Mittwoch, 22. November 2023

Dieser "Gaza-Holocaust" ist kaum in Worte zu fassen

 Der Untergang des Globaljudentums durch den "Gaza-Holocaust". Auf in die neue Welt!


Liebe Freunde,
Seit dem Corona Angriff des Weltsystems auf uns haben die Ereignisse begonnen, sich zu überschlagen. Netanjahus Chuzpe-Argumentation, er wolle im Rahmen seiner Ausrottungs-Bombardierungen Frauen, Kinder, Kranke, Alte, Verwundete verschonen, ist so zynisch, als sage der Mörder zu seinem Opfer. "Das musst du verstehen, ich will ja dein Leben retten, aber mich juckt es halt im Finger, deshalb muss ich jetzt abdrücken und dich totschießen". In Wirklichkeit treibt er die wehrlosen Menschen unter dem Vorwand der Evakuierung außerhalb ihrer Häuser noch enger zusammen, um sie mit seinen Bomben möglichst alle zu treffen.

Denn Netanjahu sagt klipp klar, wie in diesem Video nachgewiesen, er wolle den Süden des Gaza-Streifens jetzt auch bombardieren, während er gleichzeitig verlangt, dass die Bevölkerung dorthin gehen soll, damit er sie halt alle, zusammengepfercht, auf einmal auslöschen kann.

Dieses planmäßige Massenmorden, "dieser planmäßige Völkermord", wie zum Beispiel die spanische Sozialministerin Ione Beralla und die zweite Vizepräsidentin der Koalitionsregierung, Yollanda Diaz, das Kindermorden nennen, wird dem Global-Judentum alles kosten, was es sich mit Lügen und seiner Geldmacht erkämpft hat. Juden sind jetzt das Böse auf der Welt, denn diese Bilder schlagen alle ihre neu aufgelegten Lügen, die sie täglich einzusetzen versuchen, um ihren "geplanten Völkermord" zu rechtfertigen. Das bestätigen mittlerweile sogar die Israel-Lobbyisten in der BRD.

Bitte die Hintergründe über den Gaza-Völkermord mit israelischer Selbstvernichtung weitflächig verbreiten!

Völkermord: Untergang der globalen Judenmacht

Hier die Enthüllungs-Doku auf Server 1
und hier nochmal ansehbar auf Server 2
und hier nochmal ansehbar auf Server 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Verfassungswidrigkeit im potentiell angelegten Verfassungsstaat (seit 1990) Da die Ordnung des Grundgesetzes theoretisch jederzeit durch die zu schaffende Verfassung abgelöst werden kann, sollten als verfassungswidrig daher heute jene Parteien angesehen werden, die der freien Willensbildung des Volkes, soweit sie über den vom Grundgesetzes nur noch kommissarisch gestecken Rahmen hinausgeht, im Widerspruch zum „Befreiungsauftrag“ des Art. 146 keinen Raum gewähren, indem sie nicht nur Bestrebungen nach einer neuen Ordnung von vornherein als unzulässig deklarieren und – in Regierungsverantwortung – bekämpfen, sondern vor allem auch den Willensbildungs-, Diskussions- und Einigungsprozess durch massive Einschränkungen von Meinungs- und Versammlungsfreiheit unter Einsatz geheimdienstlicher Mittel nahezu vollständig unmöglich machen. In Anbetracht der zunehmenden und begründeten Kritik am Agieren des Bundesamtes für Verfassungsschutz bedarf es dringend einer ergebnisoffenen Diskussion über die Aufgaben und die Existenzberechtigung eines solchen Inlandsgeheimdienstes, der, immer noch im abzulösenden „Grundgesetz-Staat“ verhaftet, die Transformation Deutschlands in den Verfassungsstaat freier, selbstbestimmter Deutscher faktisch nicht zulassen kann, ohne sich selbst ad absurdum zu führen.

Absurdum: Das sollte sich jeder Deutsche einmal verinnerlichen! Angefangen beim Grundgesetz bis hin zum "Verfassungsschutz" Ein Re...