Donnerstag, 27. Juli 2023

Hammer in USA: Die Verbrechen der Biden-Familie im Fernsehen - undichte Stelle beim FBI


Liebe Freunde,
die Globalisten können es gar nicht glauben, wie einfach es ist, mit Schlagworten die Gehirne der Massenmenschen zu kontrollieren. Egal wie schlecht es dem Massenmenschen geht, er schadet sich selbst, wenn es die Lügen-Propaganda verlangt. Alles, was für den Massenmenschen schlecht ist, wird einfach Demokratie genannt, und schon macht er mit, weil ihm gesagt wird, Demokratie sei gut.

Das Gute, das Rettende, wird als das Böse verhetzt, als das Schlechte in die Gehirne getrieben. Und so stirbt der Massenmensch geradezu röchelnd, denn das Rettende kann er ja nicht wählen, wie er sagt, weil es von den Globalisten als das Böse verteufelt wird. Die Formel, die fast immer richtig ist lautet! Was die Globalisten als Böse propagieren, ist das Gute. Immer daran denken, auch Jesus Christus wurde ans Kreuz geschlagen, weil sie sagten, er sei vom Teufel geschickt. Richtig ist, er nannte seine Ankläger und Mörder Kinder des Teufels. Also, im Globalismus ist immer das Gegenteil richtig, was sie uns als das Böse, Schlechte einreden wollen.

Ein wunderbares Beispiel bei uns finden wir in der lieblichen Frau Ursula von der Leyen (VdL), die es eraufgrund ihrer Korruptionsleistung bis zur EU-Chefin gebracht hat. Der Enkel des ehemaligen französischen Präsidenten Charles de Gaulle, Pierre de Gaulle sagte am 26.12.2022 in einem Interview"Als Ursula von der Leyen zur Präsidentin der Europäischen Kommission ernannt wurde, wurden ihr auch die ungeklärten Summen von etwa 100 Millionen Euro nicht mehr angelastet, die sie als Verteidigungsministerin an sogenannte externe Berater gezahlt hat."

Gerüchte machen die Runde, dass VdL von Pfizer drei Milliarden Euro erhalten habe, als, wie Zyniker sagen, "Anerkennung" für die unterzeichneten Lieferverträge der Covid-Gift-Impfstoffe im Wert von 70 Milliarden Euro. Vor allem soll deshalb so viel Geld an sie hintenherum geflossen sei, weil VdL dem Gifthersteller Pfizer vertraglich zusicherte, uns mit dem Impf-Gift willentlich und vorsätzlich zu töten. Paragraphen I.12.2 und I.12.3.

Dagegen nimmt sich Joe Biden als amerikanische Superlative präsidialer Korruption geradezu harmlos aus. Biden soll "nur" bis zu 100 Millionen Dollar an Bestechungsgelder eingesteckt haben. Jetzt ist ein FBI-Dokument (FD-1023 FORM) ans Tageslicht gekommen, das beweist, dass im Wahlkampf 2020 die Verbrechen der Biden-Familie bekannt waren. Aber sie wurden unter Verschluss gehalten, denn Biden musste ins Weiße Haus gefälscht werden, weil man ihn für den bereits geplanten Krieg gegen Russland benötigte. Mit Trump wäre der Krieg nicht möglich geworden.

Makaber, die Biden Verbrechen wurden damals von der Lügenindustrie der Globalisten Donald Trump angelastet. The Federalist schreibt am 21.07.2023"Zu keinem Zeitpunkt seit der Amtsenthebung von Präsident Andrew Johnson im Jahr 1868 war eine Amtsenthebung gerechtfertigter als jetzt. Am 20. Juli 2023 bekamen wir endlich Einsicht in das Dokument, das das FBI dem Kongress vorenthalten hatte, über ein mutmaßliches 10-Millionen-Dollar-Bestechungsprogramm in der Ukraine, an dem Hunter Biden und der damalige Vizepräsident Joe Biden beteiligt waren. Diese Summe wurde von Burisma an die Bidens bezahlt, um einen ukrainischen Staatsanwalt loszuwerden, der gegen das Energieunternehmen ermittelte."

Maria Bartiromo von Fox News stellte den Fall am 23. Juli 2023 der staunenden amerikanischen Bevölkerung vor.

Hier die deutsche Version der Fox-Sendung über Verbrechen der Biden-Familien
Demokratie, Code-Wort für Verbrechen – FBI-Akte über Biden-Familie in der Öffentlichkeit!
Die engliche Original-Version von Fox hier!

Fox - The Biden Crimes

Hier die Enthüllungs-Doku auf Server 1
und hier nochmal ansehbar auf Server 2
und hier nochmal ansehbar auf Server 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Verfassungswidrigkeit im potentiell angelegten Verfassungsstaat (seit 1990) Da die Ordnung des Grundgesetzes theoretisch jederzeit durch die zu schaffende Verfassung abgelöst werden kann, sollten als verfassungswidrig daher heute jene Parteien angesehen werden, die der freien Willensbildung des Volkes, soweit sie über den vom Grundgesetzes nur noch kommissarisch gestecken Rahmen hinausgeht, im Widerspruch zum „Befreiungsauftrag“ des Art. 146 keinen Raum gewähren, indem sie nicht nur Bestrebungen nach einer neuen Ordnung von vornherein als unzulässig deklarieren und – in Regierungsverantwortung – bekämpfen, sondern vor allem auch den Willensbildungs-, Diskussions- und Einigungsprozess durch massive Einschränkungen von Meinungs- und Versammlungsfreiheit unter Einsatz geheimdienstlicher Mittel nahezu vollständig unmöglich machen. In Anbetracht der zunehmenden und begründeten Kritik am Agieren des Bundesamtes für Verfassungsschutz bedarf es dringend einer ergebnisoffenen Diskussion über die Aufgaben und die Existenzberechtigung eines solchen Inlandsgeheimdienstes, der, immer noch im abzulösenden „Grundgesetz-Staat“ verhaftet, die Transformation Deutschlands in den Verfassungsstaat freier, selbstbestimmter Deutscher faktisch nicht zulassen kann, ohne sich selbst ad absurdum zu führen.

Absurdum: Das sollte sich jeder Deutsche einmal verinnerlichen! Angefangen beim Grundgesetz bis hin zum "Verfassungsschutz" Ein Re...