Sonntag, 9. Juli 2023

Liebe Freunde, der von den Globalisten provozierte Krieg gegen Russland weitet sich zur totalen Katastrophe für das BlackRock–Soros–Rothschild Weltsystem aus. Und das muss unweigerlich zum Zusammenbruch der EU und der BRD führen. Mit der endgültigen und unausweichlichen militärischen Niederlage in der Ukraine ist das menschenvernichtende globalistische Weltsystem so gut wie tot. Die jetzt weltweit geächtete, aus Verzweiflung zum Einsatz kommende Streumunition wird daran nichts ändern, denn Russland kann diese Granaten ebenfalls einsetzen, dann kommen die Ukrainer erst gar nicht mehr zum Verschießen ihrer Granaten.


In dieser Video-Dokumentation sehen Sie:

30 Prozent der ukrainischen Soldaten sterben schon auf dem Weg zur Front durch das russische Feuer. Ein ukrainischer Soldat sagt, das ist doch keine Offensive. NTV musste dieses Video zensieren. Wir haben es gesichert.

Das Institut "Stiftung Wissenschaft und Politik" bestätigt, dass Selenski im April 2022 bereit war, das russische Friedensangebot anzunehmen. Doch dann wurde ihm verboten, Frieden zu schaffen. Das Schlachten geschieht also im Auftrag des Westens. Erbarmungslos lassen sie die Kinder sterben!

Oberst a.D., Douglas Macgregor, erklärt, warum die Globalisten total verloren haben. Weil sie nicht nur militärisch untergehen, sondern auch den Reserve-Dollar verlieren. Macgregor sagt, das System muss weg, eine Präsidentschaftswahl reicht da nicht mehr. Es muss ausgemistet werden.

Die Nordstream-Pipelines mussten gesprengt werden, weil die europäische Gasversorgung von Israel übernommen werden sollte.

Scott Ritter, der Ex-Waffeninspekteur der Vereinten Nationen kündigt den baldigen Kollaps des ukrainischen Militärs an. Die Nato kann nicht kämpfen, es fehlt ihr an allem. Sie haben verloren, sie sind untergegangen.

Erstmals hat das offizielle Fernsehen zugegeben, dass das westliche System über den verlorenen Krieg gegen Russland verzweifelt ist. Jetzt sehen sie ihre Rettung im Einsatz der geächteten Streumunition. Dadurch haben sich die BRD-Eliten - neben dem Führen eines Angriffskriegs - eines weiteren Kriegsverbrechens schuldig gemacht. Einsatz der für die BRD verbotenen Streumunition. Da selbst die Hilfestellung für den Einsatz dieser Munition nicht erlaubt ist, sind die BRD-Eliten reif für die Höchststrafe. Das ist zudem das Ende der Ukraine, denn jetzt wird Russland alles zermalmen. Den Verbrechern wurde die Maske vom Gesicht gerissen. In ihrer Verzweiflung versuchen sie, Kriegsverbrechen als einen moralischen Wert darzustellen. Diese Leute werden nach "Nürnberger Art" enden.

Präsident Putins Behörden haben den Führungsjuden Europas und Oberrabbiner Moskaus, Pinchas Goldschmidt, als ausländischen Agenten gelistet und ihn des Landes verwiesen. Somit hat Putin den gegen ihn verhängten AMALEK-Bann noch verschärft.

Der Groß-Rabbiner Pinchas Goldschmidt propagierte offen den Kampf gegen die weiße Bevölkerung Europas, dabei seien die Moslem-Invasionen die "natürlichen Verbündeten der Juden".
Hier klicken: Die Goldschmidt-Dokumentation.

Hier klicken: Der Plan von Noel Ignatiev: "Ausrottung der weißen Rasse"

Schon zu Beginn des Krieges gegen Russland verhängten die rabbinischen Machtzentren den AMALEK-Bann gegen Putin.
Hier klicken: AMALEK-Bann gegen Putin verhängt!

Die Super-Video-Doku, "sie enden nach 'Nürnberger Art', zeigt den Stand der Weltentwicklung und die Hintergründe dazu.

sie enden nach Nürnberger Art

Hier die Enthüllungs-Doku auf Server 1
und hier nochmal ansehbar auf Server 2
und hier nochmal ansehbar auf Server 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Verfassungswidrigkeit im potentiell angelegten Verfassungsstaat (seit 1990) Da die Ordnung des Grundgesetzes theoretisch jederzeit durch die zu schaffende Verfassung abgelöst werden kann, sollten als verfassungswidrig daher heute jene Parteien angesehen werden, die der freien Willensbildung des Volkes, soweit sie über den vom Grundgesetzes nur noch kommissarisch gestecken Rahmen hinausgeht, im Widerspruch zum „Befreiungsauftrag“ des Art. 146 keinen Raum gewähren, indem sie nicht nur Bestrebungen nach einer neuen Ordnung von vornherein als unzulässig deklarieren und – in Regierungsverantwortung – bekämpfen, sondern vor allem auch den Willensbildungs-, Diskussions- und Einigungsprozess durch massive Einschränkungen von Meinungs- und Versammlungsfreiheit unter Einsatz geheimdienstlicher Mittel nahezu vollständig unmöglich machen. In Anbetracht der zunehmenden und begründeten Kritik am Agieren des Bundesamtes für Verfassungsschutz bedarf es dringend einer ergebnisoffenen Diskussion über die Aufgaben und die Existenzberechtigung eines solchen Inlandsgeheimdienstes, der, immer noch im abzulösenden „Grundgesetz-Staat“ verhaftet, die Transformation Deutschlands in den Verfassungsstaat freier, selbstbestimmter Deutscher faktisch nicht zulassen kann, ohne sich selbst ad absurdum zu führen.

Absurdum: Das sollte sich jeder Deutsche einmal verinnerlichen! Angefangen beim Grundgesetz bis hin zum "Verfassungsschutz" Ein Re...