Freitag, 23. Juni 2023

Die gegebenen Fakten und Tatsachen akkurat zusammengefasst:

 Liebe Freunde,

Video-Doku 1, heute die Fakten der Systemmedien über das Systemende, und
Video-Doku 2, Dr. Alice Weidel zieht für die AfD die Brandmauer zu den Systemparteien, die "nur vernichten und zerstören"!
Die Kriminalität und die Integrationsverweigerung der wirtschaftlich unbrauchbaren Invasionsmassen zerstören unsere Wirtschaft und unser Gesundheitssystem. Das alles lässt nur eine einzige Forderung für die nationale Lebensrettung zu: Die Schleusen zum Abpumpen der Hereingeschleusten öffnen und abpumpen. Die Systemmedien wissen um das System-Ende. Der WDR muss zerknirscht eingestehen, dass die AfD sogar im Zentrum des dekadenten Westens, in NRD, ihren Stimmenanteil seit der Landtagswahl vor einem Jahr um das Dreifache steigerte. Und der Trend zeigt weiter nach oben. Die Kommentare der ganz normalen Menschen auf der Straße sind eindeutig: "Die Systemparteien kann man nicht mehr wählen, denn alles geht den Bach runter. Die Systemparteien haben die Bevölkerung durch die Bank weg maßlos enttäuscht", wie in dieser Video-Doku nachgewiesen wird. Die alte System-Hetze vom "Rechten-Klabautermann" zieht nicht mehr. Die deutschen Opfer schreien es ihnen in die Visagen: Fuck you, seit 60 Jahren folgen wir euren Lügen, wählen keine rettenden nationalen Parteien, was uns nicht geholfen hat. Wir sind am Ende, von euch kaputt bis tot gemacht!

Die System-Parteien haben im Auftrag der Globalisten bereitwillig eine für die Deutschen tödliche Notsituation geschaffen. Die Massen-Tötungen mit dem Impf-Gift, die immer schlimmer werdende Bedrohung durch den Russland erklärten Krieg, und durch die Hereinholung von immer mehr feindlichen fremden Völkermassen. Immer mehr der deutschen Schlafnasen begreifen endlich, dass es sich dabei um die absolut tödliche Bedrohung ihres Lebens, und das Leben ihrer Kinder handelt. Und so glauben immer mehr den Auftragslügnern von CDU, CSU, SPD, FDP, Grüne, Linke - immer weniger.

Seit mehr als 50 Jahren werden fremden Menschen, insgesamt ganze Völkerschaften, in unser enges, überbesiedeltes Land gelockt, um uns zu ruinieren und letztlich zu verdrängen. Heute befinden sich auf dem Boden des ehemaligen Deutschlands schon mehr als die Hälfte ethnisch fremder Menschen. Eine grauenhafte Umvolkung ist im Gange. Dass es keine Integration geben kann, vermag jeder angesichts der ausufernden Kriminalität und der Integrations-Unwilligkeit mit eigenen Augen sehen.

Es wird ein beispielloses Menschenschlachten geben, das als das weltgeschichtliche Deutschen-Schlachten in die Geschichte eingehen wird, wenn das Aufstehen gegen die Tyrannis jetzt nicht kommt. Die Straßen unserer Städte, die Wiesen und Felder unseres Landes werden sonst von einem Ozean von Blut überschwemmt werden. Jetzt muss es zum kompromisslosen Widerstand kommen, sonst sind wir alle tot. Und dieser Widerstand bahnt sich gerade an, wird gerade sichtbar!

Nach dem antideutschen Ungetüm Helmut Kohl kam die Menschmörderin Merkel, die das Deutschen-Tötungsprogramm perfektionierte. Der Höhepunkt war Merkels Öffnung der Flutschleusen 2015. Tausende von deutschen Menschen wurden allein seit 2015 von den Hereingefluteten getötet. Die Kriminalität, vom Kinder-Schlachten über die Gewaltverbrechen zur Tageskriminalität von Einbrüchen, Diebstählen, Vergewaltigungen, ist das Messern sozusagen zum traditionellen Höhepunkt der Bereicherung geworden. 60 Deutsche werden derzeit täglich gemessert. Der Trend zeigt nach oben.

Die einlullenden Phrasen, dass der Umfang der ständigen Invasionen reduziert werden müsse, sind nur für die Hirnlosen gedacht. Als würden die bei uns wütenden Fremd-Invasionen reduziert werden, wenn die neuen Flutmassen etwas weniger ausfielen, als zu Flut-Hochzeiten. Ob man in überfülltes Land zwei Millionen, anstatt drei Millionen hineinpresst, macht einen Unterschied, das Land säuft ab und stirbt. Die Schleusen müssen also anders herum geöffnet werden, nämlich zum Abpumpen der alles Leben erstickenden Migrations-Flutmassen, damit wieder neues deutsches Leben entstehen kann.

Und so haben es unsere Globablisten geschafft, dass die staatliche Hoheit nicht mehr für das gesamte deutsche Staatsgebiet gilt, wie in dieser Video-Doku von den Staatsmedien eingestanden wird. Die Ballungs-Zentren werden von ausländischen Verbrecherbanden beherrscht, der Staat bleibt außen vor. Freiwillig in Todesangst zu leben, dafür stimmten bislang die Ekel-Systemler. Aber jetzt bezahlen sie einen hohen Preis dafür, vielfach ist der Preis ihr Leben. Der Staat kann nur noch mit Phrasen aufwarten, helfen kann er nicht mehr, auch weil er im Auftrag der Globalisten an der multikulturellen Situation gar nichts ändern darf. Und, wie der WDR in dieser Doku jetzt zugibt, sind es nicht nur die verbrecherischen Clans, die auf deutschem Boden Krieg führen, sondern auch die hinter den Clans stehenden geballten fremden Massen. Vereint gegen die blöden Deutschen, die ihren Lügnern so gerne geglaubt haben, nur um politisch korrekt zu sein.

Alles klar? Die ganz normalen, armen, armen Flüchtlinge, sie sind heute schon Krieger auf deutschem Boden. Gegen die andere Seite, und zur anderen Seite gehören grundsätzlich immer auch wir Deutsche! Die Clans entscheiden über Waffenstillstand, über Krieg oder Frieden, die deutsche Polizei hat da nicht mehr mitzureden! Und die Regierung von NRW hat keine Erklärung für die Gewalt-Explosion. Na ja, was sollen sie auch anderes sagen, wenn sie ihre Hoheitsrechte faktisch dem hereingeholten Verbrechertum abgegeben haben.

Der CDU-Vorsitzende, die BlackRock-Krummgestalt Friedrich Merz, bat die wunderbare Claudia Pechstein, am 18. Juni 2023 in Berlin auf dem kleinen Parteitag der CDU zu sprechen. Merz glaubte, diese bewunderte Rekord-Siegerin als Rednerin auf dem Parteitag der CDU, würde der AfD Stimmen abjagen. Die olympische Rekordsiegerin als Eisschnellläuferin, mit fünf Olympiasiegen und vier weiteren olympischen Medaillen, weitere Medaillen wurden ihr durch eine Wettkampfsperre, unter dem Vorwand Doping- im Auftrag der globalistischen Aufpasser-Bande – wohl wegen ihrer deutschen Gesinnung - verwehrt, denn Pechstein konnte ihre Unschuld zweifelsfrei gerichtlich nachweisen.

Doch von den verlogenen und verkommenen CDU-Globalisten stand ihr damals niemand bei. Und so nahm die heutige Polizeihauptmeisterin der Bundespolizei die Gelegenheit wahr, mit ihrer Rede am 18. Juni 2023 diese verlogene CDU bloßzustellen, weil diese Partei alle Werte des Menschen bislang verraten - und geschändet hat. Nicht wenige der CDU Globalisten dürften bei Pechsteins Rede Schnappatmung bekommen haben, einige mussten vielleicht an die Herz Lungenmaschine, scherzten Teilnehmer. Insbesondere der CDU-Regierungschef von Berlin, Kai Wegener, dürfte ohnmächtig geworden sein, denn er geht "lieber zu Schwulen Paraden als zu einem Schlagerfestival", wie er bei der Berlin-Wahl im Januar 2023 frohlockte. Das ist die Sumpf-CDU, der Claudia Pechstein mit ihrer Rede einen Schlag in die Magengrube versetzte. Die Aussagen von Claudia Pechstein, vor allen Fernsehkameras des Landes, muss sehen, um die Sprengkraft begreifen zu können.

Nr. 1 Video, die Systemgeständnisse zeugen von der System-Sackgasse.

Die Systemgeständnisse über das Systemende

Hier die Enthüllungs-Doku auf Server 1
und hier nochmal ansehbar auf Server 2
und hier nochmal ansehbar auf Server 3

Nr. 2 Video, Dr. Alice Weidel zieht die Brandmauer zur Zerstörungspartei CDU-CSU-SPD-FDP-Grüne-Linke

Frau Dr. Alice Weidel hat mit ihrer Bundestagsrede am 22. Juni 2023 eine rote Linie gezogen zwischen der AfD und den globalistischen Parteien. Es gibt nur noch eine einzige parlamentarische Kraft - für Deutschland, ansonsten gibt es nur noch den Rest der Parteien als kriegführende Kräfte gegen Deutschland. Frau Dr. Weidel machte mit ihrer Anklage der Energie-, Wirtschafts- und Migrationsverbrechen der globalistischen BRD-Regierung klar, dass es entweder eine AfD-Regierung geben, oder Deutschland sterben wird.
Und die Menschen im Land scheinen zu begreifen, dass es für sie um Leben und Tod geht. Entweder Rettung durch die AfD, oder sterben für die Globalisten. Insbesondere ein Satz von Frau Weidel macht deutlich, dass die Brandmauer gezogen ist, zwischen den tödlichen System-Parteien und der lebensrettenden AfD. Alice Weidel sagte: "Fazit: Diese Regierung lässt die einheimische Bevölkerung mit dieser perversen, importierten Kriminalitätsbelastung eiskalt im Stich."

Alice Weidels Brandmauer-Rede

Hier die Enthüllungs-Doku auf Server 1
und hier nochmal ansehbar auf Server 2
und hier nochmal ansehbar auf Server 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Verfassungswidrigkeit im potentiell angelegten Verfassungsstaat (seit 1990) Da die Ordnung des Grundgesetzes theoretisch jederzeit durch die zu schaffende Verfassung abgelöst werden kann, sollten als verfassungswidrig daher heute jene Parteien angesehen werden, die der freien Willensbildung des Volkes, soweit sie über den vom Grundgesetzes nur noch kommissarisch gestecken Rahmen hinausgeht, im Widerspruch zum „Befreiungsauftrag“ des Art. 146 keinen Raum gewähren, indem sie nicht nur Bestrebungen nach einer neuen Ordnung von vornherein als unzulässig deklarieren und – in Regierungsverantwortung – bekämpfen, sondern vor allem auch den Willensbildungs-, Diskussions- und Einigungsprozess durch massive Einschränkungen von Meinungs- und Versammlungsfreiheit unter Einsatz geheimdienstlicher Mittel nahezu vollständig unmöglich machen. In Anbetracht der zunehmenden und begründeten Kritik am Agieren des Bundesamtes für Verfassungsschutz bedarf es dringend einer ergebnisoffenen Diskussion über die Aufgaben und die Existenzberechtigung eines solchen Inlandsgeheimdienstes, der, immer noch im abzulösenden „Grundgesetz-Staat“ verhaftet, die Transformation Deutschlands in den Verfassungsstaat freier, selbstbestimmter Deutscher faktisch nicht zulassen kann, ohne sich selbst ad absurdum zu führen.

Absurdum: Das sollte sich jeder Deutsche einmal verinnerlichen! Angefangen beim Grundgesetz bis hin zum "Verfassungsschutz" Ein Re...