Samstag, 28. Dezember 2019

Der United States Drohung gegen an Nord - Stream beteiligte Firmen


Brav fleißiger Leser weiß, dass ich Trump alle denkbaren guten Absichten zubillige. Sollte(!) das hier Vorliegende von ihm unterschrieben sein, dann würde ich (ein weiteres Mal) sagen müssen: Wenn er „Amerika first“ sagt, so ist das im Rahmen des von mir Tolerierbaren. Wenn er indes darin einschließen sollte: „Wenn andere Staaten sich gegenseitig dienen, dadurch ein mögliches Geschäft der US schmälern, dann torpediere ich das“, dann ist er nicht der, für den ich ihn halten möchte.

Nehmen wir mal an, die US wolle eine Gasleitung zu Mexiko machen. Nehmen wir an, Putin und Xi schäumen und drohen den beteiligten Firmen schauerliche Maßnahmen an. Alle Westwelt würde staunen und sich zu recht empören.

Wenn irgendwelche Nichtsnutze in den Staaten, fälschlicherweise auf mit Macht-hebeln versehenen Sitzen hockend, das tun, was hier beschrieben wird…..ich frage: Wie-viele Prozent der Westbürger sind noch so denk begabt, um in der Lage zu sein zu erkennen, welch Aberwahn hier von einem Lande, befindlich auf der vermeintlich so sicheren Insel, Amerika genannt, durchgezogen wird?

Mein Nachbar und ich vereinbaren, dass ich sein gewonnenes Grundwasser verwenden darf, gegen Bezahlung. Zweiter Nachbar kommt und sagt: „Geht gar nicht“, da er nämlich sein Grundwasser verkaufen möchte. Geetzdennochch?

Diejenigen, die das tun, agieren weltweit. Indes haben sie noch nicht erkannt, die raffinierten Dummköpfe, dass auch sie von weltweit belangt werden können, wollen nicht erkennen, dass heute Kräfte obwalten wachsend, welchen sie nichts entgegenzusetzen haben.  Die befinden sich geistig noch in seligen alten Zeiten, da sie, im Verbunde mit gewissen Leuten in fünf sehr kleinen Staaten Vatikan City of London Israel Schweiz und Washington D.C.  weltweit schier nach Belieben bestimmen konnten, auf welche Art und Weise sie die Länder ausrauben konnten. Auch in allen anderen Herren Ländern hatten sie ihre wichtigen Verbündeten, welche vampiristisch wirkten, Mafias, Oligarchen, in anderen Ländern haben sie andere Namen, alles dasselbe Gesocks, Macht, Jacht, Wein, Weib und Gesang, Völker mordend und  auch mal ein Knäblein opfernd sich erfreuend des satanischen Tuns, sich süchtig durch hangelnd von Erfolg zu Erfolg.

Leute, habt acht. Eure Tarnung verdampft.

Thom Ram, 28.12.NZ7 (Neues Zeitalter, Jahr sieben)

,

https://deutsch.rt.com/international/96246-usa-setzen-firmen-30-tage-frist-fuer-stopp-von-nord-stream-2/

,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Verfassungswidrigkeit im potentiell angelegten Verfassungsstaat (seit 1990) Da die Ordnung des Grundgesetzes theoretisch jederzeit durch die zu schaffende Verfassung abgelöst werden kann, sollten als verfassungswidrig daher heute jene Parteien angesehen werden, die der freien Willensbildung des Volkes, soweit sie über den vom Grundgesetzes nur noch kommissarisch gestecken Rahmen hinausgeht, im Widerspruch zum „Befreiungsauftrag“ des Art. 146 keinen Raum gewähren, indem sie nicht nur Bestrebungen nach einer neuen Ordnung von vornherein als unzulässig deklarieren und – in Regierungsverantwortung – bekämpfen, sondern vor allem auch den Willensbildungs-, Diskussions- und Einigungsprozess durch massive Einschränkungen von Meinungs- und Versammlungsfreiheit unter Einsatz geheimdienstlicher Mittel nahezu vollständig unmöglich machen. In Anbetracht der zunehmenden und begründeten Kritik am Agieren des Bundesamtes für Verfassungsschutz bedarf es dringend einer ergebnisoffenen Diskussion über die Aufgaben und die Existenzberechtigung eines solchen Inlandsgeheimdienstes, der, immer noch im abzulösenden „Grundgesetz-Staat“ verhaftet, die Transformation Deutschlands in den Verfassungsstaat freier, selbstbestimmter Deutscher faktisch nicht zulassen kann, ohne sich selbst ad absurdum zu führen.

Absurdum: Das sollte sich jeder Deutsche einmal verinnerlichen! Angefangen beim Grundgesetz bis hin zum "Verfassungsschutz" Ein Re...