Samstag, 15. April 2023

Am 12. April 2023 gab Donald Trump dem beliebtesten Fernsehsender Amerikas, Fox News, auf seinem Anwesen Mar-a-Lago, Florida, ein Interview, das von Fox News als historisches Interview eingestuft wurde. Wir bringen in dieser Dokumentation die wichtigsten Passagen zur Nordstream-Pipeline Sprengung als Beginn vom Krieg Amerikas gegen seine Verbündeten, sowie zur Klima-Lüge - als Ablenkung vom Plan der Globalisten, die Welt in ein atomares Inferno zu verwandeln und damit eine "nukleare Erwärmung" zu erzeugen, die echt ist, und "auf deren Auswirkungen wir nicht 300 Jahre warten müssen" wie Tramp sagt. Wer sich Donald Trumps ergreifende Worte verinnerlicht, der begreift, warum ihn die Globalisten mit Hilfe der größten Wahlfälschung der Geschichte aus dem Amt entfernten, und ihn jetzt auch noch durch gerichtliche Verfolgung ausschalten wollen. Trump hätte Amerikas ständige Kriege auf der Erde beendet, er hätte mit Russland gedeihlich zusammengearbeitet, und China respektiert. Er hätte Europa vor den fremden Migrations-Invasionen geschützt. Seht selbst, schaut euch dieses dramatische Enthüllungs-Interview an. Trump könnte schon bald zum Aufräumungs-Präsidenten werden!

 TRUMPS HISTORISCH:

 BIDENS PIPELINE-SPRENGUNG

 UND DIE NUKLEARE ERWÄRMUNG ANSTATT KLIMAERWÄRMUNG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Verfassungswidrigkeit im potentiell angelegten Verfassungsstaat (seit 1990) Da die Ordnung des Grundgesetzes theoretisch jederzeit durch die zu schaffende Verfassung abgelöst werden kann, sollten als verfassungswidrig daher heute jene Parteien angesehen werden, die der freien Willensbildung des Volkes, soweit sie über den vom Grundgesetzes nur noch kommissarisch gestecken Rahmen hinausgeht, im Widerspruch zum „Befreiungsauftrag“ des Art. 146 keinen Raum gewähren, indem sie nicht nur Bestrebungen nach einer neuen Ordnung von vornherein als unzulässig deklarieren und – in Regierungsverantwortung – bekämpfen, sondern vor allem auch den Willensbildungs-, Diskussions- und Einigungsprozess durch massive Einschränkungen von Meinungs- und Versammlungsfreiheit unter Einsatz geheimdienstlicher Mittel nahezu vollständig unmöglich machen. In Anbetracht der zunehmenden und begründeten Kritik am Agieren des Bundesamtes für Verfassungsschutz bedarf es dringend einer ergebnisoffenen Diskussion über die Aufgaben und die Existenzberechtigung eines solchen Inlandsgeheimdienstes, der, immer noch im abzulösenden „Grundgesetz-Staat“ verhaftet, die Transformation Deutschlands in den Verfassungsstaat freier, selbstbestimmter Deutscher faktisch nicht zulassen kann, ohne sich selbst ad absurdum zu führen.

Absurdum: Das sollte sich jeder Deutsche einmal verinnerlichen! Angefangen beim Grundgesetz bis hin zum "Verfassungsschutz" Ein Re...