Freitag, 31. Mai 2024

Sollte die Kriegs- lüsterne NATO weiter so Provozieren und sollte es wirklich zum Atomaren Schlagabtausch kommen wird nicht die Menge und die Masse des Kriegsmaterials entscheiden, sondern die Effizienz der Waffen welche dem Gegner zur Verfügung stehen. Wobei zu beachten ist das der Gegner über atomare Elektronisch gesteuerte Raketen mit vollgepackten Atomaren Streubomben verfügt welches Europa in mehreren Stunden in einen Unbewohnbaren Kontinent verwandeln. Diese Irren in der NATO Brüssel und Berlin haben nicht den Schimmer was auf die gesamte EU zukommen kann.England könnte mit einer einzigen Unterwasser Atom Explosion im Meer versinken.Es gibt sogar schon Waffen welche einen Flugzeugträger zerschneiden wie Butter unabhängig von der Tatsache deren Elektronik komplett außer Kraft zu setzen .

 Das ukrainische Militär macht immer mehr Zugeständnisse entlang der Front. Gleichzeitig mehren sich die Stimmen in der EU, dass die Europäer aufrüsten und eingreifen müssen, um die Lage zu retten. Die Weichen sind auf Weltkrieg gestellt.

von Wiktoria Nikiforowa

Die Ukraine verliert an der Front – und ihre westlichen Partner haben sie nicht im Stich gelassen und sind ihr sofort zu Hilfe geeilt. Bislang helfen sie verbal – sie geben Drohungen ab, runzeln die Stirn und blasen die Wangen auf. Sie versprechen, ihr Militär in die Ukraine zu schicken – erst die Franzosen, dann die Briten, dann die Polen. Nun ist Estland aus der Reihe getanzt und hat gedroht, Russland in die Knie zu zwingen – ja, ja, sehr witzig. All dies ist natürlich eine große Hilfe für die ukrainischen Soldaten, die sich nun in die Nähe von Charkow zurückziehen.

Mitten unter den Falken rennt die Taube Scholz herum und ruft zur Zurückhaltung auf. Doch sein Flattern unterstreicht nur die Kriegslust seiner europäischen Kollegen. Es scheint, als wollten sie den Ukraine-Konflikt ernsthaft ausweiten und eskalieren lassen.

NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat vorgeschlagen, dass alle EU-Länder, die Kiew mit Waffen beliefern, den Ukrainern erlauben sollten, russisches Territorium mit diesen Waffen anzugreifen. Es ist klar, dass die Terroristen in Kiew dies bereits tun, doch nun schlägt der NATO-Chef vor, diese Praxis zu legalisieren und folglich auszuweiten. Außerdem geschieht dies im Vorgriff auf die Lieferung von F-16-Kampfjets an Kiew, die, wie sich herausstellt, in der Lage sein werden, europäische Raketen auf russische Städte und Dörfer abzufeuern, während sie sich im ukrainischen Luftraum befinden.

Der europäische Spitzendiplomat Josep Borrell, Autor des unvergesslichen “Garten Eden”-Memes, bezeichnete eine solche Frage als “akzeptabel” und schlug Stoltenberg vor, sie bei einem Treffen mit den EU-Verteidigungsministern zu diskutieren.

Gestern haben die EU-Verteidigungsminister also über die Bombardierung russischer Städte mit europäischen Waffen beraten. Bislang wurde keine Einigung erzielt ‒ die Falken und die Tauben blieben unter sich, aber die Art und Weise, wie das Thema behandelt wird, ist durchaus beachtenswert.

Zu den weiteren Themen des Treffens gehörten die Standardisierung von Geschossen und Waffen, die in europäischen Ländern hergestellt werden, die Bildung einer schnellen Eingreiftruppe, die in der Lage ist, überall in Europa schnell aufzutreten, wo immer eine “Krise” auftritt, und die Entwicklung von PESCO – einem Programm für die militärische Zusammenarbeit zwischen EU-Ländern.

All dies zusammen sieht nach harter Arbeit aus, um die europäischen Armeen zu vereinen und eine Militärmaschinerie zu schaffen, um die Hitler sie beneiden würde. Das Ziel dieser Maschine ist Russland.

Natürlich kann man über die kleinen Armeen der europäischen Länder lachen, über die irrsinnigen Kosten ihrer Artilleriegeschosse, über die Verweichlichung ihrer Militärs. Doch die Hunderte von Milliarden Euro, die investiert werden, machen sich bemerkbar. Der militärisch-industrielle Komplex in Europa kommt langsam in Fahrt. Die Stärke der Armeen soll erhöht werden. Es werden ständig Übungen abgehalten, und zwar unter möglichst kampfnahen Bedingungen. Alles sieht danach aus, dass Europa langsam und systematisch seine eigene Armee aufbaut – und es wird eine der reichsten Armeen der Welt sein.

Die Verteidigung von Charkow oder Odessa mit einer so großen Maschine wäre töricht und verschwenderisch. Eine so große Armee wird geschaffen, um Russland anzugreifen – denn wenn man eine solche Waffe an der Wand hängen hat, kann man sicher sein, dass sie irgendwann losgeht.

Ja, die Schaffung eines solchen Leviathans, der in seinen Ausmaßen mit Hitlers Horde vergleichbar ist, braucht Zeit. Doch genau diese Zeit erkaufen gerade die Ukrainer an der Front mit ihrem Leben. Wenn sie aufgebraucht sind, werden sie durch die vereinigte Armee Europas mit ihren standardisierten Waffen ersetzt werden.

Aber Russland bedroht doch nicht Europa, oder? Doch wen kümmert das schon? Die Europäer haben für einen solchen Fall eine ganze Reihe von Provokationen in petto. Heute wird Moskau für jede Brandstiftung oder Explosion auf EU-Gebiet verantwortlich gemacht. Selbst bei dem Brand im litauischen IKEA sehen die NATO-Mitglieder “die Hand des Kremls”. Eine solche Provokation im eigenen Land zu organisieren und die Russen dafür verantwortlich zu machen – das ist der Vorwand für einen Angriff, der neue “Überfall auf den Sender Gleiwitz”.

Früher dachten wir Russen, der russisch-ukrainische Konflikt sei ein Stellvertreterkrieg zwischen Russland und den Vereinigten Staaten, in dem die Europäer als unwillige und feige Unterstützer Washingtons auftreten. Die US-Amerikaner würden sie in den Krieg treiben, und die Europäer würden sich dagegen wehren, weil sie wissen, dass Uncle Sam sie jeden Moment im Stich lassen kann.

Allerdings haben die europäischen Staats- und Regierungschefs ihre eigenen Interessen. Sie haben ihre Volkswirtschaften an den Wurzeln getroffen, indem sie sich weigerten, mit Russland Handel zu treiben. Sie strangulierten sich mit ihren eigenen Sanktionen selbst und überließen der Ukraine eine Menge Geld. Diese Kosten können sie nur wieder hereinholen, wenn sie den Hauptpreis bekommen, über den sie zu verfügen träumen – Russlands Bodenschätze. Genau das wurde ihnen als Haupttrophäe versprochen. Und dafür müssen sie Russland auf dem Schlachtfeld besiegen ‒ es gibt keine anderen Optionen mehr. Der Krieg ist ihre einzige Chance, das zurückzugewinnen, was sie ausgegeben haben, andernfalls werden sie Jahrzehnte der Armut und des Niedergangs erleben.

Es ist leichtsinnig, die europäischen Eliten als lethargisch, dumm und unfähig zu betrachten. Hinter den lächerlichen Figuren der öffentlichen Politiker stehen immer sehr reiche und erfahrene Leute. Sie haben in der Weltgeschichte immer wieder gezeigt, dass sie brillant lügen, heimtückisch angreifen und lange, hartnäckige und brutale Kriege führen können.

Natürlich ist es nicht sicher, dass Uncle Sam den Europäern helfen wird. Dennoch glaubt der Enthüllungsjournalist Seymour Hersh, der den Geheimdiensten nahesteht, dass US-Präsident Joe Biden nicht abgeneigt sei, einen umfassenden Krieg gegen Russland zu beginnen, um die US-Wahlen zu gewinnen.

Aber selbst wenn Onkel Joe Biden durch Onkel Donald Trump ersetzt wird, wird kein US-amerikanischer Präsident zulassen, dass Russland Europa endgültig besiegt und unterjocht. Er wird einfach intervenieren müssen, um zu verhindern, dass unser Land zu stark wird. Die Europäer werden also auf jeden Fall eine gewisse Unterstützung haben. “Warum also nicht das Risiko eingehen?”, denken sie sich.

Während des Kalten Krieges befanden sich die UdSSR und die USA ständig in Stellvertreterkonflikten ‒ in Afrika, Korea, Vietnam und Afghanistan. Damals konnten die Europäer kein Wässerchen trüben und keiner Fliege etwas zuleide tun. Außerdem verurteilten sie damals einhellig das US-Militär – zum Beispiel beteiligte sich der heutige Bundeskanzler Olaf Scholz damals aktiv an entsprechenden Protesten.

Heute sehen die Europäer, dass Washington sie um alles gebracht hat und im Begriff ist, sie im Stich zu lassen und sich nach Osten in Richtung China zu wenden. Die einzige Chance, alles zurückzubekommen, besteht darin, Russland anzugreifen. Ihre militärische Aufrüstung ist also nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Russland wird sicherlich jeden Feind besiegen, aber “Siegen will vorbereitet sein” ‒ die Bedrohung an unserer westlichen Flanke ist absolut real, und der Stellvertreterkrieg zwischen den USA und Russland hat alle Chancen, zu einem ausgewachsenen Krieg zwischen Russland und Europa zu eskalieren.

Die Zersplitterung Babylons: Interview mit Alexandra Bruce und James GrundvigSplintering Babylon: Interview with Alexandra Bruce and James Grundvig

 Kerry Cassidy hatte James Grundvig und mich letzten Dienstag in ihrer Show, um über unser neues Dokumentarfilmprojekt   „Splintering Babylon: The Plan. Revelation. The Path to Freedom “ zu sprechen, in dem es darum geht, wie die COVID-PSYOP unbeabsichtigt die verborgene Geschichte der letzten 80 Jahre enthüllte: Dass die Vereinigten Staaten den Zweiten Weltkrieg nicht gewonnen haben; dass stattdessen okkulte Nazis die großen globalen Nachkriegsorganisationen gegründet hatten, darunter die NATO, die Vereinten Nationen und ihre vielen bösen Agenturen wie den IWF und die Weltgesundheitsorganisation, und dass sie gerade erst ihre lange geplante „Endlösung“ für die Menschheit in die Tat umgesetzt hatten.

Ich wollte mit diesem Interview betonen, dass der Schwarze Adel diesem geheimnisvollen Dokument zufolge „Religionen und Geheimgesellschaften gründet und betreibt. Außerdem finanziert und organisiert er Syndikate der organisierten Kriminalität, als wären diese kommerzielle Unternehmen.“

Ich glaube, dass dies ein wichtiger Punkt ist, da wir es mit dem Anstieg des Antisemitismus zu tun haben, der auf den Krieg im Gazastreifen zurückzuführen ist und darauf, dass so viele verräterische Beamte der Biden-Regierung, die am COVID-Völkermord beteiligt waren, Juden sind, sowie darauf, dass viele Führungskräfte der Biden-Regierung die Invasion von Millionen ungeprüfter ausländischer Männer im wehrfähigen Alter in die USA ermöglichen, die ebenfalls Juden sind.

Was wir aus diesem Dokument erfahren, ist, dass sich die Nazis und die jüdische Mafia in Wirklichkeit in keiner Weise von den lateinamerikanischen Drogenkartellen unterscheiden, die ebenfalls vom Schwarzen Adel kontrolliert werden: Es handelt sich um kriminelle Kulte, die von eben diesen Aristokraten gegründet wurden – um sich gegenseitig zu bekämpfen und uns von ihren Aktivitäten abzulenken.

Zitat aus dem Dokument:

„Die Neue Weltordnung ist eine Verschwörung der Abstammungslinien an der Spitze. Es sind alte und böse Blutlinien, die Imperien errichten und zerstören, um durch eine Ordnung aus dem Chaos die Kontrolle zu erlangen. Königliche und Adelshäuser sind juristische Einheiten und erheben Anspruch darauf, Land, Ressourcen und Menschen zu regieren und zu besitzen …

„Diese Familien sind allesamt Feinde der Menschheit und haben sich seit Jahrhunderten verschworen, die Welt zu versklaven. Sie autorisieren und schaffen Unternehmen und Milliardäre, führen Religionen, Staaten, Geheimgesellschaften, die Mafia und organisierte Verbrechersyndikate …

„Kriminelle Organisationen wie das Königshaus selbst, königliche Institutionen, die Gesellschaft Jesu, die Schwarzen Mönche, der Hellfire Club, der Templerorden, die Freimaurerei, der Großorient von Frankreich, der York-Rit, der Schottische Ritus, die Freimaurerei von Prince Hall, Shriners International, der Royal Order of Jesters, die Cabal Society, Chabad, Scientology, Skull & Bones, die Boulé Society, die 5% Nation, die Nation of Islam, die Black Israelites, der Ordo Templi Orientis (OTO), der Tempel des Set, die Kirche des Satans, die Rosenkreuzer, der Golden Dawn, das Opus Dei, die Mormonen, die Kolumbusritter, der Bohemian Club, die Ritter des Phintias, der Alte Druidenorden, Wicca, Santeria, Obeah, Voodoo, Sufismus, griechische Studentenverbindungen und Bruderschaften, New Age- und gnostische Kulte, Nazi-Kulte, der Ku Klux Klan, Mafias, Gefängnisgangs, Biker-Gangs und Straßengangs.

„Die Rockefeller-Familie nutzt ihre wohltätigen Stiftungen zur Finanzierung von Schikanen und Bestechungsgeldern in den Vereinigten Staaten sowie zur Förderung von Globalisierungsplänen und Impfprogrammen …

„Hollywood, die Scientology-Kirche und Silicon Valley sind Militäroperationen wie die US-amerikanische DARPA-Agentur und werden von europäischen Königen und Adligen wie den Oettingen-Spielbergs, Schaumburg-Lippes, Anhalts, Hannovers, Windsors, Passi di Preposulos, Ruspolis, Torlonias und Odescalchis geführt.

„Die Familie Ferragamo ist auch in die Verwaltung und Finanzierung von Korruption in Hollywood verwickelt. Das Haus Nassau-Weilberg, das mit den Torlonias verheiratet ist, finanziert Menschenhandel und Menschenopfer in Hollywood.

„Idole in der Unterhaltungsindustrie sind ein gefährlicher Kult, dessen Anführer Zugang zu elektronischen Waffen haben. Die meisten modernen elektronischen Geräte werden verdeckt mit der Biopiraterie-Software GENESIS und NEURON ausgestrahlt , die von Kabbalisten und Scientologen kontrolliert wird.

„Die europäischen Monarchien fungieren als verlängerter Arm Roms und betreiben Geheimgesellschaften, die Regierungsbehörden infiltrieren und Unternehmen für die Monarchen leiten …

„Die bayerische Familie Wittelsbach aus Bayern hat die bayerischen Illuminaten gegründet und verwaltet die Benediktinermönche. Sie ist auch Teil der jüdischen Mafia in den Vereinigten Staaten, die aus Wirtschaftskriminellen besteht. Das Haus Wittelsbach ist in den Zionismus, den Nationalsozialismus, die Freimaurerei und die Gesellschaft Jesu verwickelt.“

Mit anderen Worten: Die Familie Wittelsbach erstellt und propagiert Programme, die sowohl Nazi- als auch zionistisch-jüdische Mafia-Charakter haben. Dies ist ein perfektes Beispiel dafür, wie die Eliten beide „Seiten“ eines jeden Konflikts kontrollieren.

In einer Zeit, in der viele unschuldige Juden unter den Folgen all dieser Amtsvergehen der jüdischen Mafia zu leiden haben, ist es wichtig, die Rolle der jüdischen Mafia (auch bekannt als Khasarische Mafia) innerhalb dieser größeren Struktur, die als „Elite“ bekannt ist, zu verstehen.

Fortsetzung des Dokuments:

„Hofjuden wie die Familien Rothschild, Warburg, Goldsmith, Oppenheimer, Walton, Sassoon, Kadoorie, Lewis, Javal, Lauder, Sackler und Dreyfus arbeiten über die römische Kurie oder königliche Gerichtssäle wie den Buckingham Palace.

„Die französischen Rothschilds arbeiten für den schwarzen Adel Roms und das französische Haus von Orleans. Die britischen Rothschilds arbeiten für die britische Krone. Die Familien Sassoon und Kadoorie arbeiten für die britische Krone und beaufsichtigen das Bank- und Geschäftswesen in China und Indien. Die Schweizer Rothschilds arbeiten für das Haus Habsburg und das Haus Hessen.

„Die Oppenheimers sind für das deutsche Haus Württemberg und die Kölner Oppenheim-Niederlassung tätig. Das österreichische Haus Habsburg verlieh ihnen Adelstitel.

„Die Warburgs arbeiten für das italienische Haus Borghese und das deutsche Haus Hessen und das Haus Hannover. Warburg Pincus hatte einen Vertrag mit Unicredit, der mit der Bank des Heiligen Geistes der Familie Borghese fusionierte. Die Warburgs waren venezianische Bankiers und die Familie Borghese besitzt heute venezianische Adelstitel. Die Warburgs finanzierten die Nazis.

„Die Familie Dreyfus arbeitet für das niederländische Haus Oranien-Nassau und das französische Haus Bonaparte.

„Jüdische Bankiersfamilien arbeiten für christliche Adlige und das Königshaus. Diese milliardenschweren jüdischen Blutlinien leiten viele Rabbiner, die ein kriminelles Geheimdienstnetzwerk leiten, das mit dem Mossad zusammenarbeitet.“

Kurz gesagt: Nicht alle Juden sind Teil der jüdischen Mafia und nicht alle Weißen sind Teil des schwarzen Adels. Das muss jeder verstehen.

Tatsächlich wird gemunkelt, dass viele dieser Familien des schwarzen Adels von bestimmten persischen Familien (oder letztlich Annunaki) abstammen, die hochgeborene Bürger Roms wurden und ihren Mithraskult mitbrachten, der bei der römischen Elite sehr beliebt wurde. Diese Menschen waren über Tausende von Jahren außerordentlich reich und mächtig – und versteckten sich.

Sie glauben, dass ihnen dieser Planet gehört und dass Sie ihre schönen Immobilien durch Ihre bloße Existenz ruinieren. Sie sind vor allem durch Gedankenkontrolle an der Macht geblieben – aber nicht im MK-Ultra-Sinne – obwohl das auch ihr (Nazi-)Projekt war, das viel später kam. Früher und bis heute haben sie sich auf die Schaffung von Kulten und Geheimgesellschaften spezialisiert und eine ganze Reihe von Religionen und Schismen geschaffen, wie oben beschrieben, damit wir uns gegenseitig bekämpfen, anstatt gegen sie zu kämpfen.

Wenn Sie nach dem Lesen dieses Textes und dem Anhören des Interviews das Gefühl haben, dass Sie sich an diesem Projekt beteiligen möchten, klicken Sie bitte HIER .

Samstag, 25. Mai 2024

Sabrina Wallace: Synthetische Telepathie – 6G

 



Finden Sie heraus, was wirklich los ist!


Ich habe einige der faszinierenden Videos von Sabrina Wallace gesehen , die auf den Video-Sharing-Seiten verstreut sind, aber ich habe keine Website oder irgendetwas Aufgeschriebenes gefunden, das alles zusammenbringt, also versuche ich, einen zusammenhängenden Artikel über Sabrina und Wallace zu schreiben Ihre Behauptungen und dieses Video von 2022 scheinen eine Annäherung daran zu sein und ein guter Anfang.

Sie stellt sich und ihren familiären Hintergrund vor, zusammen mit ihrer zentralen These, dass die drahtlose 6G-Kommunikation das menschliche Biofeld sowohl zur Übertragung als auch zur Stromversorgung der drahtlosen Kommunikation nutzt – und dass wir auf diese Weise in die Neue Weltordnung hineingedröhnt werden – sofern wir sie nicht stoppen können , irgendwie.

Sie sagt, das menschliche Biofeld, das sie als „Körperteil“ bezeichnet, sei eines der bestgehüteten Geheimnisse der Welt und sagt: „Warum hat dir niemand gesagt, dass du drahtlos bist? Weil sie es dir nicht verraten wollen.“ die Fernbedienung zum eigenen Körper.“ Sie sagt, das Herzstück der Überwachung sei das menschliche Biofeld. Sie sagt, dass unsere DNA dieses Biofeld aussendet und dass MQ-9-Reaper-Drohnen die Frequenz der DNA ihres Ziels gezielt beeinflussen können, um es zu töten.

Sie warnt auch vor dem bevorstehenden „elektromagnetischen Drohnenkrieg“ und „Plasmaangriffen“ und wie wir unsere Biofelder sichern und schützen müssen, um dies zu überleben.

Sabrina Wallace sagt, dass sie über das Philadelphia-Experiment und das Montauk-Projekt studiert und darüber geschrieben hat, Dutzende von Teilnehmern von Black Projects interviewt hat und gesehen hat, wie die Kinder dieser Teilnehmer als Eigentum betrachtet werden, an dem frei experimentiert und implantiert werden kann Viele Dinge lassen mich glauben, dass sie die Wahrheit darüber sagt, dass sie die Tochter zweier Wissenschaftler des Black Project ist.

Auch bei den anderen Überlebenden, mit denen ich gesprochen habe, gibt es Details in ihrer Darstellung, die nicht zu stimmen scheinen. Wie ein Kommentator auf meinem Rumble-Kanal sagte: „Sie ist ein Informatik-Wunderkind, aber sie macht Videos mit Filzstiften, Whiteboards, Notizbüchern und Fettstiften …“

Sabrina präsentiert sich fast wie ein weiblicher Preston Nichols, sie sitzt in einem vollgestopften Keller, klingt hyperintelligent und ein bisschen verrückt – aber was würde man wirklich von jemandem in ihrer angeblichen Situation erwarten? Wenn sie professionell Frisur, Make-up und Beleuchtung hätte und teure CGI-Videos auf einem superschicken Bühnenbild präsentieren würde, würde das ihre Präsentation glaubwürdiger oder weniger glaubwürdig machen?

Mir sind andere generationenübergreifende Teilnehmer von Black Projects bekannt, denen ebenfalls ein Implantat implantiert wurde. Einer, den ich kennengelernt habe, der seit seiner Kindheit für die NASA gearbeitet hat, der kürzlich entlassen wurde und dem fünf Implantate entfernt wurden. Das Zeug ist also echt.

Sabrina beginnt dieses Video mit der Aussage, dass sie ein generationsübergreifendes Mitglied einer Familie ist, die sich seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs für Black Projects engagiert. Ihre beiden Eltern sind seit 1969 bei der Space Force und arbeiten am Projekt Salus , das offenbar als Entwicklung des Unix-Betriebssystems begann, von dem sie sagt, dass es heute die wichtigste von NORTHCOM verwendete Plattform für künstliche Intelligenz ist .

Sie sagt, Salus „kontrolliert jeden molekularen Zustand, den wir innerhalb und außerhalb des menschlichen Körpers ablaufen. Wenn Sie sich jetzt Salus ansehen, werden sie Ihnen ‚Logistik‘ und ‚Bewegung‘ und im Grunde ‚alles‘ sagen international nach Molekülen‘. Und Sie sagen: ‚Das ist unmöglich!‘ Das liegt daran, dass Sie nichts über das Nano-Internet der Dinge, das industrielle Internet der Dinge, wissen und dass es viele dieser Maschinenschnittstellensysteme bereits 1958 gab.

Das Ziel der JAIC (Joint Artificial Intelligence Commission) besteht darin, dass das Verteidigungsministerium ein neues digitales Nervensystem schafft, durchgängig für das Advanced Battle Management System (ABMS) der Luftwaffe , das das Internet der industriellen Dinge und alles steuert die autonomen Fahrzeuge, Flugzeuge, Drohnen usw. Der Zweck besteht, wie sie sagt, darin, „die Menschen aus dem Prozess herauszuholen, dem Denken ein Ende zu setzen und den Kommandanten direkt zu befähigen, indem er Datenwissenschaft, private Zellen und KI nutzt.“

Sie sagt, dass an ihr als Kind in der Menninger Foundation Experimente zur menschlichen Augmentation durchgeführt wurden , wo ihr die „John-von-Neumann-Architektur“ implantiert wurde, das heißt eine Körper-Maschine-Schnittstelle, die mit einer unterirdischen Datenbank namens „Nick Weil Lange“ verbunden ist [sp? ], von dem sie sagt, es sei IBM. Sie sagt, dass diese Computer eher zu Kühlzwecken als zu irgendeinem anderen Zweck unter der Erde stehen.

Sabrina sagt hier etwas, das mich an Dinge erinnert, die ich über Tore Maras gehört habe: „Seit ich ein Kind war, war ich eine maschinelle Schnittstelle zu diesen Quantendatenbanken, Menninger Foundation.“ Tore spricht auch davon, durch das Militär „verstärkt“ zu werden und auch Zugang zu einem Quantencomputer zu haben. Reden diese beiden Frauen über dasselbe? Ich glaube, die beiden sind beide etwa 45 Jahre alt.


Sabrina sagt, dass man ihr im Gegensatz zu ihren Vorfahren nichts über die Beteiligung ihrer Familie an geheimen Regierungsprojekten erzählt habe. Tore sagt, dass sie wusste, dass ihr Vater für „die Agentur“ arbeitete, dass sie ihm aber nicht sagen durfte, was sie als Geheimdienstmitarbeiterin beruflich machte. Es gibt dort ein ähnliches Offenlegungsmuster zwischen den Generationen.

Sabrinas erster Job war die Arbeit bei einem Unternehmen namens High-Speed ​​Access oder HSA Corp in Louisville, Kentucky , das 2002 an Charter Communications verkauft wurde. Sabrina behauptet, HSA Corp sei tatsächlich „das Backend von Space Force. Das eigentliche Backend von Dieses Land ... Ich sage es ganz klar: L3Harris , OC24, all die verschiedenen Arten, wie wir mit allen Arten von Geheimdiensten umgehen, das PRISM- Programm der NSA – alles davon, einschließlich Datagramme, Pakete ... mit denen ich arbeiten muss Der Anlagentechniker und der Anlageningenieur. Es gibt niemanden, der höher in einer Fabrik ist als ich, außer dem einen, der 19 Jahre alt war.

Im Jahr 2004 wurde sie wegen Depressionen für „dauerhaft arbeitsunfähig“ erklärt. Sie fügt hinzu: „Sie schlossen die Tür und sagten: Sind Sie immer noch telepathisch? Boeing Black Projects, wissen Sie? Naja, vielleicht auch nicht. (kichert).“

Das Ergebnis dessen, was sie sagt, ist, dass die neuen Internetprotokolle das 6G Low-Power Wireless Personal Area Network (6G LoWPAN) nutzen, das Ihren physischen Körper nutzt, um die Daten zu leiten, die alle autonomen Systeme, Züge, Flugzeuge und Autos antreiben.

Darüber hinaus sagt sie: „Das Verteidigungsministerium verkauft Ihnen kuratierten Datenbankzugriff, indem es Ihren Namen, Volkszählung und Doppler sowie Hitze und Licht verwendet und wo Sie leben und mit wem Sie sprechen, weshalb der ganze Grund, der mich hierher geführt hat, das war, wann.“ Mir wurde klar, dass mein Landkreis, wer auch immer in der Nähe ich wohne, meine kleine Stadt mit 200 Einwohnern, mit einem 6G-LoWPAN durch meinen Blutkreislauf schaut, und das hat mich erschreckt.“

Eine vollständige Abschrift dieses Videos erscheint unter dem unten verlinkten Video.

Laufzeit: 44 Min


Donnerstag, 23. Mai 2024

Zensur geht auf Hochtouren: „European Democracy Shield“ entfernt Online-Inhalte „WEIMARER DREIECK“ FORDERT ZENTRALE ANTI-DESINFORMATIONSMASSNAHMEN

 Die Regierungen der drei Bundesstaaten – die alle mit starken konservativen Oppositionsparteien konfrontiert sind – wollen Brüssel mehr Macht bei der Überwachung von Medieninhalten geben.

von Tamás Orbán

Das sogenannte Weimarer Dreieck – eine informelle Zusammenarbeit zwischen Berlin, Paris und Warschau – hat die EU gemeinsam aufgefordert, mehr zu tun, um ausländischen Einfluss und Desinformation zu bekämpfen, einschließlich der Schaffung einer zentralisierten „EU-Medienplattform“ und der Förderung der Kommunikation über die Vorteile von die EU, heißt es in einer Erklärung gegenüber Politico .

Die ständigen Vertreter der drei Mitgliedsstaaten, auch bekannt als EU-Botschafter, präsentierten ihre Ideen ihren Kollegen beim Rat für Allgemeine Angelegenheiten am Dienstag (21. Mai) in Brüssel, der die Tagesordnung für den großen Gipfel des Europäischen Rates im Juli vorbereitet.

Den Quellen zufolge umfassen die Vorschläge des Weimarer Dreiecks die Einrichtung einer von Brüssel verwalteten „europäischen Medienplattform“, um Medieninhalte im gesamten Block zu überwachen; Förderung der gemeinsamen Kommunikation über die Vorteile einer EU-Mitgliedschaft; Bereitstellung zusätzlicher Mittel für „Medienkompetenz“, insbesondere in „problematischeren“ Mitgliedstaaten, sowie bessere Koordinierung zwischen den Mitgliedstaaten bei der Bekämpfung ausländischer Einflusskampagnen.

Der Rat hat am Dienstag bestimmte allgemeinere Prioritäten im Kampf gegen ausländische Einmischung beschlossen . Dazu gehört die Notwendigkeit, die Maßnahmen zur Überwachung von Einmischungsversuchen zu intensivieren, die Nutzung etablierter Mechanismen und Tools zu maximieren und weiterhin mit Online-Plattformen, der Zivilgesellschaft und Faktenprüfungs-NGOs zusammenzuarbeiten (die ironischerweise die Haupttreiber der … sind). Der ausländische Einfluss der USA ).

Die längerfristigen Vorschläge des Weimarer Dreiecks korrelieren jedoch mit den ähnlichen Ambitionen der Europäischen Kommission, Online-Inhalte zu überwachen, obwohl Brüssels Pläne bereits einen viel größeren Umfang haben.

Während ihrer Grundsatzrede auf dem Kopenhagener Demokratiegipfel letzte Woche versprach Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, unter dem eingängigen Namen „Europäischer Demokratieschild“ ein völlig neues EU-Gremium zur Bekämpfung ausländischer Einflüsse einzurichten, falls sie eine zweite Amtszeit an der Spitze des Demokratischen Schutzschilds gewinnen sollte EU.

In von der Leyens Vision würde der Democracy Shield die Aufgabe haben, Online-Desinformation zu erkennen und zu entfernen – unter Verwendung der Zensurinstrumente, die durch das Flaggschiff-Gesetz über digitale Dienste (Digital Services Act, DSA) der EU eingeführt wurden – und EU-Bürger durch entsprechende Schulungen gegen bösartige Einflussnahme zu „impfen“. Bedrohungen zu erkennen.

Während ausländische Einflussnahme und Desinformation zweifellos eine bestehende Bedrohung darstellen, insbesondere im Wahlkampf, hat die Initiative auch eine klare parteipolitische Dimension, die die Kommission nicht einmal verbergen möchte. „Desinformation“ ist in den meisten Fällen einfach das, was die Eurokraten nicht hören wollen.

„Wir haben rechtsextreme Politiker und Spitzenkandidaten der AfD in Deutschland in den Taschen Russlands gesehen“, sagte von der Leyen in ihrer Rede. „Sie verkaufen ihre Seelen über russische Propagandakanäle und Videos.“

Die Idee, dass alle konservativen Europaabgeordneten russische Stellvertreter sein könnten, ist Teil einer koordinierten Kampagne der Linken, um die gesamte politische Rechte vor der EU-Wahl im Juni zu diskreditieren, auch wenn sie kaum Beweise für ihre Behauptungen hat.

Von der Leyens Kommentar bezog sich direkt auf die seit zwei Monaten andauernde Kontroverse um die rechte Nachrichtenseite „ Voice of Europe“ , die laut tschechischen Behörden das Zentrum einer von Moskau ins Leben gerufenen ausländischen Einflussnahme ist. Prag behauptet, dass die Website konservative Abgeordnete des Europäischen Parlaments – darunter einen AfD-Abgeordneten – dafür bezahlt habe, in Interviews Kreml-Gesprächsthemen zu wiederholen, hat aber trotz wiederholter Anrufe der beschuldigten Parteien selbst bisher keine Beweise vorgelegt, was einige zu der Annahme veranlasste, dass der ganze Skandal der Fall sei ein Schwindel, der die Wahlaussichten der Konservativen beeinträchtigen soll.

Doch trotz des Mangels an öffentlichen Beweisen haben der EU-Mainstream und die Europäische Kommission das Narrativ gekapert und Voice of Europe konsequent als Beweis dafür verwendet, dass die konservativen Parteien in Brüssel (ECR und ID) kompromittiert sind. Maßnahmen gegen die Nachrichtenseite wurden sogar in das kommende 14. Sanktionspaket der EU gegen Russland aufgenommen, was das etablierte Narrativ weiter legitimiert .

Offensichtlich wird jede neue zentral verwaltete EU-Einrichtung – der Demokratieschild oder die von Weimar vorgeschlagene „Medienplattform“ – denselben Zweck verfolgen. Zumindest ist es schwierig, Brüssel zu vertrauen, dass es eine wirklich unparteiische Behörde zur Überwachung von Medieninhalten schafft, wenn in der EU-Hauptstadt die Verletzung der freien Meinungsäußerung (durch die Schließung konservativer Veranstaltungen oder den Ausschluss rechter Kandidaten von Debatten) an der Tagesordnung ist.

Empfohlener Beitrag

Conversation with the leading candidate to run Germany

https://x.com/i/spaces/1nAJEprWvWeGL