Mittwoch, 2. August 2023

Letzte Ausfahrt vor dem Tod. AfD!


CDU und Grüne gegen Demokratie und das Wohl der Deutschen!

Liebe Freunde,
sie haben die Maske in den ZDF-Sommerinterviews fallenlassen. Die hauchzarte Grünen-Prinzessin Ricarda Lang und CDU-Chef Friedrich Merz als globalistische Krummgestalt. Beide gelobten, ihre ganze Kraft für das Unwohl der Deutschen einzusetzen, sich von der Demokratie loszusagen und Deutschland zu de-industrialisieren.

CDU und Grüne gemeinsam gegen Deutschland

CDU-Chef Merz und Grünen-Prinzesschen Lang gelobten in ihren ZDF-Sommer-Interviews, dass sie ihre ganz Kraft zum Unwohl des deutschen Volkes und gegen die Demokratie einsetzen werden!

Wenn also die liebliche, hauchzarte Grünen Prinzessin Racarda Lang als Partei Chefin verlangt, dass auf keiner Ebene mit der AfD zusammengearbeitet wird, auch dann nicht, wenn es um das Wohl der Menschen geht, dann wird klar, dass es sich um die Durchsetzung einer Politik zum absoluten Unwohl des deutschen Volkes handelt - und zwar auf allen Ebenen. Es wird sogar verlangt, dass die Politiker ihren Eid brechen, zum Wohl der Menschen zu handeln.

Das zweite abschreckende politische Beispiel nach den Grünen ist die CDU mit ihrer globalistische Krummgestalt Friedrich Merz. Als CDU-Chef sagte er am 23. Juli 2023 im ZDF-Sommerinterview, dass man mit der AfD auf kommunaler Ebene zum Wohle der Menschen zusammenarbeiten müsse, denn die AfD-Vertreter seien schließlich demokratisch gewählt worden. Nun Herr Merz, die AfD wird auch demokratisch in den Bundestag gewählt, nicht nur in die kommunalen Parlamente. Aber bleiben wir im kommunalen Bereich, auf den sich die Krummgestalt im Interview bezogen hat.

Nur einen Tag nach Merz' AfD-Aussage im Sommerinterview, am 24. Juli 2023, wurde Jan Böhmermann als Chef-Hetzer des ZDF eingeschaltet. Böhmermann bezeichnete auf Twitter die CDU als "Nazis mit Substanz". Böhmermann: "Keine Sorge, die Nazis mit Substanz wollen nach aktuellem Stand voraussichtlich nur auf kommunaler Ebene mit Nazis zusammenarbeiten."

Nach Böhmermann, der in der Regel seine Aufträge vom Zentralrat der Juden bekommt, wie man flüstert, sprach am 25. Juli 2023 Joseph Schuster, Präsident des Zentralrats der Juden, ein Machtwort"Eine Regierungsbeteiligung der AfD, insbesondere auf Bundesebene, wäre ein Punkt, bei dem man sich von jüdischer Seite überlegen muss, ob jüdisches Leben in diesem Land noch gewollt ist."

Schuster sagt also, mit der Zusammenarbeit mit der AfD sei das Leben der Juden nicht mehr gewollt. Wenn Leben nicht mehr gewollt ist, spricht man gewöhnlich von der Absicht, Leben auszulöschen. Wenn also eine Partei, die Politik zum Wohl der Deutschen macht, nicht mehr verhindert werden kann, dann ist wieder einmal, "das Leben der Juden nicht mehr gewollt!"

Die Krummgestallt Merz schlug nach dem Befehl von Joseph Schuster die Hacken zusammen, sagte sich von der Demokratie los und versprach gehorsamst, wie die Grünen, gegen das Wohl der Deutschen zu arbeiten, wie in diesem Video dokumentiert.

Die AfD hingegen ließ sich nicht einschüchtern, sondern formulierte ihre Ziele auf dem Parteitag in Magdeburg am 29. Juli 2023 ganz klar. Video: "Die AfD ist die einzige Partei gegen Krieg, gegen Klima-Terror, gegen Gender, gegen Einwanderung. Die AfD ist die einzige Partei für Frieden, für Wohlstand, für Familie und für das Volk."

Tatwaffe der Globalisierungs-Beauftragten: Klimalüge!

AMOC

Es geht diesen Leuten einzig darum - zu vernichten. Ihr Antrieb für diesen galaktischen Satanismus kann nicht irdisch sein, sagen viele verzweifelt. Sie haben in ihren Labors ein Corona-Virus verändert, um einen Vorwand für die millionenfachen Gifttötungen, genannt Impfung, zu bekommen. Es handelte sich um einen globalen Feldversuch, eine Ethno-Bombe des US-Militärs zu testen. Allein in Deutschland sind nach den Zahlen der Übersterblichkeit seit den Covid-Spritzungen etwa 200.000 Menschen getötet und an die vier Millionen schwer geschädigt worden.

Jetzt geht es ihnen darum, unter dem Vorwand der idiotischen Klima-Rettung, unsere Lebensgrundlagen zu vernichten

Für jeden denkenden Menschen steht fest, dass die Lügen über die sogenannte menschengemachte Klima-Veränderung auf derselben Schiene daherkommen, wie die Covid-Lügen. Es ist alles gelogen. Als es jetzt ein paar warme Sommertage gab, wurde das aufgebauscht, um ihre Klima-Lügen zu stützen. Aber 1975 war es im Sommer wärmer als dieses Jahr. Und 2007 wurde uns schon gesagt, dass wir 2020 tot sein würden, wenn wir die Erwärmung nicht stoppen würden (dokumentiert im Video). Klar ist, wenn wir in den kommenden Jahren an einer Klima-Veränderung sterben, dann nicht an Hitze, sondern an Kälte.

Die dänischen Klimaforscher, Professor Peter Ditlevsen und Professor Susanne Ditlevsen, veröffentlichten in NATURE am 25. Juli 2023 eine Studie, die von anderen Wissenschafts-Portalen übernommen wurden, zum Beispiel der New Scientist und Interesting Engineering, wonach das Klima in der nördlichen Hemisphäre in den kommenden zehn Jahren um 10 bis 15 Grad abkühlen könnte. Ihre Studien basieren auf geologischen Forschungen und den untersuchten Meeresoberflächentemperaturen im Nordatlantik - von 1870 bis 2020 - als Proxy für AMOC. AMOC steht für - Atlantic meridional overturning circulation. Zu deutsch, Atlantische meridionale Umwälzzirkulation. AMOC ist für unser Klima verantwortlich und könnte kurz vor dem Zusammenbruch stehen. In die Studie wird zwar der aktuelle CO2-Pegel eingestreut, aber ohne einen ursächlichen Zusammenhang mit dem Klima-Wandel herzustellen. Die CO2 Standardsätze sind wohl Pflicht, um eine solche Studie veröffentlicht zu bekommen.

Dass CO2 nichts mit dem bevorstehenden Temperatur-Sturz zu tun haben kann, geht aus dem Schluss der Wissenschaftler hervor, wonach es "zu einem ähnlich abrupten Klimawandel auch während der letzten Eiszeit, den sogenannten Dansgaard-Oeschger-Ereignissen, gekommen war. Auf der Nordhalbkugel kam es damals innerhalb von nur einem Jahrzehnt zu drastischen Temperaturschwankungen von 10 bis 15 Grad Celsius. Es fand eine plötzliche Erwärmung statt, gefolgt von einer allmählichen Abkühlung über relativ kurze Zeiträume, die typischerweise einige Jahrzehnte dauerten." Die Wissenschaftler unterstreichen, dass wir gerade vor einer ähnlichen Situation wie bei der letzten Eiszeit stünden, weshalb auch in den kommenden zehn Jahren ein Temperatur-Sturz sehr wahrscheinlich sei. Wörtlich heißt es: "Wir sagen mit hoher Sicherheit voraus, dass der Kipp-Kollaps bereits von 2025 an eintreten und AMOC kollabieren kann."

Wie lange wollen sich die Systemwähler noch mit Lügen traktieren lassen, die dazu gedacht sind, alle umzubringen?

Hier die Dokumentation: Letzte Ausfahrt vor dem Tod. AfD!

Letzte Ausfahrt vor dem Tod - AfD

Hier die Enthüllungs-Doku auf Server 1
und hier nochmal ansehbar auf Server 2
und hier nochmal ansehbar auf Server 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen