Mittwoch, 19. Juli 2023

Liebe Freunde, dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen was hinter den Kulissen so an wahren Gegebenheiten alles geschieht :


Clayton Morris ist ein amerikanischer YouTuber, Immobilieninvestor und ehemaliger prominenter Nachrichtensprecher von Fox und anderen Stationen. Jetzt veröffentlichte er auf seinem Kanal REDACTED die Finanzzahlen der USA, die verdeckt gehalten werden sollten, weil es sich rechnerisch um das "Eingeständnis vom Ende Amerikas als globaler Führungsstaat" handelt. Wenn man diese Zahlen und Fakten kennt, dann weiß man, warum Donald Trump in dieser Woche noch festgenommen werden soll. Trump liegt in den allgemeinen Umfragen, trotz der Dauerhetze gegen ihn, deutlich vorn. Innerhalb der republikanischen Wählerschaft bei offenbar über 80 Prozent. Jetzt, wo der Systemzusammenbruch sichtbar wird, muss die Widerstandsführung wie einst im "Gulag-System" ausgeschaltet werden. Bei uns dürften sie an der Verhaftung von Frau Dr. Alice Weidel und Björn Höcke basteln, weil die AfD in den wirklichen Umfragen sogar im dekadenten Westen bei etwa 30 Prozent liegt, sicher aber an erster Stelle der Parteien. Im Osten dürfte die AfD in Wahrheit bei über 50 Prozent liegen.

Dennoch wird es dem globalistischen System nicht gelingen, sich zu retten, denn es sorgt in USA selbst für den eigenen Zusammenbruch. Die Dämme werden brechen, die Verfolgten werden die strahlenden Helden des Welten-Umbruchs werden. Auch in Spanien am kommenden Sonntag wird das alte System, so wie wir es kannten, kollabieren, sofern die erwarteten "Spezial-Auszählungen" bei der VOX nicht mehr als "10 Prozent weniger" ausmachen werden.

Der amerikanische Kollaps wird von Clayton Morris so dokumentiert: "1 Billion Dollar nur für Zinsen im Jahr für die Schulden der USA. Das bedeutet, dass die US-Regierung mehr Geld ausgibt für Zinsen, als für Bildung. Sie werden Ihren Kindern einmal erzählen können, wie sie den totalen Zusammenbruch der Vereinigten Staaten erlebten. Es geschah direkt vor unseren Augen. Sie werden Ihren Kindern erzählen, dass die Main-Stream-Medien noch nicht einmal darüber berichtet haben. Die Nachricht wurde einfach verschwiegen. Aber Putin und China haben alles mitbekommen. Sie sahen zu, wie sich die USA selbst in den Fuß geschossen haben. Und gleichzeitig haben sie neue Verträge unterzeichnet, um das dominierende Supermacht-Team der Welt zu werden. Sie als Amerikaner werden Ihren Kindern einmal erzählen können, wie sie den totalen Zusammenbruch der Vereinigten Staaten erlebten. Es geschah direkt vor unseren Augen. Sie werden Ihren Kindern erzählen, dass die Main-Stream-Medien noch nicht einmal darüber berichtet haben."

Clayton Morris macht zurecht darauf aufmerksam, dass China und Russland diesen Prozess des amerikanischen Niedergangs nicht nur mit Freude verfolgen, sondern alles tun, um den US-Kollaps zu beschleunigen. Morris: "Das haben Russland und China aufmerksam beobachtet. Sie sehen die USA als eine im Niedergang begriffene Weltmacht, und das machen sie sich zunutze."

Dann blendet Morris Wassili Oleinik, den bekannten russischen Finanzanalysten ein, der die Entwicklung haarscharf und kompetent analysiert. Oleinik: "Der russische Präsident Putin ist der erste Staatschef in der Geschichte, dem es gelungen ist, sich erfolgreich vom US-Dollar zu trennen, ohne bislang getötet worden zu sein. Andere Staatsoberhäupter hatten dies versucht, aber sie wurden von den USA ermordet."

Wenn im August der BRICS-Gipfel in Südafrika stattfindet, wird mit einer ganzen Reihe von Aufnahmen von Mitgliedsstaaten gerechnet, die eine goldgedeckte Währung schaffen wollen. Das ist dann der Todesstoß für das spekulative Fiat-Geld.

Die krankhafte Gier der Globalisten wirkt ebenso übermächtig - wie erfreulicherweise selbstzerstörerisch. Das Weltsystem besiegt sich deshalb immer wieder selbst. Das Rothschild'sche Notenbank-System, dem quasi alle westlichen Notenbanken angehören, lässt von den Staaten zwar das Geld drucken, über das die Staaten aber selbst nicht mehr verfügen können. Sie müssen es dann den sognannten "Märkten" (also diesem übergeordneten privaten Superbanken-System) quasi zum Null-Tarif überlassen, und es von diesen "Märkten" wieder zu hohen Zinsen - oder mit gewaltigen Wettaufschlägen - zurückleihen. Wir haben darüber vielfach und ausführlich berichtet.

In der Kabarett-Sendung DIE ANSTALT, nahm Georg Schramm am 26. Juni 2009 die sogenannte amerikanische Notenbank, die FED, aufs Korn. Er wagte es, offen zu sagen, dass es sich bei der FED um ein Privat-Institut handelt. Was er nicht sagte war, dass die Rothschilds die Haupteigentümer der FED sind, über verschachtelte Wege. Seit die US-Notenbank 1913 privatisiert wurde, druckt die FED den Dollar, und die US-Regierungen müssen von der privaten FED diese Dollars gegen Zinsen leihen. Seit 1913 müssen die Amerikaner also auf ihr eigenes Geld Zinsen bezahlen. Schramm zitierte auch den ehemaligen US-Präsidenten Woodrow Wilson, der 1916 die FED-Gründung schmerzlich bedauerte. Wilson nach Schramm: "Ich bin ein äußerst unglücklicher Mann. Ich habe mein Land unabsichtlich ruiniert. Eine große Industrienation wird durch ihr Kreditsystem kontrolliert. Das Wachstum der Nation und alle unsere Aktivitäten liegen daher in ihren Hände von wenigen Männern. Wir sind zu einer der am schlechtesten regierten, einer der am vollständigsten kontrollierten und dominierten Regierungen in der zivilisierten Welt geworden, nicht länger eine Regierung der freien Meinung, keine Regierung mehr der Überzeugung und der Mehrheitsentscheidung, sondern eine Regierung unter der Meinung und dem Zwang einer kleinen Gruppe dominanter Männer."
In dieser Video-Doku wird das Original-Dokument von Präsident Wilson eingeblendet.

Nun, das war sozusagen Schramms letzte Sendung im öffentlichen Fernsehen. Die Schramm-Passagen der Sendung sind in dieser Dokumentation ebenfalls enthalten.

Doch jetzt ist alles anders gelaufen, wie sich der Westen den Krieg mit Russland vorgestellt hatte. Das globalistische Amerika zerbricht gerade – und mit ihm sein Vasall Deutschland. Hier die erlösenden Fakten, vor allem von Clayton Morris, in dieser Video-Dokumentation.

Hier die krachende Video-Dokumentation Clayton Morris:
"Oh Scheiße, die USA schaufeln ihr eigenes Grab und Putin und China schauen zu"

Oh shit - end of America

Hier die Enthüllungs-Doku auf Server 1
und hier nochmal ansehbar auf Server 2
und hier nochmal ansehbar auf Server 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Verfassungswidrigkeit im potentiell angelegten Verfassungsstaat (seit 1990) Da die Ordnung des Grundgesetzes theoretisch jederzeit durch die zu schaffende Verfassung abgelöst werden kann, sollten als verfassungswidrig daher heute jene Parteien angesehen werden, die der freien Willensbildung des Volkes, soweit sie über den vom Grundgesetzes nur noch kommissarisch gestecken Rahmen hinausgeht, im Widerspruch zum „Befreiungsauftrag“ des Art. 146 keinen Raum gewähren, indem sie nicht nur Bestrebungen nach einer neuen Ordnung von vornherein als unzulässig deklarieren und – in Regierungsverantwortung – bekämpfen, sondern vor allem auch den Willensbildungs-, Diskussions- und Einigungsprozess durch massive Einschränkungen von Meinungs- und Versammlungsfreiheit unter Einsatz geheimdienstlicher Mittel nahezu vollständig unmöglich machen. In Anbetracht der zunehmenden und begründeten Kritik am Agieren des Bundesamtes für Verfassungsschutz bedarf es dringend einer ergebnisoffenen Diskussion über die Aufgaben und die Existenzberechtigung eines solchen Inlandsgeheimdienstes, der, immer noch im abzulösenden „Grundgesetz-Staat“ verhaftet, die Transformation Deutschlands in den Verfassungsstaat freier, selbstbestimmter Deutscher faktisch nicht zulassen kann, ohne sich selbst ad absurdum zu führen.

Absurdum: Das sollte sich jeder Deutsche einmal verinnerlichen! Angefangen beim Grundgesetz bis hin zum "Verfassungsschutz" Ein Re...