Liebe Freunde,
Es ist gut, dass das tödliche Gender Programm der Globalisten lächerlich gemacht wird, aber das reicht nicht aus, den Vernichtungsplan an uns Menschen zu Fall zu bringen. Aber durch das Lächerlichmachen werden immer mehr Denkfähige geweckt und angespornt, ihre Kinder vor dem geplanten Tod zu retten. Insofern ist die Parodie auf das geisteskranke Gendern sehr wichtig.
"Monika Gruber unterstützt Roland Hefter in Gender-Debatte und watscht Frauenrechtler ab. Das Spottlied 'GENDERPOLIZEI' von Musiker und SPD-Stadtrat Roland Hefter polarisiert. Im Netz wird er gar bedroht. Das geht zu weit, findet auch Kabarettistin Monika Gruber – und knöpft sich die 'selbsternannten Frauenrechtler' vor, die Männer diffamieren." (Quelle) Das ganze Spottlied hier im Video, wie auch Monika Grubers Kommentare dazu! |
Aber wir sind auf einem guten Weg. Die Acura-Kliniken von Baden Baden sind dabei ein wichtiger Schrittmacher geworden, sogar mit direktem Angriff auf die Täter. Die Acura-Klinikleitung titelte am 1. August 2023 auf ihrer Facebook-Seite über den "Todes-Impfer" – "Gesundheitsminister" Lauterbach folgendes: "Schickt diesen Typen in die Hölle und wünschen wir ihm den baldigen Hitzetod! Oder überweisen ihn als Patienten in eine von ihm ausfinanzierte Psychiatrie. Die Pflegebranche aber stirbt gerade, und nicht an der Hitze - wie der Dummschwätzer labert." (Dokumentiert hier im Video)!
ACURA-Kliniken Baden Baden |
Daraufhin schritt die gesamte Regierungsgewalt gegen die Klinikleitung ein - und der Klinik-Chef musste den Beitrag in Sarkasmus umformulieren, was aber nicht minder wirkungsvoll ist. Aber wir haben ja die Original-Version gesichert.
Und so braut sich etwas zusammen, was sich in dieser BRD noch niemand seit ihrer Alliierten-Geburt vorstellen konnte. Vor allem auch deshalb, weil mittlerweile die zweitstärkste parlamentarische Kraft in der BRD diesen Kampf als Speerspitze anführt. Und so wird derzeit fieberhaft an einem AfD Verbot gearbeitet.
Die Menschen vergessen gerne und schnell. Aber die so genannte "Covid-Impfung" war das einmaligste Massentötungs-Projekt des Bösen in der Menschheits-Geschichte, denn die wunderbare Frau von der Leyen hat als EU-Chefin den Globalisten in den Lieferverträgen das Recht erteilt, uns mit ihrem Impf-Gift vorsätzlich zu töten. (Vertragsklausel)
In Anlehnung an Monika Grubers gutgemeinen Appell, "dass die Klügeren nicht mehr nachgeben dürften, weil uns sonst Deppen regieren würden", appellieren wir an all jene, die sich noch der menschlichen Art zugehörig fühlen, den Kampf für ihre Kinder aufzunehmen. Denn wenn Menschen nicht aufstehen, zerstören uns die Nicht-Menschen. Wenn die Guten nicht kämpfen, töten uns die Bösen!
Wenn wir ihnen nicht mehr glauben, siegen wir, und schicken sie zur Hölle!
Seit 2015 wurden, ganz wenig gerechnet, im Jahresdurchschnitt mindestens eine Million Goldstücke vom System nach Deutschland gelockt. Seit wir Russland für die USA den Krieg erklärt haben, sind einige zusätzliche Millionen dazugekommen. Wir können also von mindestens 10 Millionen zusätzlicher Goldstücke seit 2015 bis heute ausgehen. Dafür hat sich - gemäß der genannten NZZ-Berechnung – nur für diese acht Jahre ein Schuldenberg von zusätzlichen 4,5 Billionen Euro angehäuft. So kommt auf jeden der 15 Millionen aktiven Steuerzahler in diesen acht Jahren eine Schuldenlast von 293.000 Euro. Dafür hätte jeder aktive Steuerzahler in dieser Zeit ein kleines Haus abbezahlen können.
Widerstand aus der Mitte wird prominent:
"Geben die Klügeren nach, gewinnen die Deppen" –
Wenn die Guten nicht kämpfen, töten uns die Bösen
Hier die Enthüllungs-Doku auf Server 1 |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen