickelt, die ihre Tentakel vollständig und allbeherrschend um Mutter Erde spannt.

Neben der ständigen Provokation Russlands spielt die NATO auch eine Rolle in der eugenistischen Agenda des Great Reset / der UN-Agenda 2030, da das Töten eines ihrer Hauptziele ist.

Die NATO dringt in jedes Gebiet ein, in dem die „konventionelle“ Lügenmaschine der Medien und das Social Engineering versagen oder ihre volksverhetzenden Ziele nicht schnell genug erreichen. Russland, das bei weitem größte und ressourcenreichste Land unseres Planeten, war über ein Jahrhundert lang im Fadenkreuz des US-Hegemons. Der von der EU/NATO inszenierte Maidan-Putsch 2014 war ein geplanter Auftakt für einen Krieg mit Russland.

Die skrupellose NATO-Kriegsmaschinerie würde vor einem heißen Dritten Weltkrieg nicht zurückschrecken – der leicht nuklear, zerstörerisch und tödlich werden könnte.

Man spielt mit der russischen Ethik, wohl wissend, dass Präsident Putin nicht die Absicht hat, ein Land zu vernichten, das bis vor kurzem und in der Vergangenheit über 300 Jahre lang ein integraler Bestandteil des Russischen Reiches, damals der Sowjetunion, war. Die Ukraine ist von Natur aus und historisch gesehen ein Teil Russlands, auch als Verbündeter, nachdem sie 1991 unabhängig wurde. Die Ukraine wurde durch die Aggression des Westens aus Gier und pathologischer Größe gewaltsam und bösartig von Russland abgetrennt.

Jetzt könnten die Aggressionen des Westens nach hinten losgehen, denn Präsident Putin könnte bald keine andere Wahl mehr haben, als das, was von der Ukraine übrig ist, zu vernichten, um den Krieg endlich zu beenden – und das sinnlose Töten, das Elend der unglücklichen und leidenden Bevölkerung.

Seien Sie sich bewusst, dass die NATO überall dort, wo ein „menschlicher Konflikt“ nicht mit den unterdrückerischen tyrannischen Mitteln des WEF / der WHO gelöst werden kann, zur waffenmäßigen Einmischung bereit ist.

*

Wir, die Menschen der Welt, haben größtenteils nur wenig oder gar kein Mitspracherecht, wie unsere Welt, unsere Länder, ja sogar unsere Gemeinden geführt werden. Und das schon seit mehreren Jahrzehnten.

In den letzten drei Jahren hat der Ausschluss des einfachen Volkes von dem, was immer noch als demokratischer Prozess verkauft wird, einen Höhepunkt erreicht. Mit dem Beginn einer gefälschten Plandemie Anfang 2020 – dem Beginn einer seit langem geplanten Agenda, der UN-Agenda 2030 – dem Beginn der größeren Agenda 21 (des gesamten 21. Jahrhunderts), die offiziell auf der UN-Umweltkonferenz in Rio im Juni 1992 beschlossen wurde – der sogenannten Konferenz der Vereinten Nationen über Umwelt und Entwicklung (UNCED), auch bekannt als „Erdgipfel“.

Der weitreichende Vorläufer war das Buch „Grenzen des Wachstums“ (LTG) des 1968 von Rockefeller gegründeten Club of Rome aus dem Jahr 1972. Die Konzepte und Prinzipien dieses Buches sind die Blaupause für das, was gegenwärtig – und wahrscheinlich mindestens für die nächsten 10 bis 50 Jahre – umgesetzt wird.

LTG ist die Grundlage für den Great Reset, die 4. industrielle Revolution – und die UN-Agenda 2030, auch WHO-Dekade der Impfung genannt. Nachfolgend sind die wichtigsten lebensbedrohenden Bedrohungen aufgeführt, mit denen wir heute konfrontiert sind, nicht unbedingt in der Reihenfolge ihrer Priorität. Denken Sie daran, dass sie alle miteinander verknüpft sind und sich gegenseitig beeinflussen.

  • Bevölkerungsreduzierung, ein massiver Völkermord, durch gefälschte Covid-„Vaxxe“, die sorgfältig als genverändernde mRNA-Killer-Injektionen entwickelt wurden.
  • Der von den USA, der EU und der NATO provozierte Krieg zwischen Russland und der Ukraine, ein Stellvertreterkrieg zwischen den USA und Russland, wurde in weniger als einem Jahr mit westlichen Waffen und „Budgethilfen“ im Wert von etwa 155 Milliarden Dollar aufgepumpt – mehr als das gesamte BIP der Ukraine im Jahr 2020 (151 Milliarden Dollar); etwa 112 Milliarden Dollar kamen aus den USA, der Rest aus Europa und anderen westlichen Ländern.

Das meiste Geld fließt direkt zurück in den westlichen, meist US-amerikanischen, militärisch-industriellen Komplex (MIC) und in die Taschen korrupter Politiker (siehe dieses Interview mit Col. Doug Macgregor oder unten).

Link zum Video

  • Es geht um den vorgetäuschten „Klimawandel“ und den vorgetäuschten Verlust der biologischen Vielfalt. Siehe dies.
  • Manipulierte Energieknappheit, eine nachweislich kombinierte Manipulation von „Sanktionen“ gegen Russland und der schlimmste von westlichen Regierungen geförderte Terror-Sabotageakt der jüngeren Geschichte, die torpedierten Gaspipelines Nord Stream 1 und 2 unter der Ostsee von Russland nach Deutschland. Russische Kohlenwasserstoffe, vor allem Gas, deckten mindestens 40 % des gesamten europäischen Energiebedarfs.
  • Künstlich herbeigeführte Nahrungsmittelknappheit, die zu Hungersnöten führt – und eine neue, künstliche, giftige Art der Nahrungsmittelproduktion; geotechnisch herbeigeführte, erntezerstörende Wetterkatastrophen; Spekulationen mit Grundnahrungsmitteln; erzwungene Unterbrechungen der Versorgungskette und mehr sind für die „Nahrungsmittelknappheit“ verantwortlich. Die Welt kann genug Nahrung für mindestens zehn Milliarden Menschen produzieren, sehen Sie das; es ist nur eine Frage des Verbots der Spekulation und der Einführung eines gerechten Verteilungssystems für Nahrungsmittel;
  • Die von kompromittierten Bankern herbeigeführte Hyperinflation führte schneller zu Armut; eine Krise nach der anderen führte zum Zusammenbruch der westlichen Wirtschaft, zu Konkursen, Arbeitslosigkeit, Armut, unerschwinglichen Lebensmitteln und/oder Wohnungen, Krankheit und Tod – zum Völkermord.
  • Weltweites 5G-Mikrowellennetz – und, man glaubt es kaum, bald auch die alles kontrollierende, potenziell tödliche sechste Generation (6G), die bis 2030 den gesamten Planeten abdecken soll.
  • Absolute Kontrolle – über den all-invasiven QR-Code. Siehe dies.
  • Die Digitalisierung von allem, das Ziel der von Klaus Schwab entworfenen 4. industriellen Revolution (siehe dies), einschließlich
  • Digitalisierung des Geldes – kann dazu führen, dass Geld an- und abgeschaltet wird, dass Geld verfällt, dass Geld blockiert oder gestrichen wird, wenn man sich falsch verhält, was zu einem Mangel an Lebensunterhalt für Nicht-Verhalten führen kann, keine Nahrung, keine Energie, keine Wohnung – Krankheit – Tod
  • Digitalisierung des Gehirns – Transhumanisierung, Robotisierung, Social Engineering der Massen und des Einzelnen (siehe Daniel Estulins „Tavistock Institute – Social Engineering of the Masses“)
  • Universelles Grundeinkommen (UBI) – kann kontrolliert werden und soll zu „Du besitzt nichts, bist aber glücklich“ werden – Klaus Schwabs glorreiches Ende des Great Reset, und schließlich
  • Ein von der WHO/Pharma kontrolliertes, weltweites, tyrannisches „Gesundheitssystem“ (sic) durch einen so genannten Pandemievertrag, der, wenn er von der Weltgesundheitsversammlung angenommen wird, die Verfassung jedes UN/WHO-Mitgliedslandes außer Kraft setzen würde, indem er dem Generaldirektor der WHO die Zuständigkeit für Gesundheits- (und Todes-) Fragen weltweit, in jedem Land, überträgt.

Es könnte auf eine Zwangsimpfung hinauslaufen, die vom Militär durchgesetzt wird, und zwar für alles, was nach Ansicht der WHO eine weltweite Gesundheitsbedrohung darstellt oder darstellen könnte. Sogar die gewöhnliche Grippe.

Wird der Pandemievertrag im Jahr 2023 angenommen, würde er Anfang 2024 in Kraft treten.

Dies wäre eine absolut gesetzlose Regelung gegen den Willen ALLER MENSCHEN DER WELT.

Wenn der Pandemievertrag angenommen wird – und selbst wenn er nicht angenommen wird – ist dies ein Aufruf an alle Nationen, aus der WHO auszutreten, die zu einer parteiischen, von der Pharmaindustrie gesteuerten, eugenistisch finanzierten Terrororganisation geworden ist.

Die Welt ist mit einem Multi-Katastrophen-Szenario konfrontiert, das von ultra-reichen Neo-Nazi-Multi-Milliardärs-Eliten und dem internationalen Daten-, IT- und Finanzsystem verursacht wird, das etwa 25 bis 30 Billionen Dollar des weltweiten Vermögens kontrolliert – vielleicht sogar mehr – und jedes Land dieses Planeten dazu bringen kann, nach ihrer Pfeife zu tanzen.

Dies sind die dunklen Kultmeister, die aus dem Schatten von Supra-Regierungen wie den USA und der Europäischen Union agieren, hauptsächlich über ihre gut finanzierten Exekutiv- oder Durchführungsinstrumente – WEF, WHO, NATO.

Das ist es, was zu Beginn des Covid-Hokuspokus 2020 geschah. Der Rockefeller-Bericht von 2010 nannte diese erste Phase „The Lockstep Scenario“ – siehe hier.

Tatsächlich verbreiteten alle 193 UN-Mitgliedsländer (194 WHO-Mitglieder), ihre korrumpierten Führer und die Medien unisono dieselbe Angst einflößende Botschaft – Abriegelung, obligatorische menschenverachtende Gesichtsmasken, soziale Distanzierung, Arbeit von zu Hause aus – damit man den persönlichen Kontakt zu seinen Freunden und Kollegen verliert.

Heute sind all diese oben genannten Maßnahmen zur Begrenzung des Wachstums in eine ständige und permanente Angstkampagne verpackt, um die Menschen zu demoralisieren und zur Unterwerfung zu zwingen. Eine Angstkampagne, die von den Mainstream-Medien durchgeführt wird, die alle im Besitz von 13 Medienkonglomeraten sind, denen 90 % der Medien weltweit gehören. Unisono lassen sie diese Angstbotschaften im Gleichschritt 24/7/52 auf die Weltbevölkerung niederprasseln. Siehe dies.

Diese korrupten Medienmogule werden mit Milliarden von Dollar dafür bezahlt, dass sie dem Wunsch der Macht-Geld-Psychopathen nachkommen, die Welt mit Lügen zu überziehen – mit tödlichen Lügen. Sie sind Teil der Massenmörder, denn sie wissen, was sie tun. Ihr Management muss sich den Gesetzen der Gerechtigkeit stellen.

Nur als Klammer, wenn man sich ansieht, was diese vom US-Finanzministerium generierten Dollars wirklich sind: Sie sind wertloses, ungedecktes Geld – Dollars, die für das US-Finanzministerium einfach Schulden sind; Schulden, die niemals zurückgezahlt werden. Oder wie der ehemalige FED-Vorsitzende Alan Greenspan 2011 sagte: „Die Vereinigten Staaten können jede Schuld bezahlen, die sie haben, weil wir immer Geld drucken können, um das zu tun„. Siehe dies.

Daher ist das Geld, das an korrupte Organisationen ausgezahlt wird, für den „Spender“ – den Schöpfer des Geldes, die USA – wertlos, aber sie kaufen die Welt für die Empfänger.

Wir leben inmitten eines von den Kabalen gesteuerten Todeskultes.

Die Mehrheit der Menschen hat es noch nicht bemerkt. Aber das Erwachen hat begonnen.

Erinnern Sie sich an das tibetische Sprichwort vom schweigend wachsenden Wald. Und wie die Bäume sich miteinander verbinden, so tun es auch die Menschen durch ihre Spiritualität – nicht als Transhumane, sondern als Menschen, die wir immer noch sind.

Und lassen wir niemals zu, dass ein machthungriger, nicht gewählter Verbrecher wie Klaus Schwab, der seine Wurzeln im Dritten Reich hat, und seine NGO, das Weltwirtschaftsforum, 

die Menschheit beherrschen.

Möge der Wald zu einer kritischen Masse heranwachsen, 

die durch ihre schiere Solidarität,

 ihr gemeinsames Denken und ihre Willenskraft 

die pathologischen Ziele des Wunsches 

der Psychopathen nach Macht und Geldherrschaft überwinden kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Conversation with the leading candidate to run Germany

https://x.com/i/spaces/1nAJEprWvWeGL