Dienstag, 2. Juli 2024

Piloten sagen aus, Bill Gates bombardiert Städte flächendeckend mit Chemtrails: SIE SPRÜHEN UNS WIE KÄFER EIN !



@TPVSean: Wir alle haben die bizarren und unnatürlichen Chemtrail-Muster am Himmel über Großstädten und regionalen Zentren gesehen. Während die Mainstream-Medien versuchen, die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dass es hier nichts zu sehen gibt, passen diese bizarren geometrischen Chemtrails in kein natürliches Wolkenmuster und sie sind erst in den letzten Jahrzehnten aufgetaucht. Piloten bezeugen, dass Bill Gates Städte flächendeckend mit Chemtrails bombardiert.

Was sprühen sie in den Himmel? Wer tut das? Warum tun sie das? Und was sind ihre Motive? Und vor allem: Was können wir Menschen tun, um dem ein Ende zu setzen?

Laut Verkehrspiloten, die das Phänomen untersucht haben, sind die Antworten auf diese Fragen düster und beunruhigend, und die Papierspur enthüllt die Entvölkerungsagenda der globalen Elite.

Jeder, der in letzter Zeit aufmerksam auf die Welt um sich herum geachtet hat, hat bemerkt, dass sich unser Himmel verändert. Die Sonne, einst ein großer orangefarbener Feuerball, erscheint jetzt weißer und kleiner. Wo Wolken einst wunderschöne natürliche Formen annahmen, darunter Cirrus-, Cumulus- und Nimbus -Formationen, erscheinen sie jetzt gitterartig und ähneln den Gitterstäben eines riesigen Gefängnisplaneten.

Mutige Wahrheitsverkünder, die den Zorn der Mainstream-Medien und anderer elitärer Torwächter nicht fürchten, sprechen seit Jahren über das Phänomen. Hier spricht Prince im Jahr 2009 über Dick Gregory und Social Engineering aus der Luft.

Prince: Er hat etwas über das Phänomen der Chemtrails gesagt, das mich wirklich berührt hat. Und wissen Sie, als ich ein Kind war, habe ich diese Streifen ständig am Himmel gesehen. Das war cool. Ein Flugzeug ist gerade vorbeigeflogen. Und dann sah man eine ganze Menge davon. Und plötzlich stritten und stritten sich alle in der Nachbarschaft und man wusste nicht, warum. Okay? Und, und man wusste wirklich nicht, warum. Ich meine, alle stritten sich.

@TPVSean: Prince war immer furchtlos und seiner Zeit voraus. In den letzten Jahren haben sich Piloten und Fachleute der Luftfahrtindustrie, darunter auch Fluglotsen, gemeldet, um das unnatürliche und gefährliche Chemtrail-Phänomen anzuprangern.

Ehemaliger Pilot Nr. 1 sagte vor Gericht aus: Die Kondensstreifen, nicht die Chemikalien, entstehen durch kalte Luft, –30ºF. Dafür ist eine große Flughöhe von über 30.000 Fuß nötig. In diesem Abgas sind Kohlendioxid und Wasserdampf. Daraus werden Eiskristalle. Und das ist, was Sie sehen, der weiße Strom dahinter. Diese weißen Eiskristalle erwärmen sich, lösen sich auf und der Rauch verschwindet. Und er hält nie länger als eine Minute an.

Was wir jetzt sehen – und ich konnte es zunächst nicht glauben – und ich begann, in den Himmel zu schauen, und das ist nicht normal. Es ist nicht natürlich. Da ist etwas im Gange. Ich weiß nicht, wer es ist oder warum sie es tun. Ich kann nur bezeugen, dass es nicht natürlich und nicht normal ist. Es muss ein äußerer Einfluss sein, der das bewirkt. Danke.

Ehemaliger Pilot Nr. 2 sagt vor Gericht aus: Ich bin hier, um Ihnen zu beweisen, dass Chemtrails, das sind keine Kondensstreifen, tatsächlich real sind. Sie werden fast jeden Tag versprüht. Ich beobachte die Wolken und beobachte das Sprühprogramm. Ich möchte Ihnen sagen, dass wir durch die Verschmutzung, die über uns hereinbricht, in großer Gefahr sind. Und wir wurden vom militärisch-industriellen Komplex in die Irre geführt. Und sie sind für die Programme zur Wolkenbildung und Wettermanipulation verantwortlich. Das sind dunkle Operationen. Deshalb sind sie nicht in den Medien vertreten.

Ehemaliger Pilot Nr. 3 sagt vor Gericht aus: Ich sehe mich um und sehe, dass die Leute anfangen, aufzuschauen und das zu sehen. Ich habe oft über Chemtrails gesprochen und dabei immer diesen leeren Gesichtsausdruck bekommen. Wovon reden Sie? Ich sage: „Schauen Sie auf.“ Als Pilot schaue ich auf, bevor ich fliege. Und Junge, sie arbeiten wirklich da draußen. Wenn Sie zur Sonne aufschauen, sehen Sie einen weißen Dunst.

Ehemaliger Pilot Nr. 4 bei seiner Aussage vor Gericht: „ Das ist Aluminium, das gerade in der Luft schwebt.“

@TPVSean: Mit dem Aluminium hat er nicht unrecht. Aber was ist sonst noch in den Chemtrails? Richard Vobes hat letzte Woche zwei Verkehrspiloten interviewt, die sich eingehend mit Chemtrails beschäftigt haben, nachdem sie durch die Vorgänge in der Branche beunruhigt wurden. Um ihre Anonymität zu schützen, ließen die beiden Piloten ihre Stimmen für das Interview digitalisieren.

Whistleblower: Ja, das kann ich beantworten, Richard. Was sie versprühen, haben wir in ganz Europa anhand des Staubs auf Autos und Dächern getestet. Und ich persönlich habe die Chemtrails in den letzten zehn Jahren bemerkt. Sie wurden also getestet. Wenn Sie auf eine Website gehen, die ich Ihnen gleich anfangs nennen werde, dann ist es geoengineeringwatch.org . Das ist geoengineeringwatch.org . Auf dieser Website finden sich auch viele bestätigende Informationen.

Wir haben also viele Proben aus verschiedenen Laboren testen lassen, die über Massenspektrometer verfügen. Und die Hauptbestandteile sind Barium, Strontium und Aluminiumoxid. Die ersten beiden sind krebserregend. Aluminiumoxid fördert unter anderem die Alzheimer-Krankheit. Und es gibt verschiedene Mikroplastikpartikel, bis zu 2 % Uran und Graphenoxid, die wir alle kennen. Dies sind in der Regel die Grundelemente in dem, was sie versprühen.

Die Rechtfertigung dafür, sagen sie – und wir sprechen hier von der Neuen Weltordnung, Globalisten usw. – ist, die Sonne zu „dimmen“, weil es „Klimawandel“ ist oder wie auch immer sie es nächste Woche nennen wollen. Es geht darum, die Sonne zu dimmen und alles heimtückisch zu vergiften. Es ist das Entvölkerungsprogramm. Alles führt dorthin zurück. Es führt zurück zur Weltgesundheitsorganisation. Es führt zurück zum WEF, dem WEF in Davos.

Und die Hauptakteure, die dies fördern, sind die Bill Gates Foundation und verschiedene andere. Aber das steht in ihrer Agenda 2030, in der Agenda 2021. Es ist in den Agenden der John Hopkins University gut dokumentiert. Sie sind alle öffentlich zugänglich.

Es bewirkt im Wesentlichen zwei Dinge: Es blockiert die Sonne und es vergiftet heimtückisch alles.

@TPVSean: Die Agenda der Elite, die Sonne zu blockieren, hat dieses Jahr eine ernste Wendung genommen, als Bill Gates und George Soros zig Millionen Dollar in Pläne steckten, Aerosole in die Atmosphäre zu sprühen, um die Erde vor den lebensspendenden Strahlen der Sonne zu schützen.

Aufgrund der extremen Wetterereignisse in Dubai mussten die Mainstream-Medien inzwischen zugeben, dass Regierungen in der Tat Wettermanipulationen in Form von Wolkenimpfungen durchführen.

Laut den Piloten ist die Chemtrail-Agenda Teil dieses Komplotts zur Vernichtung des Lebens auf der Erde durch die Blockierung der Sonne – und insbesondere landwirtschaftliche Betriebe spüren bereits die negativen Auswirkungen der lebensfeindlichen Agenda der Elite.

Whistleblower: Und ja, die Tiere fressen das Gras. Es ist im Gras. Wir haben mit vielen Landwirten gesprochen. Wie gesagt, ich komme aus Belgien und viele der Landwirte dort berichten von allen möglichen Problemen mit Tieren, insbesondere mit neugeborenen Tieren wie Lämmern. Und ja, es beginnt, alles zu beeinträchtigen. Und es ist heimtückisch. Und natürlich hat Ihr Arzt, wenn Sie zu ihm gehen und Sie feststellen, dass etwas nicht stimmt, keine Ahnung, woher es kommt.

@TPVSean: Die Finanzierungsquellen für die Chemtrail-Agenda lassen sich zwar auf die üblichen Verdächtigen zurückführen, darunter die Gates- und Soros-Stiftungen und ihre Kollegen beim WEF. Doch wer sind die Leute, die die Flugzeuge fliegen und die giftigen Chemtrails über dicht besiedelten Stadtzentren versprühen? Und wie viel wissen diese Leute über das, was sie tun?

Die Antworten könnten Sie überraschen. Chemtrails sind keine Verschwörungstheorie. Sie sind eine Tatsache der Verschwörung. Die spanische Regierung hat mit UN-Genehmigung unter dem Deckmantel des „Ausnahmezustands zur Bewältigung der durch COVID-19 verursachten Gesundheitskrise“ dem Militär befohlen, die spanische Bevölkerung heimlich mit tödlichen Chemtrails zu besprühen.

Das Chemtrail-Programm, bei dem die Bevölkerung mit Bioziden besprüht wird, wurde per königlichem Erlass genehmigt und von der Regierung am 16. April 2020 stillschweigend anerkannt, nur einen Monat nachdem die Weltgesundheitsorganisation erklärt hatte, dass es sich bei COVID-19 um eine „Pandemie“ handele.

Obwohl wir wissen, dass Regierungen ihre Bevölkerung mit tödlichen Chemikalien besprühen, wissen wir immer noch sehr wenig über die Logistik dieser geheimen und höchst illegalen Programme.

Whistleblower: Die ersten Täter waren umgebaute Frachtflugzeuge. Wir haben in Europa viel darüber recherchiert und herausgefunden, dass es eine Firma namens „ASL“ gibt, die Frachtflugzeuge liefert. Sie hat tatsächlich einige dieser Flugzeuge – zumindest einige dieser Flugzeuge – an verschiedene Firmen in ganz Europa geliefert; Frachtfirmen, die dann die Umbauten beantragen, die ziemlich einfach durchzuführen sind.

In Großbritannien gibt es ein paar Unternehmen, die wir ebenfalls im Auge behalten. Sie haben ganz einfach entweder ein Roll-on-Roll-off-System, das wie ein Frachtflugzeug normalerweise in Containern untergebracht ist. Es handelt sich also um eine Palette mit einer Pumpe, die einen Behälter mit den Chemikalien darin verkabelt.

Sie werden in die Flugzeuge geladen, in Position gebracht, ein Techniker schließt sie alle an und hebt ab. Die anderen Flugzeuge sind bereits mit Festtanks ausgestattet. Und auch diese werden absichtlich und vorsätzlich eingebaut.

Die CAA in jedem Land hat diese Systeme zugelassen. Die CAA weiß also, was sie tut. Wir haben uns auch die Luftfahrtunternehmenszertifikate angesehen, und einige dieser Unternehmen haben mehr als eines. Und einige von ihnen dürfen beispielsweise Ölbekämpfungsmittel versprühen. Ihre „Legitimität“ besteht darin, dass sie Reinigungsmittel in geringer Höhe über dem Meer auf einen Ölteppich versprühen können.

Aber wenn man bedenkt, wie viele Ölteppiche es in den letzten 20 Jahren in Europa oder auf der ganzen Welt gab, waren es tatsächlich nur minimale. Das hat mich misstrauisch gemacht. So bin ich vor vielen Jahren darauf aufmerksam geworden. Laut AOC dürfen einige dieser Betreiber Pestizide auch über Waldgebieten versprühen. Und das ist eindeutig ein Verstoß gegen das AOC, denn die meisten Städte haben keine Waldgebiete.

Also, ja, das geht schon eine ganze Weile so. Wir fangen jetzt nur an, es zu bemerken.

@TPVSean: Wie die Piloten erklärten, sind an Chemtrail-Operationen sowohl der militärische als auch der zivile Sektor beteiligt und das gesamte Unternehmen wird streng kontrolliert, um für die Öffentlichkeit völlig unzugänglich zu bleiben.

Whistleblower: Militärische und zivile Betreiber sitzen tatsächlich Seite an Seite in einem Kontrollraum. Es wird ein Flugplan eingereicht. Sie haben dann sozusagen Vorkenntnisse über die Routen, die diese Flugzeuge nehmen werden, Höhe, Geschwindigkeit, Richtung usw. Und was wir feststellen – und das ist für Ihre Zuschauer sehr wichtig zu verstehen – ist, dass viele Leute die Flugverfolgungs-Apps verwenden, insbesondere FlightRadar24. Es gibt noch andere, aber es wurde nachgewiesen, dass diese ... von den Kunden blockiert werden; sie können die Flugzeuge nicht fliegen sehen.

Deshalb kann man in den Himmel schauen und physisch sehen, wie sich die großen Gittermuster bilden, da diese Flugzeuge nichtkommerzielle Routen fliegen. Sie fliegen nicht die normalen Muster, die jeder auf einer Flugroutenkarte finden und nachschlagen kann, wo sie sein sollten. Sie folgen diesen Flugrouten nicht, aber sie werden sowohl von militärischen als auch von zivilen Fluglotsen kontrolliert.

Sie können die Flugzeuge natürlich aus Sicherheitsgründen sehen und um sie durchzubringen, aber das Problem ist, dass die Apps sie für den Normalbürger nicht sichtbar machen. Deshalb sieht man eins mit einer Spur, vielleicht drei oder vier, und sie kommen in der Regel in einem halben Dutzend, wie eine Staffel auf einmal, in Wellen und bilden diese Muster, insbesondere vor der Sonne. Je mehr man davon sieht, desto klarer wird, dass dies ihr Ziel ist, das sie mit dem so genannten „Solar Radiation Management“ verfolgen.

Und dann, innerhalb von ein paar Minuten bis ein paar Stunden, wird sich der Himmel einfach bewölken. Und wenn es nicht regnet, haben Sie Glück, aber deshalb leiden wir unter anderem an diesem Vitamin-D-Mangel.

@TPVSean: Wissen die Piloten und Flugexperten, was sie tun? Welche Art von Person könnte diese tödlichen Chemikalien über dicht besiedelten Stadtzentren versprühen?

Whistleblower: Die Antwort ist, dass sie es vielleicht als Geschäftsmöglichkeit betrachteten, als sie damit anfingen. „Stellen wir nicht zu viele Fragen.“ Kurz gesagt würde ich diese Frage mit „Ja“ beantworten. Sie sind sich völlig im Klaren darüber, was sie tun. Wenn man erst einmal die Bestandteile dessen kennt, was man versprüht, kann jeder nachschauen. Man kann notfalls googeln und herausfinden, welche Auswirkungen diese Chemikalien auf die Menschheit, das menschliche Leben, die Pflanzenwelt usw. haben.

Die andere Frage, die mir am Rande gestellt wird, ist: „Wissen die Piloten, was sie tun?“ Ja, das wissen sie zu 100 %. Wenn Sie gefährliche Güter an Bord haben, und diese Chemikalien werden als „Gefahrgüter“ eingestuft, muss der Kapitän ein sogenanntes NOTOC haben, eine Mitteilung an den Kapitän, in der aufgeführt ist, wo sich die gefährlichen Güter befinden.

Dies kommt bei Frachtflugzeugen sehr häufig vor. Frachtflugzeuge können tausend verschiedene Fertigwaren transportieren, aber er kann auch Radioisotope für ein Röntgengerät transportieren. Das sind „Gefahrgüter“. Sie müssen gehandhabt und auf ein Mindestmaß verpackt werden. Und es kann sein, dass bestimmte Teile des Flugzeugs nicht hinein dürfen und so weiter.

Die Idee dahinter ist: Wenn ein Flugzeug aufgrund eines Notfalls umgeleitet werden muss, verlässt der Kapitän das Flugzeug mit dem NOTOC und sagt zum Feuerwehrchef: „Ja, ich habe Radioisotope an Bord und sie befinden sich in diesem Teil des Flugzeugs.“ Darum geht es. Sie werden es wissen.

Und um das noch weiter zu vertiefen: Wir haben herausgefunden, dass in Europa etwa zwei Drittel der Chemikalien aus Amerika und etwa ein Drittel aus Indien kommen. Und es sind verschiedene Unternehmen, die sie einführen. Wir glauben, dass auch das Militär sie einführt.

Wie ich schon sagte, ich komme aus Belgien und dort gibt es einen Stützpunkt, Zuttendal, und sie sind dort schon seit einiger Zeit im Einsatz. Das Militär hat schon viel länger gesprüht. Tatsächlich hat das Militär schon viel länger gesprüht als die zivilen Betreiber. Die zivilen Betreiber tun das wahrscheinlich seit den letzten 20 Jahren und haben es in den letzten vier bis fünf Jahren verstärkt. Aber das Militär davor – ja, die anderen Piloten wissen, was sie sprühen.

@TPVSean: Immer mehr Piloten und Fachleute der Luftfahrtindustrie melden sich zu Wort und entlarven die Pläne, die Sonne zu blockieren und langsam alles auf der Erde zu vergiften. Was können wir Menschen tun, um dem ein Ende zu setzen?

Whistleblower: Erstens, jetzt, da Sie Bescheid wissen, seien Sie bitte aufmerksamer. Wir wissen, dass die Flugzeuge, die das Land physisch besprühen, zwischen 10.000 und 15.000 Fuß hoch sind. Sie fliegen in der Regel ziemlich langsam und sind nicht auf Ihren Flugradar-Apps zu finden.

Wenn Sie also jemanden mit einer guten Kamera oder einem guten Kamerahandy oder sogar einem Teleobjektiv haben, jemanden, der Fotograf ist, dann machen Sie Fotos von diesen Flugzeugen mit Angabe von Ort, Zeit, Datum und Flugrichtung. Wenn sie zu den Flughäfen gehen, brauchen sie alles Ungewöhnliche, ungewöhnliche Ausrüstung.

Einige dieser Frachter sind zum Beispiel fehl am Platz. Das Wichtigste ist, dass jemand jemanden kennt, der an einem Flughafen arbeitet. Das ist wirklich entscheidend.

Und wir fragen einfach jeden, der an einem Flughafen arbeitet, Ihren Nachbarn oder Ihren Freund von nebenan. Fragen Sie sie, sie können einen kleinen Trick anwenden. Wie gesagt, erzählen Sie es mir nicht, schreiben Sie es einfach auf. Wenn sie also die Registrierung eines Flugzeugs oder so etwas bekommen, sollen sie einfach aufmerksamer sein. Außerdem würden wir sagen, dass sie auch über dem Meer sprühen.

Das wissen wir. Sie neigen dazu, bis auf etwa 1.500 Meter abzusinken. Und wir haben es an verschiedenen Orten bemerkt, vor allem im Pazifischen Ozean. Man kann die Chemtrails tatsächlich auf einigen der Live-Satellitenübertragungen sehen, die man empfangen kann. Wir wissen auch, dass sie über dem Wasserabschnitt zwischen, ich glaube, Cornwall und Devon, und der Küste von Südwales in 1.500 Metern Höhe versprüht wurden. Also, Fischer, Bauern, alle, ja, passt einfach besser auf.

Fotos, und es gibt mittlerweile viele Websites, auf denen Sie diese tatsächlich veröffentlichen können.

@TPVSean: Dies sind kritische Zeiten und hier bei The People's Voice sind wir entschlossen, die Elite zu entlarven und sie zur Rechenschaft zu ziehen, bevor sie ihre verheerende Agenda vollständig umsetzen kann. Unterstützen Sie uns bei unserer Mission, die Massen aufzuwecken, indem Sie den Kanal abonnieren und der lokalen Community von The People's Voice beitreten, um Teil unseres großartigen Teams zu werden.

Laufzeit: 21 Minuten

==> Bereiten Sie sich vor und überlassen Sie nicht den Standardärzten die Meinung! <==

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Conversation with the leading candidate to run Germany

https://x.com/i/spaces/1nAJEprWvWeGL