Mittwoch, 31. Mai 2023

Der Ausrottungsplan gegen die Menschheit

Liebe Freunde,
auch vor dem Hintergrund der gerade beginnenden Prozesse gegen die Bundesregierung, Millionen ihrer Bürger im Auftrag der Pharma-Giganten wissentlich geschädigt und getötet zu haben, kommt der Anklage von Dr. David Martin, direkt aus der Höhle des Löwen, aus dem EU-Parlament, entscheidende Bedeutung zu. Vielleicht war dies sogar entscheidende Gegenoffensive zur überlebensnotwendigen Weltenwende. Was Dr. Martin nachweist, ist so ungeheuerlich, dass es den bürgerlichen Verstand zum jetzigen Zeitpunkt noch völlig überfordert. Aber aufzuhalten ist nichts mehr. Wenn Politiker den Auftrag übernommen haben, für die globalistischen Weltgiganten ihre Menschen tödlich zu schädigen, dann ist das der Beginn des absoluten Endkampfes der Menschheit, sich von den Satanisten zu befreien, um auf der Erde wieder leben zu können.

Die Anklage des Dr. Martin

Die Anklage des Dr. David Martin gegen die Regierungen, uns mit dem Covid-Impfgift angegriffen zu haben, um die Menschheit auszulöschen!

Dr. David Martin gründete 1998 M·CAM und leitet das Unternehmen als Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer. M-CAM ist ein Risikoversicherungs- und Analysenunternehmen für immaterielle Vermögenswerte, Patent-Recherchen, das in den Bereichen Innovationsfinanzierung, Handel und Finanzierung immaterieller Vermögenswerte tätig ist. Dr. Martin ist zudem Schöpfer des Aktienindex CNBC IQ100, der heute als führender Wirtschaftsindikator für die US-amerikanische und globale Innovationswirtschaft gilt. Dr. Martin hat eng mit dem US-Kongress und zahlreichen Handels- und Finanz-Regulierungsbehörden in den Vereinigten Staaten, mit der EU und Regierungen in Asien zusammengearbeitet. Dr. Martin ist "Batton Fellow", also Mitglied der Batten Universität von Virginia, der Darden Graduate School of Business Administration Leadership.

Seine Beweise verändern womöglich das Weltsystem. Dr. Martin enthüllte am 3. Mai 2023 im Rahmen des 3. Internationalen Covid-Gipfels im EU-Parlament, dass die Globalisten schon seit 1965 an der Menschentötung mit manipulierten Viren und Impfungen arbeiten.

Dr. Martin: "Aber dann gab es 2002 eine interessante Entwicklung, das Datum ist sehr wichtig. 2002 patentierte die Universität von North Carolina in Chapel Hill eine, "infektiösen Klon des Corona-Virus mit Replikations-Defizienz. Was bedeutet das? Für diejenigen unter Ihnen, die sich in dieser Sprache nicht so gut auskennen, möchte ich den Begriff entschlüsseln. "Infektiös und replikationsdefizient" bedeutet, dass es sich um eine Waffe handelt. Es handelt sich um etwas, das auf ein Individuum abzielt, aber keine Kollateralschäden bei anderen Individuen verursacht. Und dieses Patent wurde 2002 auf eine Arbeit angemeldet, die vom US-Forschungszentrum NIAID unter Anthony Fauci, Direktor bis 2022, finanziert wurde. Die University of North Carolina, in Chapel Hill, patentierte diese Arbeit auf mysteriöse Weise ein Jahr vor SARS1.0. SARS aber ist das Labor-Ergebnis, entwickelt für den Angriff auf die Menschheit."

Es ist also eine bio-chemische Waffe, mit der gezielt ausgesuchte Bevölkerungsgruppen, nach DNA, getötet werden können. Also eine Ethno-Bombe,, die von Israel bereits 1998 entwickelt wurde, worauf wir schon oft hingewiesen haben.

Dr. Martin zeigte auf der Leinwand die Beweise, dass das Corona-Virus 2016 in das Verfahren der Wirtschafts-Akademie Einzug hielt. Die Drahtzieher informierten sich untereinander mit Botschaft, große Teile der Menschen zu töten, mit folgendem Hinweis: "Es wird einen Unfall oder eine absichtliche Freisetzung des Erregers der Atemwege geben."

Nun, Dr. David Martin kann nachweisen, dass der Corona-Impfangriff weder etwas mit Gesundheit, noch mit Medizin zu tun hatte. Dr. Martin: "Die Covid-Impfung ist eine Waffe, die die Menschheit auslöschen soll. Es wurde ein Akt der biologischen und chemischen Kriegsführung gegen die Menschheit verübt. Es war die Absicht, die Welt dazu zu bringen, einen universellen Impf-Standard zu akzeptieren. Und das Corona-Virus wurde gebraucht, um dieses Ziel zu erreichen."

Unsere Politiker wussten offenbar genau, dass sie im Auftrag der Welt-Globalisten handelten, als sie den Giftherstellern in ihren Geheimverträgen erlaubten, uns vorsätzlich zu töten. Derzeit steht eine Flut von Prozessen gegen die Bundesregierung wegen der unbeschreiblichen Impfschäden an, und das, obwohl nur ein Bruchteil der Spritzen-Opfer den Klageweg beschritten hat. In diesen Klagen tragen die Opfer-Anwälte erstmals vor, dass die Politik von der Gefährlichkeit dieses Gengiftes wussten: "Die Klägeranwälte argumentieren, dass die Verträge geschlossen wurden, weil die Konzerne genau gewusst hätten, wie gefährlich ihre Impfstoffe seien." (FAZ, 26.05.2023, S. 4)

Und hier die Video-Dokumentation über die Anklage aus dem EU-Parlament, dass uns die Politik planmäßig töten wollte. Von einem so bedeuteten Mann vorgetragen, das dürfte weltgeschichtlich einmalig sein:

Hier die Enthüllungs-Doku auf Server 1
und hier nochmal ansehbar auf Server 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Verfassungswidrigkeit im potentiell angelegten Verfassungsstaat (seit 1990) Da die Ordnung des Grundgesetzes theoretisch jederzeit durch die zu schaffende Verfassung abgelöst werden kann, sollten als verfassungswidrig daher heute jene Parteien angesehen werden, die der freien Willensbildung des Volkes, soweit sie über den vom Grundgesetzes nur noch kommissarisch gestecken Rahmen hinausgeht, im Widerspruch zum „Befreiungsauftrag“ des Art. 146 keinen Raum gewähren, indem sie nicht nur Bestrebungen nach einer neuen Ordnung von vornherein als unzulässig deklarieren und – in Regierungsverantwortung – bekämpfen, sondern vor allem auch den Willensbildungs-, Diskussions- und Einigungsprozess durch massive Einschränkungen von Meinungs- und Versammlungsfreiheit unter Einsatz geheimdienstlicher Mittel nahezu vollständig unmöglich machen. In Anbetracht der zunehmenden und begründeten Kritik am Agieren des Bundesamtes für Verfassungsschutz bedarf es dringend einer ergebnisoffenen Diskussion über die Aufgaben und die Existenzberechtigung eines solchen Inlandsgeheimdienstes, der, immer noch im abzulösenden „Grundgesetz-Staat“ verhaftet, die Transformation Deutschlands in den Verfassungsstaat freier, selbstbestimmter Deutscher faktisch nicht zulassen kann, ohne sich selbst ad absurdum zu führen.

Absurdum: Das sollte sich jeder Deutsche einmal verinnerlichen! Angefangen beim Grundgesetz bis hin zum "Verfassungsschutz" Ein Re...