Wenn es in jeder Nachricht darum geht, zwei Kandidaten für die Präsidentschaft zu beleidigen, bedeutet das wahrscheinlich, dass es derzeit Dinge gibt, zu denen die Medien schweigen. Politico deutet immer wieder an, dass die Oktoberüberraschung unmittelbar bevorsteht. Die Hurrikane und Attentatsversuche waren nur Vorboten dessen, was noch geplant wird. Natürlich ist es keine wirkliche Überraschung, da es erfunden ist – aber das ist Teil ihrer Theater-Galerie.
Macron macht plötzlich antiisraelische Kommentare. Der wahre israelische Krieg umfasst den Völkermord an Ukrainern und Arabern. Biden ist für eine nicht an einem Treffen teilnehmende Präsenz nach Deutschland gereist. Großbritannien wartet in Panik auf die Ergebnisse der US-Wahlen, um zu wissen, was als nächstes zu tun ist, während Starmer sich mit den Rothschilds trifft. Deutschland steckt in einer Rezession. Mexikos neue Präsidentin ist eine Jüdin in einer katholischen Gangwelt. Trudeau setzt weiterhin Kanadas Wälder in Brand. Und der Kinderhandel hat sich in den letzten vier Jahren verdoppelt.
In Südkorea umfasst das Bildungssystem das Studium des Talmud und der Thora. Die Juden gelten dort als überlegene Rasse. Während des Koreakriegs gründete die UNO Hunderte jüdische Siedlungen in Seoul. Viele von ihnen sind US-Militärangehörige und ihre Familien leben auf dem Militärstützpunkt Yongsan. 2008 gründeten Rabbi Litzman und seine Frau das erste Chabad-Haus in Seoul, weil Juden nur auf dem Militärstützpunkt Mahlzeiten und Gottesdienste erhalten konnten.
Dieselbe UNO, die Israel beim Aufbau seiner Kolonien half, ist heute eine israelische Paria-Organisation. Netanjahu will sie zerstören, weil ihr Zweck erfüllt ist und sie nicht länger von Nutzen sind.
Eine echte Oktoberüberraschung wäre es, wenn die Handler aus ihren feigen Verstecken kämen und ihren Putsch gegen das Weiße Haus, das Militär und die Regierungsbehörden verkünden würden. Amerika – eine jüdische Nation.
An diesem Punkt erscheint „WWIII“ fast zu klischeehaft. Es wäre kaum eine Überraschung. Eine Überraschung ist etwas, das wir NICHT erwarten. Wie zum Beispiel eine Machtübernahme der USA durch das US-Militär. Wie Ron Paul enthüllt hat, hat das Verteidigungsministerium am 27. September 2024 eine Überarbeitung der Richtlinie 5240.01 herausgegeben: Im Wesentlichen ermächtigt sie das US-Militär, seine Angehörigen, NGOs und andere Auftragnehmer, mit staatlichen und lokalen Behörden zusammenzuarbeiten, falls sie feststellen, dass „Leben in Gefahr sind“.
3.3(2)(c): „Unterstützung bei der Reaktion mit Mitteln mit tödlichem Potenzial oder in jeder Situation, in der vernünftigerweise vorhersehbar ist, dass die Bereitstellung der angeforderten Unterstützung die Anwendung von Gewalt beinhalten kann, die wahrscheinlich tödliche Gewalt, einschließlich Tod oder schwerer Körperverletzung, zur Folge hat.“
Dies erlaubt auch den Einsatz von Tieren und Drohnen zur Anwendung tödlicher Gewalt. Die Richtlinie wurde nicht durch den Kongress verabschiedet. Sie verstaatlicht im Wesentlichen alle staatlichen, lokalen und zivilen Behörden und unterstellt sie der Autorität des Außenministers, des Generalstaatsanwalts, des Direktors des nationalen Geheimdienstes, des Verteidigungsministeriums, vertraglich gebundener Söldner und NGOs. Die ursprüngliche Anordnung, die durch EO 12333 ermöglicht wurde, basierte auf „ausländischen Bedrohungen“, während diese Richtlinie sie auf US-Zivilisten ausweitet.
Dies würde bedeuten, dass die Oktoberüberraschung im November stattfinden wird, um den aus dem Wahlergebnis resultierenden Ungehorsam zu unterdrücken. Diese Ausgabe gilt für alle Defense Intelligence Components, wenn sie Strafverfolgungsbehörden oder anderen Zivilbehörden nachrichtendienstliche Unterstützung leisten.
Der Rothschild Economist sagt einen Sieg Harris‘ voraus. Während Vorhersagen aus jeder anderen Quelle etwas komisch wirken, ist der Economist die maßgebende Autorität, die dafür sorgt, dass Dinge geschehen. Dies könnte der Vorbote eines Militärputsches sein, der durch die Direktive 5240.01 zur Unterdrückung von Maga‘s erfolgt.
In BEIDEN Fällen wäre es ratsam, sich mit dem Nötigsten einzudecken.
ForbiddenNews Substack cross-posted a post from Helena’s Substack |
Forbidden.NewsOct 17 · ForbiddenNews Substack |
Helena Glass knows what she is talking about, here.
PAY ATTENTION!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen