Sonntag, 19. Mai 2019

Natürlich wird es unter diesem System zu keiner Anklage kommen, aber diese Anzeige wird nach Beendigung der globalistischen Terrorherrschaft die Grundlage für die kommenden Anklagen bilden. Kommentar :..Die Anzeigen gegen die Merkel Mafia und ihrer Gesetzesbrüche Stapeln sich bein BGH

Anwalt und Menschenrechtler Wilfried Schmitz: „Merkel betreibt Völkermord an den Deutschen“

von deutschelobby
Wilfried Schmitz: Merkel betreibt Völkermord an den Deutschen
Anwalt und Menschenrechtler Wilfried Schmitz: "Merkel betreibt Völkermord an den Deutschen"
Zudem hat sich eine von den Globalisten noch nicht wahrgenommene neue Kampfgruppierung gebildet, die sich erstmals anschickt, mit der für die Menschenfeinde "tödlich wirkendene Waffe Wahrheit" in die Globalistenfestung einzudringen. Der Top-Anwalt, der parteilose Menschenrechtler Wilfried Schmitz, der mit der internationalen Menschenrechtsorganisation Liberty and Peace NOW! Human Rights Reporters zusammenarbeitet, reichte am 10. Mai 2019 beim Generalbundesanwalt Dr. Peter Frank Strafanzeige wegen Völkermord im Zusammenhang mit der Migrationspolitik gegen Merkel und ihre gesamte Mittäterschaft ein. Sicherlich gab es schon Tausende von Anzeigen gegen Merkel, diese aber ist von neuer Qualität. Der Anzeigenerstatter ist nicht dem konservativen Lager zuzuordnen, sondern dem liberalistisch internationalen, das ist bemerkenswert. In Österreich schlug die Strafanzeige in den Systemmedien hohe Wellen, in der BRD wurde alles unterdrückt.
Beispiel: "Anzeige ist raus: Wegen Völkermord: Deutscher Top-Anwalt zeigt jetzt Merkel an! Mit einer Strafanzeige gegen Angela Merkel und ihre amtlichen Mitarbeiter sorgt der renommierte deutsche Anwalt Wilfried Schmitz für Aufsehen. 'Es ist von besonderem historischen Interesse, dass endlich aufgearbeitet wird, was eigentlich die wahren Hintergründe für die Einreise gestattungen ab Ende August/Anfang September 2015 waren', erklärt der parteilose Menschenrechtler Schmitz zu seiner Strafanzeige."
Diese Anzeige ist auch deshalb so atomar-explosiv, weil sie den Geschichtsrevisionismus als Faktum gegen Merkel enthält. Dass nämlich der Zweite Weltkrieg keine deutsche Erfindung ist, dass es das Kriegsziel Nummer eins der Alliierten war (und ist), die ethnische Vernichtung der Deutschen durch Ansiedlung fremder Völker durchzuführen.
Diese Tatsachen waren uns Nationalen quasi verboten zu dokumentieren und wurden als sog. "Verschwörungstheorien" diffamiert. Das ist alles ist jetzt offizieller Teil der Anzeige gegen Merkel, weil sie mit ihren Mittätern dieses Kriegsziel heute durch den Migrations-Völkermord ans uns verwirkliche.
Natürlich wird es unter diesem System zu keiner Anklage kommen, aber diese Anzeige wird nach Beendigung der globalistischen Terrorherrschaft die Grundlage für die kommenden Anklagen bilden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Conversation with the leading candidate to run Germany

https://x.com/i/spaces/1nAJEprWvWeGL