Donnerstag, 14. September 2023

Von den Schlachtfeldern zum G-20-Gipfel und zurück – Russlands Sieg über den Westen!



Liebe Freunde,
mit klarem Kopf und den zusammengereihten Erkenntnissen über die Kräfteverhältnisse in der Welt, gepaart mit dem Wissen über die Versuche der nichtgewählten Weltmächtigen, die Weltenläufe zu steuern, wie uns der Verschwörungspraktiker Seehofer schon mitteilte, war es nicht schwer, den militärischen Untergang des Westens gegen Russland in der Ukraine analytisch zu bestimmen.
Ein strategisch denkender und handelnder Führer wie Wladimir Putin hat sich seit dem Jahr 2000 auf diesen vom Westen schon lange geplanten Krieg vorbereitet. Er brauchte viel Zeit, um ein von den Globalisten zerstörtes Land wieder aufzurichten, das dem internationalen Finanzblasen-Kartell im Ernstfall den Graus machen und dessen militärische Kräfte vernichten könnte.
Er hat diese Leistung vollbracht. Die Sanktionen der Fiat-Geld-Herrschaft sind an Russland nicht nur zerschellt, weil hinter den Kulissen bereits eine neue Welt-Geld-Ordnung errichtet worden war, sodass sich die Angreifer – einem Torpedo-Kreisläufer gleich – selbst versenkt haben. Bestes Beispiel ist die zusammenkrachende BRD. Dies war möglich, da Putin ein Mann ist, der die Geschichte kennt, daraus seine Schlüsse zieht und ideologiefrei handelt. Der Westen hingegen betrachtet seine politischen und wirtschaftlichen Selbstschussanlagen in völliger Umnachtung durch seine Ideologie-Perversionen krankheitsbedingt als unüberwindbares Machtinstrument, nennt dies auch noch „Werte-Politik“, und erliegt dadurch der ewigen kosmischen Ordnung durch Selbstvernichtung.Das Fiat-Welt-Geld-System, Wetten als Wertegrundlange, ist ausgehöhlt, kann vor der BRICS-Gegenmacht, Geld gegen Werte, nicht mehr bestehen. Hilflos hat die Präsidentin der amerikanischen Rothschild-Notenbank, Janet Yellen, nunmehr verlangt, einige Mitgliedsstaaten sollten Gelder zur Verfügung stellen, die dann verwettet (sie sprechen von Hebelwirkung und Hybrid-Kapital) werden können, um die Weltbank  mit ihren Unterorganisationen wie IWF usw. zu retten. Gleichzeitig wurde beschlossen, die Bankbilanzen zu fälschen, offiziell „Veränderung der Bilanzen“ genannt, um die Pleitesituation des Weltsystems zu verschleiern. Wie schon bei der Nordstream-Pipeline-Sprengung ist auch hier die BRD wieder ganz vorne dabei – im Auftrag natürlich.
„Die amerikanische Regierung will die Finanzkraft des Internationalen Währungsfonds (IWF) und der Weltbank deutlich stärken, damit die Institutionen Ländern besser helfen können, sich für Krisen zu wappnen. Durch Reformen der Weltbank und anderer Entwicklungsbanken sollen deren Ausleihkapazitäten deutlich erhöht werden. Nach Berechnungen der amerikanischen Regierung könnten allein durch erwogene Veränderungen der Bilanzen über eine Dekade hinweg 200 Milliarden Dollar zusätzlich verliehen werden.“ Dafür wird ein neuer Begriff installiert, nämlich „Callable Capital“, also „abrufbares Kapital“, dessen eingebrachte Höhe durch Wetten in die Höhe getrieben wird. Der Garantiegeber, also die BRD, haftet gegenüber der Wall Street für das durch Wetten verhundertfachte Einlagegeld. Die BRD muss brav bestätigen, dass dieser Tribut von ihr selbst „angestoßen“ worden sei. „Der Prozess war von der deutschen Regierung zusammen mit den Amerikanern angestoßen worden. Das sogenannte ‚Callable Capital‘ Das ist eine spezielle Garantie, die die Mitgliedsländer geben als finale Absicherung gegen den Fall, dass die multilaterale Entwicklungsbank ihren Zahlungsverpflichtungen gegenüber Anleihe-Investoren nicht nachkommen kann.“ (FAZ, 09.09.2023, S. 18)In Afrika zeichnet sich der Untergang der Weltfinanz deutlich ab. „China wird zum zentralen Spieler im Schuldenpoker“, titelte die FAZ. Im Beitrag heißt es weiter: „Der Kieler Ökonom Christoph Trebesch hält die Wortwahl der Politiker für zweckoptimistisch. Trebesch: ‚Das ist viel Symbolik mit nur wenig Substanz. Ohne China lassen sich die Schuldenprobleme in vielen armen Ländern kaum noch lösen, gerade in Afrika. Geopolitisch haben die Chinesen dadurch viel Verhandlungsmacht. Als gewichtiger Geldgeber befinden sich die chinesischen Banken oft am längeren Hebel. Die Deutungshoheit über die Engpassfinanzierung erodiert zunehmend. Dies ist ein Ausdruck neuer weltwirtschaftlicher Kräfteverhältnisse, in denen der Westen an Bedeutung eingebüßt hat‘.“ (FAZ, 08.09.2023. S. 18)Oberst Richard KempRussen- und Putinhasser, Oberst a.D. Richard KempDer ehemalige Oberst der britischen Armee, Richard Kemp, ein ausgewiesener Russenhasser, ist außer sich vor Wut und Verzweiflung. Im Londoner Telegraph vom 10.09.2023 schreibt er in einer Kolumne: „Der Westen muss sich auf eine Demütigung vorbereiten. Nach 18 Monaten Krieg ist die Frage nicht mehr, ob das westliche Bündnis scheitern wird, sondern wann. Selenski erkennt offensichtlich den bevorstehenden Wendepunkt in der Unterstützung des Westens.“In purer Verzweiflung drohte nun Selenski dem Westen, er werde mit seinen „Flüchtlingen“ Europa mit Terror überziehen, wenn er fallengelassen würde.
In seinem jüngsten Interview mit dem britischen Economist vom 10.09.2023 antwortete der Führer der Kiewer Kabale auf die Frage, was im Falle einer Kürzung der Militärhilfe an die Ukraine passieren würde so: „Das wird dem Westen Risiken im eigenen Hinterhof bringen. Es ist unmöglich, vorauszusagen, wie Millionen ukrainischer Flüchtlinge darauf reagieren werden, dass ihr Land fallen gelassen wird. Insgesamt benahmen sich die Ukrainer sehr gut und sind ihren Gastgebern sehr dankbar. Doch es wäre keine schöne Geschichte von Europa, wenn es diese Menschen in die Ecke treiben würde.“Die Berliner leben in ihrer Gender-Umnachtung, sodass sie noch nicht einmal wahrnehmen, dass ihre Welt der Menschen-Pervertierung gerade zusammenbricht. Was sie uns schon alles mit Krieg angetan haben, wird für sie schrecklich enden. Sie haben den Migrationskrieg gegen uns nicht nur entfesselt, sie steigern ihn täglich. Sie haben den Covid-Impftötungs-Krieg auftragsgemäß gegen uns begonnen, und führen ihn abgeschwächt noch weiter, bis sie mit dem neuen Bakterienkrieg, wieder im Auftrag, schon bald weitermachen wollen – dazu geben sie die Regierungsgewalt offiziell an die WHO ab. Und schließlich haben sie Russland ohne Not den Krieg erklärt und uns mit ihren Kriegsmaßnahmen existentiell vernichtet. Gnade ihnen Gott, denn die vernichteten Menschen der BRD werden es nicht tun.Sehen Sie bitte jetzt diese äußerst wichtige Video-Dokumentation in Gänze über aktuelle Situation in der Ukraine mit dem totalen Sieg Russlands, was zum totalen Kollaps des Weltsystems führtHier die Enthüllungs-Doku auf Server 1
und hier nochmal ansehbar auf Server 2
und hier nochmal ansehbar auf Server 3

Und jetzt erleben Sie den Helden Höcke
Der Björn Höcke im Sommerinterview des MDR:
„Gesunde Gesellschaften haben gesunde Schulen. Wir haben eine Familienpolitik, die als solches nicht bezeichnet werden kann. Man hat mehr oder weniger eine Familien-Zerstörungspolitik in den letzten Jahrzehnten gemacht. Ich möchte nicht auf der Symptomebene herumdoktern, ich möchte an die Ursachen gehen. D.h., wir brauchen eine Wende in der Familienpolitik, wir brauchen eine Wende in der Einwanderungspolitik. Das sind erstmal die Belastungsfaktoren, die wir von dem Bildungssystem wegnehmen müssen. Unter anderem müssen wir das Bildungssystem auch befreien von Ideologieprojekten. Beispielsweise der Inklusion, beispielsweise auch den Gender-Mainstream. Die Menschen draußen interessiert die Multikulturisierung unseres Landes, die uns unsere Identität klaut. Das sind die Themen, die die Menschen draußen interessieren. Der Zerfall der inneren Sicherheit. Das sind die Themen. Und Warum fragen Sie mich nicht dazu, Herr Sänger? Weil ich der einzige bin, weil meine Kraft ist die einzige Kraft ist, die zu diesen die Zukunft bestimmenden Politikfeldern Klartext spricht und gegen die Kartellparteien aufbegehrt. Warum machen Sie das nicht? Weil Sie mich auf einen Nebenkriegsschauplatz locken wollen. Das ist nicht seriös.Unbedingt das ganze Video ansehen und verteilen:Hier die Enthüllungs-Doku auf Server 1
und hier nochmal ansehbar auf Server 2
und hier nochmal ansehbar auf Server 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Verfassungswidrigkeit im potentiell angelegten Verfassungsstaat (seit 1990) Da die Ordnung des Grundgesetzes theoretisch jederzeit durch die zu schaffende Verfassung abgelöst werden kann, sollten als verfassungswidrig daher heute jene Parteien angesehen werden, die der freien Willensbildung des Volkes, soweit sie über den vom Grundgesetzes nur noch kommissarisch gestecken Rahmen hinausgeht, im Widerspruch zum „Befreiungsauftrag“ des Art. 146 keinen Raum gewähren, indem sie nicht nur Bestrebungen nach einer neuen Ordnung von vornherein als unzulässig deklarieren und – in Regierungsverantwortung – bekämpfen, sondern vor allem auch den Willensbildungs-, Diskussions- und Einigungsprozess durch massive Einschränkungen von Meinungs- und Versammlungsfreiheit unter Einsatz geheimdienstlicher Mittel nahezu vollständig unmöglich machen. In Anbetracht der zunehmenden und begründeten Kritik am Agieren des Bundesamtes für Verfassungsschutz bedarf es dringend einer ergebnisoffenen Diskussion über die Aufgaben und die Existenzberechtigung eines solchen Inlandsgeheimdienstes, der, immer noch im abzulösenden „Grundgesetz-Staat“ verhaftet, die Transformation Deutschlands in den Verfassungsstaat freier, selbstbestimmter Deutscher faktisch nicht zulassen kann, ohne sich selbst ad absurdum zu führen.

Absurdum: Das sollte sich jeder Deutsche einmal verinnerlichen! Angefangen beim Grundgesetz bis hin zum "Verfassungsschutz" Ein Re...