Donnerstag, 21. Januar 2021

USA: Der „illegitime“ Präsident – Es hat tatsächlich bereits begonnen

 


von aikos2309

Wie Amerika zusah, wurde ein altersschwacher, geistig inkompetenter Joe Biden "vereidigt", an dem Ereignis hat kein Mitglieder der Öffentlichkeit teilgenommen, während Biden von gemeldeten 65.000 Soldaten umgeben war, genau wie Sie es bei einer Diktatur der Dritten Welt sehen würden.

In Wahrheit war Biden auf nichts vereidigt. Die Wahl war illegal, verfassungswidrig und mit vorsätzlichen Verstößen behaftet. Der Diebstahl der Wahlen macht das Biden-Regime null und nichtig und hat keinerlei rechtliches Gewicht.

Alles, was das Biden-Regime von diesem Tag an versucht, ist nicht gesetzlich verankert. Es wurzelt im Zwang. Mit anderen Worten: Mit brutaler Gewalt regieren. Durchsetzung der Waffengewalt durch ein brutales, autoritäres Regime, das die Bevölkerung nur durch intensive Zensur, Operationen unter falscher Flagge und unerbittliche Medienpropaganda zur Unterwerfung bringen kann.

Deshalb ist das noch nicht vorbei. Biden hat keine Legitimität, und der Beweis für Wahlbetrug ist immer noch im Überfluss vorhanden. Es ist in den Stimmzetteln selbst vermerkt, die laut Bundesgesetz für 22 Monate aufbewahrt werden müssen.

Jede ehrliche Bewertung der Stimmzettel würde den Wahldiebstahl für Biden aufdecken, und es werden noch rechtliche Anstrengungen unternommen, um die Wahrheit zu enthüllen.

Tatsächlich enthüllt eine Erklärung des Senatspräsidenten von Arizona, Fann, eine Stunde nach der Amtseinführung des falschen Präsidenten Biden, dass die Aufsichtsbehörde des Maricopa County der Prüfung der Wahlmaschine zugestimmt hat, die sie die ganze Zeit versteckt haben. Sie haben natürlich gewartet, bis Biden vereidigt wurde, weil sie wissen, dass sie betrogen haben.

Biden weiß auch, dass die Wahl gestohlen wurde. Vor der Wahl gab er zu, dass Dems die aufwändigste Organisation für Wahlbetrug in der Geschichte der amerikanischen Politik betrieben. Vor der Kamera nicht weniger.

Jetzt drängen die Demokraten darauf, alle, die Wahlintegrität fordern, als "inländische Terroristen" zu bezeichnen. Dies ist ein offensichtlicher Versuch, die Bundesregierung zu bewaffnen, um jeden anzuvisieren und einzuschüchtern, der auf den Berg der bereits vorhandenen Beweise für Wahlbetrug hinweist (Neues US-Regime: Texas bereitet Klagen gegen Biden Regierung vor - Amtsenthebungsverfahren gegen Joe Biden geplant (Video)).

  

Bis heute denken sie, dass sie die Wahl erfolgreich gestohlen haben, aber sie wissen, dass es immer noch Beweise gibt, die beweisen, dass sie betrogen haben. Jetzt müssen sie auf Hochtouren gehen, um ihre Vertuschung abzuschließen und zu versuchen, jeden zu unterdrücken (oder einzuschüchtern), der die Wahrheit erzählt.

Aus diesem Grund fordern Dems jetzt die Einführung einer echten Geheimpolizei in Amerika, um Konservative auszuspionieren. Einer der Schlüsselfaktoren, nach denen sie suchen werden, sind Leute, die sagen, Joe Biden sei ein „illegitimer“ Präsident oder die Wahl sei gestohlen worden.

Doch jeder ehrliche Amerikaner weiß, dass es gestohlen wurde. Und die meisten Demokraten, die allgemein davon überzeugt sind, dass ihr Wahldiebstahl „gerechtfertigt“ war, weil sie Donald Trump wirklich, wirklich hassen. Und wenn die neue Regierung genügend Hass hat, können sie absolut alles rechtfertigen, einschließlich des Völkermords an Christen, Weißen, Trump-Anhängern, Waffenbesitzern und Konservativen von Tür zu Tür.

Das ist der Punkt, auf den sich das jetzt hinbewegt: Eine ethnische Säuberung der „Kulturrevolution“ in Amerika. Und wenn das Militär nicht eingreift und die Verantwortung für die Rettung unserer konstitutionellen Republik übernimmt, wird diese Nation in ein brutales Regime absteigen, das die Regierung gegen ihre eigenen Bürger bewaffnet und Massenmorde an Konservativen fordert, indem sie alle als "inländische Terroristen" bezeichnet.

Das erstaunliche Argument für Optimismus und Glauben

Nach der inszenierten, Biden-Einweihung vorgestern, die keinerlei legitimen rechtlichen Status hat, verloren die Menschen den Verstand, als sie sich in den Bann der gefälschten Nachrichtenmedien verliebten, die die große Lüge im Stil des Hollywood-Films „Hunger Games“ sendeten.

  

Viele Patrioten haben sich gegen Podcaster und unabhängige Medienunternehmen gewehrt, die nach Treu und Glauben gearbeitet haben, um Wege zur Aufhebung des Betrugs aufzudecken. Leider richteten sich die Angriffe gegen SGT Report, X22 Report, RedPill78, Lin Wood, Scott McKay, Scott Kesterson und andere.

Keiner dieser Menschen verdient solche Angriffe. Sie alle arbeiteten in gutem Glauben und erklärten wiederholt, dass Ereignisse möglicherweise nicht auf unserer gewünschten Zeitachse auftreten.

Die Lösung, um vorwärts zu kommen, besteht darin, sich als Patrioten zusammenzuschließen und Aktionen zu verfolgen, die zum Sieg führen, sich nicht gegenseitig auszuschalten und in alle Richtungen die Schuld zu geben.

Bereiten Sie sich auf alle Worst-Case-Szenarien vor (wie ich wiederholt gesagt habe), aber seien Sie auch bereit für Wunder und unerwartete Siege, die Trump und sein Team möglicherweise vor langer Zeit geplant haben (QAnon und „vertraue dem Plan“ haben Ähnlichkeit mit einem Psy-Op aus den 1920er Jahren).

Meine heutige Botschaft lautet: Dies ist noch nicht vorbei. Biden ist ein illegaler, falscher Präsident. Er war gestern noch nicht einmal in einem Regierungsflugzeug eingeflogen und musste sein eigenes chartern. Das Pentagon weigert sich Berichten zufolge, mit ihm zusammenzuarbeiten, und das könnte ein starkes Zeichen für die kommenden Dinge sein.

Die Nationalgarde hat der Biden-Kolonne den Rücken gekehrt: Mitglieder der US-Nationalgarde weigerten sich, Joe Biden anzuerkennen, als seine Wagenkolonne nach seiner Amtseinführung fuhr.

Anstatt sich dem neuen Präsidenten zuzuwenden, wandten sich mehrere Mitglieder der Nationalgarde, die mit der Sicherheit des Ereignisses beauftragt waren, von ihm ab, als die Präsidenten-Autokolonne ihren Weg zum US-Kapitol fand. „Das wird man im Mainstream nicht sehen“, kommentierte ein Twitter-Nutzer (Anm. d. Red. Der Twitter-Account wurde mittlerweile zensiert). „Viele NG hatten den Rücken gekehrt, als JB vorbeifuhr.“ Es ist unklar, ob den Gardisten befohlen worden war, auf das freie Grundstück zu starren, als Bidens Wagenkolonne vorbeifuhr.

  

Trump und seine Familienmitglieder versprachen: "Das Beste kommt noch!" und scheinen Kenntnisse über Schachzüge zu haben, die noch zu sehen sein werden.

Die US-Verfassung bietet dem Militär einen Mechanismus, um einen illegalen Sturzversuch feindlicher Streitkräfte, die inländische Marionetten kontrollieren, zu stoppen, und alle Militärangehörigen schwören einen Eid, die Verfassung gegen alle Feinde im In- und Ausland zu verteidigen.

Verliere nicht so leicht den Glauben an Gott, Land und Trump.

Du wurdest nicht verlassen. Sie werden vielmehr dazu gebracht, die Entfaltung historischer Ereignisse zu bezeugen .

Freiheit kann nicht geschätzt werden, bis Sie glauben, sie verloren zu haben.

Der Glaube kann nicht als authentisch erwiesen werden, bis er unter den hoffnungslosesten und schlimmsten Umständen zum Ausdruck kommt.

Wiedergeburt ist keine angenehme Erfahrung. Es ist gruselig. Die Art und Weise, wie wir mit diesen Ereignissen umgehen, sagt jedoch viel über unseren inneren Charakter und unseren wahren Mut und unsere Entschlossenheit aus.

Bleib entschlossen. Fordern Sie von Ihren Staaten Maßnahmen, um die Terrorherrschaft des Biden-Regimes über Amerika zu stoppen. Organisieren Sie auf lokaler Ebene, um Ihre Gemeinschaften und Ihre Freiheiten zu verteidigen.

Verstehen Sie, dass es noch zahlreiche Lösungen gibt, einschließlich rechtlicher Optionen zur Aufdeckung des Betrugs. Wahlstimmen müssen 22 Monate lang aufbewahrt werden  was bedeutet, dass der absolute Beweis für den Wahlbetrug von Biden derzeit vorliegt und in physischen Kisten in Räumen in ganz Amerika aufbewahrt wird. In diesen Räumen befinden sich die Schlüssel zum Aufheben des Betrugs, und der Weg zu diesen Kisten führt über die Anwendung des Gesetzes.

  

Dies ist der Grund, warum die Zensur auch jetzt noch zunimmt, nachdem gezeigt wurde, dass Biden in einer gefälschten Zeremonie eingeweiht wurde: Dems müssen ihr Verbrechen für die nächsten 22 Monate vertuschen, um damit vollständig durchzukommen.

Unsere Aufgabe ist es, sicherzustellen, dass sie nicht damit durchkommen, und wir alle müssen auf staatlicher Ebene Verzögerungs- und Verteidigungstaktiken anwenden, um zu verhindern, dass ihre böswilligen Pläne viel Schaden anrichten.

Dies ist nicht die Zeit, sich verzweifelt zu ergeben, es ist die Zeit, sich auf Glauben und Standhaftigkeit zu verlassen. Die Zukunft gehört denen mit Mut und Entschlossenheit, nicht denen, die das Handtuch werfen, wenn ein bestimmtes Ereignis nicht ihren Weg geht.

Selbst wenn Joe Biden der "Präsident" ist, ist er nur der Präsident einer gescheiterten, bankrotten, zusammenbrechenden Einheit, die bereits die Zustimmung der Regierten und die Zustimmung der meisten Militärs verloren hat.

Das Biden-Regime kann nur unter der brutalen Bedrohung durch einen Polizeistaat in Kombination mit brutaler Online-Zensur an der Macht bleiben, um die Lügen der Linken durchzusetzen.

Diese totalitären Maßnahmen werden früher oder später scheitern. Wir mögen eine Weile leiden, aber wir werden die Tyrannei zu gegebener Zeit besiegen.

Teilen Sie Ihren Geist des Widerstands gegen die Tyrannei und schließen Sie sich den Bemühungen an, die konstitutionelle Republik von denen zurückzunehmen, die versuchen, sie zu zerstören und die Neue Weltordnung zu etablieren.

Es hat tatsächlich bereits begonnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Präsident Wladimir Putin telefoniert mit Bundeskanzler Olaf Scholz

  Auf Initiative der deutschen Seite hat der Präsident der Russischen Föderation Wladimir Putin zum ersten Mal seit Dezember 2022 mit dem Bu...